![]() |
|
Jeff Hardy bekennt sich schuldig - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Jeff Hardy bekennt sich schuldig (/showthread.php?tid=22063) |
- Havoc - 18.03.2011 Natürlich ist das für beide Seiten von Vorteil, allerdings ist Hardy kein ungeschriebenes Blatt, was Drogen- oder Medikamentenmissbrauch betrifft. Er sollte schon ein kräftigeres Urteil am Ende bekommen und einen Entzug machen müssen. Strafminderung hin oder her, wenn nichts Nennenswertes dabei rauskommt, macht sich die Justiz zum Gespött. - Havoc - 05.06.2011 Hardys nächster Gerichtstermin ist der 27.06.2011, sprich wieder verschoben. Dieses Mal ist ein Gesundsheitszeugnis Hardys nicht rechtzeitig fertig geworden. Einfach lächerlich! - Mephisto - 06.06.2011 Das Ganze ist nur noch eine einzige Farce. Aber solange sich die Verhandlungen hinziehen, bleibt uns Hardy wenigstens im TV erspart. - Sawyer - 06.06.2011 Zitat:Original von MephistoDiesen Post unterschreibe ich mal so komplett. Bin zwar kein Freund vom Wort Farce, aber ein besseres wäre mir hier auch nicht eingefallen. :P Das grenzt mit den ganzen Verschiebungen eigentlich schon an Verarsche. - Mephisto - 06.06.2011 Zitat:Original von Sawyer Ich dachte ich sags mal wieder, ist ja doch schon ne Weile her. ![]() Das Ganze zieht sich doch jetzt sicher schon anderthalb Jahre und langsam sollte er mal die Konsequenzen spüren...sollte es überhaupt noch welche geben... - Havoc - 07.06.2011 Zitat:Original von Mephisto Das befürchte ich auch... Mich wundert immer wieder. mit welchen Ausreden das Verschieben begründet wird. Fast ein halbes Jahr hieß es, dass der Laborbericht nicht fertig ist, das nächste halbe Jahr hieß es dann, dass Hardy an einer Schuldbekennung arbeitet und diese immer nicht rechtzeitig fertig wurde. Und jetzt im dritten halben Jahr heißt es, dass ein Gesundsheitszeugnis nicht fertig ist. Das ist doch pure Verarsche! Kein Labor braucht ein halbes Jahr, um ein Pulver nach Drogen zu untersuchen! Keine Schuldbekennung dauert so lange, und ein Gesundsheitszeugnis auch nicht! - undertaker18 - 07.06.2011 Ich wette mal nächstes Jahr um diese Zeit werden die noch immer nicht viel weiter sein! Große Überraschung - Fry - 19.07.2011 - Wie der PWInsider berichtet, wurde die Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben. So wurde die besagte Gerichtsverhandlung auf Donnerstag, den 08. September 2011 vertagt. Der TNA Wrestler muss sich nach wie vor wegen fünf Straftaten verantworten. - Scary - 19.07.2011 so langsam geht mir dieser scheiß rundum jeff hardy und das Gericht wirklich auf die Nerven! die sollten endlich mal ein urteil über Jeff ausprechen und ihn in den knast stecken :pfeif:
- Geeps - 19.07.2011 hehe. Erste Verhandlung wird also irgendwann 2012 sein. ![]() Was erhofft er sich eigentlich davon? Ich wäre eher so derjenige, der das schnellstmöglich geregelt haben möchte und dann halt die sinnlose Strafe bekommt. |