Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw Results vom 22.11.04
Buffallo, New York
-Gene Snitsky besiegte Maven
-[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] besiegte Batista durch DQ
-Rhyno besiegte The Coach
-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Lita & Molly Holly
-Shelton Benjamin, William Regal & Eugene besiegten Christian & La Resistance
-Steel Cage Match:
Chris Benoit besiegte Edge
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich muss sagen, diese Ausgabe war die beste vom lesen her seit langem. Gute Segmente, Fehden wurden meiner Meinung nach gut fortgeführt. Von den Matches kann ich natürlich nichts sagen, da ich sie erst nächste Woche sehe. Die Sache um Evolution wie sie das Match gegen Benoit verhinderten war nicht schlecht gebookt.
Das einzige was mich wieder sehr stört, dass es schon wieder eine Battle Royal um den Title gibt, die sind immer so schlecht und wertet den Title noch mehr ab als er es eh schon ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach vielen mittelmäßigen RAW Ausgaben wird RAW wieder richtig interessant und setzt sich wieder klar von SD! als [lexicon]B-Show[/lexicon] ab. Andererseits muss RAW im Dezember was bieten, weil bis Anfang kein PPV zu sehen ist, und man die Fans ja ein wenig bei der Stange halten muss. Die Battle Royal sollte man eigentlich bei der Royal Rumble statt finden und nicht in den normalen Sendungen zum Einsatz kommen. Zur Zeit scheinen die RAW [lexicon]Booker[/lexicon] endlich einmal ein wenig mit Hirn zu booken....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja genau ne BR um WH titel beim RR wos ne BR mit 30 Leuten gibt....wie einfallsreich ;)
Das muss man aufbauen und anfang Januar im PPV einbringen und nich beim Rumble
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir scheint es, als ob jetzt bei RAW noch dieses Jahr ein Titelwechsel statt finden soll. Zum einem weil die WWE es immer macht das alle 5 -6 Monate bei RAW den Titel zu wechseln um die Fans bei der Stange zu halten, auch weiterhin schön brav RAW zu gucken andererseits ein wenig Spannung zu erzeugen, da man sonst immer weiß,dass ein Titel immer nur bei einem PPV wechseln muss. Außerdem hält sich die WWE wohl an die Regel, dass der Mensch dazu neigt sich das zumerken was er Anfang und am Ende wahrgenommen hat. Bei der WWE also Anfang des Jahres die WM XX und am Ende will die WWE nocheinmal mit einem Paukenschlag abschließen in der Hoffnung, dass die Fans das absolut durchschnittliches WWE Jahr 2004 vergessen. Und da kann es bei RAW nur der Split der Evolution bedeuten und der Titelwechsel... Edge könnte ich das zutrauen, dass er den mal halten darf, weil er dann sowieso dann eine Fehde mit HBK anfangen wird.
by the way, was ist jetzt mit Hunters Film?? Kann es nicht sein, dass er den von Jan bis März dreht um dann bei der WM dabei zu sein, also ein Evo Splitt jetzt kommen muss?
@Snakebite: Ich bin auch dafür diese RAW BR nur bei einem PPV zu bringen, aber das geht allein schon deswegen nicht, weil ich nicht weiß, wie man 3 Stunden dann über die Zeit bringen will, weil bei einer RAW BR alle Aktiven im Ring stehen. Dann hätten eine [lexicon]IC Titel[/lexicon] Match und die BR...das haut leider nicht hin. Deshalb geht eine BR nur beim RR.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn HHH den Titel verliert, dann wird er ihn aber bis zu WM wieder gewinnen, damit [lexicon]Orton[/lexicon] sich den Titel holen kann. Es sollte bei diesem Match auf alle Fälle um den Titel gehen, damit [lexicon]Orton[/lexicon] mehr over wird. Das Match hat dann einfach mehr Bedeutung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre aber nicht gut, wenn HHH erst den titel verliert und ihn dann schon wieder nach 2 oder 3 Monaten gewinnt und dann gleich wieder an [lexicon]Orton[/lexicon] verliert, weil dann der Titel noch mehr abgewertet wird, da der champ schon ein wenig Stärke zeigen sollte...würde mich nicht wundern, wenn edge ihn gewinnt, HBK ihm den abnimmt und dann gleich dan Hunter weiterreichen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sry aber warum muss bei jeder main story, HBK dabei sein?? warum MUSS er Champ werden??? Was wnn Benoit ihn sich wiederholt??? Was Wenn Trips ihn behält ohne dass HBK auch nur einmal um den Titel kämpfte??? Ich denke den WWE Fans wirds egal sein.