Peoplesboard.de
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640)

- Souljacker - 26.08.2009

Ich weiss nicht ob es jemand hier schon gesehen hat, aber so langsam werde ich immer heißer auf die hoffentlich baldige Veröffentlichung von "Heavy Rain". Das Spiel aus dem Hause "Quantic Dream", dessen Kopf kein geringerer als Fahrenheit-Macher David Cage ist, soll vom Gameplay, von der grafischen Darstellung und der Charakterisierung seiner Darsteller alles bisher vergleichbare in den Schatten stellen.
Je mehr Bilder ich davon sehe, desto unruhiger werde ich. Auch ohne es bisher selbst angespielt zu haben, steht für mich schon fest, das es sich hierbei um einen definitiven Pflichtkauf handelt!

Hier ein paar Trailer und Gameplay-Videos zum Spiel.
[YOUTUBE]JKPPdgBK3r8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]bnck2oXdxMo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]x-MOJJ5dLdk[/YOUTUBE]

... ich hab ja schon "Fahrenheit" damals geliebt (mal abgesehen vom überhasteten Ende)... aber das toppt ja nochmal alles !

- clein099 - 26.08.2009

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel - hoffentlich hält es, was es verspricht... auch bezogen auf die Steuerung (eigentlich bin ich ja kein Fan von Quicktime-Events).
Die Story ist aber auf jeden Fall top Daumen hoch

- Raven - 26.08.2009

Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf dieses Spiel. Wird für die PS3 Zocker vielleicht sowas werden wie für die XBOXler Alan Wake, auch wenn man die Spiele an sich schwierig vergleichen kann.
Trotzdem hat das Spiel das Potenzial die Stimmung eines Max Payne, Resident Evil oder in der Filmwelt Sieben oder Twin Peaks zu erreichen. Gott sei Dank gibt es in nächster Zeit genügend Spiele um die Zeit bis zum geplanten Release im März 2010 zu überbrücken.

- Souljacker - 26.08.2009

In erster Linie finde ich es gut, das zumindest langsam Spiele mit emotionalen Tiefgang wieder produziert werden. Das war ein Nachteil der neuen Technik. Die Darstellung wurde immer besser, die Storys wurden immer mehr vernachlässigt. (Das sieht man alleine schon, wenn man die Produktpaletten von Lucasarts der 80er/90er mit den heutigen vergleicht!

Wenn es sich in diese Richtung entwickelt, und diese Art der Spiele kommerziell ein Erfolg werden würden, könnte der Videospielmarkt endlich aus der pauschalisierten Spielzeugecke verschwinden und somit eine weitere ernsthafte Alternative zu Filmen darstellen. Leider blieb "Fahrenheit" jedoch damals verkaufstechnisch auch hinter den Erwartungen zurück.

... allerdings könnte ich kotzen, wenn ich "März 2010" lese! Breites Grinsen

Neuer Theme für die PS 3 erhältlich. - Sawyer - 03.09.2009

[media]ijuTgUj8lSQ[/media]

Grade eben gefunden dieses Video.

- clein099 - 03.09.2009

Die Zebras erinnern mich an FarCry2. :=:

Habs vor kurzem erst durchgespielt. Echt genial gemacht... die Grafik, die Effekte... Daumen hoch
Nur vom Ende war ich leider etwas enttäuscht.

Hats jemand von euch schon gezockt?

- DiViNo - 03.09.2009

Hab zuletzt die Playstation 3 bei Otto für sagenhafte 299 Euro gesehen. Inklusive 2 Controller und 2 Spielen. Ratenkauf ist dort auch möglich, z.B. 26,50 Euro für 12 Monate, wären dann 318 Euro. Immer noch ein super Preis, wenn man bedenkt, dass man 2 Controller bekommt.
Und für Leute, die nicht so viel Geld auf einmal ausgeben wollen, aber sichere monatliche Einkünfte haben, ist es doch ne feine Sache, oder?

Da komm ich echt ins grübeln, ob ich mir noch ne PS 3 zulegen soll.
Was meint ihr? Lohnt sich das noch? Und was braucht man eventuell noch für Anschaffungen. Hab schon gehört, dass die Bildqualität z.B. auch vom Fernseher abhängt, Röhrenfernseher z.B. nicht so praktisch sind. Hat da jemand paar Ratschläge bzw eigene Erfahrungsberichte?
Danke!

Edit: Und wenn ich dann die Trailer zu Heavy Rain sehe dann verstärkt sich die Grübelei noch. Das ist ja mal der blanke Wahnsinn. Ich dachte Fahrenheit war schon bombastisch, mal abgesehen von der PS2-Grafik, aber das stellt ja wirklich alles in den Schatten.

- Sawyer - 03.09.2009

Es lohnt sich... vorallem bei dem Preis jetzt. Wie viel hat die noch mal gekostet vor einem Jahr? Also ich warte eigentlich auch immer 1 Jahr bis ich mir die "neuen" Konsolen hole. Und zu der Qualität: Man merkt schon das die Qualität bei alten/älteren Fernsehgeräten nicht ganz so gut ist wie bei einem Flachbildfernseher. Deutlich zu erkennen bei uns daheim.

- Adrian Adonis - 03.09.2009

Ich frage mich nur wofür man zwei PS3s braucht?

- TaKeRoCk - 03.09.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich frage mich nur wofür man zwei PS3s braucht?

Das möchte ich aber auch wissen. Kannst mir ja dann eine davon schenken, nehme ich mit Kusshand. Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results