Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- TNA Superstar Jeff Hardy muss sich ab heute vor dem Kammergericht in Moore County, North Carolina verantworten. Ganze 5 Straftaten werden vor Gericht verhandelt, unter anderem wegen illegalen Drogenbesitzes und mutmaßlichen Drogenhandels. 12 Jurymitglieder werden demnach entscheiden, ob Jeff Hardy schuldig oder nicht schuldig ist. Sollte Hardy für schuldig erklärt werden, drohen dem mehrfachen World Champion im schlimmsten Fall mehrere Jahre hinter Gittern. Am 11. September des letzten Jahres wurde Hardy von der Polizei festgenommen, da man verschreibungspflichtige Medikamente wie Anabolika und Kokain vorfand. Vor kurzem unterzeichnete Jeff Hardy einen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling (TNAW). Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vom Aussehen her wird er alles andere als einen guten Eindruck auf die Jury machen... und Wrestler sind doch ansich nicht so beliebt :pfeif: ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wäre aber schon bitter wenn Hardy in den Knast muss. Nicht für viele seiner Hater, aber für TNA. Immerhin haben sie doch jetzt schon einen Fehde zwischen AJ und ihm angeteast!?! Das müsste man ja somit fallen lassen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man so blöd ist und das mit ihm macht, dann sollte man auch auf die Fresse fliegen, so hart es ist. Erst wollte man bis nach der Verhandlung warten und jetzt hat man es doch wieder früher gemacht!
Hardy gehört hinter Gitter, vor allem wenn ihm das Dealen nachgewiesen werden kann. Solche Leute müssen ihre Strafe bekommen, egal wie sie heißen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre doch nicht das erste Mal, dass er Scheiße gebaut hätte, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Definitiv nicht.
Hardy hat es nach seinen ganzen Fehltritten einfach nicht anders verdient. Zum illegalen Konsum kommt ja noch der Handel mit Drogen, wobei es sich da ja nicht gerade um leichte Drogen handeln soll.
Also ne Haftstrafe erwarte ich definitiv, alles andere wäre ein Witz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also wenn ich mir die Antworten so durch lese glaube ich das hier kaum einer objetiv ist oder... Fakt ist das Hardy scheiße gebaut hat und das er sich auch dafür rechtfertigen muss... Fakt ist doch aber das die anklage auf drogenhandel auf sehr wakligen füßen steht... und wenn diese nicht durchkommt das ganze auf eine geldstrafe rauslaaufen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er kriegt schon seine Strafe Jungs. Die Amis haben den Schuss nicht gehört was Drogen angeht. Da muss man fürs Dealen teilweise bis zu fünf Jahren in den Bau.
Ich meine, klar das ist das ne Straftat, obwohl ich es immer noch für lächerlich halte, dass mehr Drogen außer Meth, Heroin und Kokain verboten sind, wenn die fünft gefährlichste Droge der Welt, Alkohol, eine wunderbare Gesellschaftsdroge ist, aber fünf Jahre in den Knast für Drogenhandel? Das ist doch keine Verhältnismäßigkeit mehr.