Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
So Weihnachten ist rum, vielleicht hat ja nun der ein oder andere ne PS3!
Ich hab ja auch eine, deswegen kann man hier mal neueste Infos udn Diskussionen rund um die PS3 führen!
Bewertung:
0
Wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß ob es einen guten Fussballmanager für PS3 oder meinetwegen auch PS2 gibt. Habe nur noch BDFL Manager 2007, aber der ist ja schon 2006 erschienen, gibts für Sonys Konsolen wiei mal neuere gute Managerspiele. Gibts BDFL Manager 2008 oder sowas?
Bewertung:
0
- Ja hab HOME auch schon getestet. Ist echt net und auch die Grafik für so eine Communityplattform kann sich finde ich sehen lassen.
Ist wirklich was anderes als ein normaler Chatroom oder ähnliches.
Wenn es noch weiter ausgebaut wird sicher eine sehr feine Sache, zumal es auch noch gratis ist.
Aber natürlich kann man dort auch sein Geld lassen. Möbel, Kleidung, Haus etc. kann man natürlich alles gegen Bares erwerben.
- Ob und wann die Karten hier zu kaufen sein sollen weiß ich nicht hab ich noch nichts weiter gehört. Aber ich denke mal die werden früher oder später auch hier erscheinen, ähnlich wie bei der 360.
Weil man kann ja nicht von jedem verlangen das er eine Kreditkarte hat oder jemanden kennt der eine hat.
- Sieht ja ganz nett aus und es hat sicher auch Potential und lustig sieht es auch zum Teil aus. Aber ich hab da so meine bedenken dass das ein richtig gutes Spiel wird. Keine Ahnung warum hat mir so den anschein
Bewertung:
0
So ihr Guten ich hab ne Frage, könnte zwar auch einfach ins Handbuch schauen aber naja. Wenn ich meinen LCD mit der PS3 per Hdmi Kabel verbinden will, ist denn dann trotzdem ein Scartkabel notwendig? Und bracuhe ich um Blu-rays abzuspielen die PS3 Fernbedienung?
Bewertung:
0
Sobald du den Eingang bzw. Ausgang änders bemerkt das die PS3 und schaltet um und konfiguriert das ganze
Bewertung:
0
Sollte heute nicht eigentlich die Demo für Resident Evil 5 im amerikanischen Playstation Store erscheinen ?
Hab gerade eben mal gecheckt. Noch ist es nicht online.
Hat jemand hier Zugriff auf den JP-Store? Dort sollte es heute auch kommen...
Bewertung:
0
Man munkelt dass die Demo Anfang nächsten Jahres kommen soll.