Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://s13.directupload.net/images/101214/9klaqrqv.jpg]
- Bill Behrens, welcher für die Independent-Bookings diverser TNA Wrestler verantwortlich ist, hat in seinem wöchentlichen Podcast ganz offen erzählt, dass TNA Jeff Hardy in der Vergangenheit in Matches eingesetzt haben soll, obwohl dieser geistig und körperlich eigentlich nicht dazu in der Lage gewesen sei.
Mr. Anderson könne seiner Meinung nach sogar TNA Wrestling verklagen, da Jeff Hardy bei einem Stuhlschalg gegen diesen, bei welchem er eine gefährliche Gehirnerschütterung sowie eine Platzwunde am Kopf erlitt, nicht in der geistigen Verfassung dazu gewesen sein soll, in der er hätte sein müssen.
Desweiteren meinte Behrens noch, dass es backstage bei TNA ein offenes Geheimnis sei, das Jeff Hardy immer noch Drogen zu sich nehme und auch unter Drogeneinfluss in den Ring steige. Da sich Hardy momentan wegen Drogenhandels und – besitzes vor Gericht verantworten muss, sollen ihm die TNA Offiziellen auch keinerlei Chancen einräumen, nicht verklagt zu werden.
Quelle: wrestlenewz.com
Bewertung:
0
0000
Gibts eigentlich auch mal News, wo etwas Positives über Jeff Hardy vermeldet wird? Muss man lange warten, ne?
Dieser Mann ist am Ende, körperlich sowie psychisch. Warum lässt er es nicht einfach bleiben und alles ist gut?
Aber dass TNA ihn unter Alkohol- oder Drogeneinfluss noch in den Ring steigen lässt, finde ich auch nicht okay. Den sollten sie mal eine Reha anbieten, dass er endlich mal seine Probleme in den Griff bekommt.
Und es ist kein Geheimnis, dass Hardy vor Gericht keine Chance haben wird. Das ist vorherzusehen, Beweise (also dass er Drogen konsumiert, mit ihnen handelt) liegen ja genug vor. Leid tut mir nur das Kind, das wohl ohne seinen Vater aufwachsen wird, je nachdem wie lange er hinter Gittern sitzen wird bzw. werden würde.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau deshalb macht man ihn zum World Champion, dem Aushängeschild der Promotion. Sehr gut TNA Offzielle, der weiseste Schritt, den man je gesehen hat!
Der Rest ist ja ein "offenes Geheimnis"...
Unverantwortlich von Hardy und auch von TNA! Mehr sag ich dazu nicht mehr...
Bewertung:
0
0000
-.- ohh man , es gibt wirklich jeden Monat einen Hardy Skandal (mindestens) .
Und von der unprofessionalität und Dummheit übertrifft einer den Anderen -.-
Naja es ist wohl klar was man davon halten muss ...
Ich frage mich was Hardy und TNA als nächstes anrichten .
Das schlimmste ist das Hardy TNA´s Aushängeschild ist .
Wenn das Gartenwrestling ist , ist das schon eine Fehlentscheidung , wenn man aber Leute wie Joe , Angel , RVD oder sogar AJ im Roster hat  .
Einfach ohne Worte
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Jeff in den Knast wandert und TNA total abkackt.
Bewertung:
0
0000
Wieso ist im Thread Titel eingentlich eine Fragezeichen?
Meiner Meinung nahc gehört da ein Ausrufezeichen hin.
Tja was soll man zu Hardy noch sagen?Dumm wie Brot,zu bi zum geht nicht mehr,und bald im Knast.Das passt.
@ siasy95
Was soll an RVD bitte so toll sein?
Bewertung:
0
0000
Wann ist denn Hardy mal in guter Lage???
Ich kann den Typen nicht ab....andere Wrestler verletzen, Drogen, jetzt sowas...
Bewertung:
0
0000
Hätte man sich denken können... der ist in den letzten Matches wie ein Zombie rumgelaufen und hat absolut unsauber geworked.
Mit diesem Verhalten hätte man aber rechnen können / müssen und trotzdem gab man ihm den World Title Run, vertraglich sicherlich vorher abgesprochen, um ihn zum Zugpferd der Liga zu machen. Das mit dem Heel Turn hat aber nicht so gut geklappt wie geplant... tja... "shit happens"
Ich würd ihm so schnell wie es geht den Titel abnehmen und in ne Reha stecken, doch die würde bei Hardy nicht wirken. In diesem Umfeld... er soll einfach selber kündigen und in Ruhe in North Carolina mit seinem Freunden machen was er will.
Bewertung:
0
0000
Ja das der nicht clean ist, war so klar wie das Amen in der Bibel
Man muss nur das Jahr 2009 mit 2010 vergleichen.
Denke da an Extreme Rules Leitermatch gegen Edge und schaut ihn euch an, seit dem er bei TNA ist.
Und das TNA ihn unter Drogen und Alkohol auftreten lässt, ist ja mal krass,aber wundern tut es mich nicht. Aber da sieht man wo TNA steht,nämlich bald am Abgrund wenn das so weiter geht.
Ein AJ Styles der mit Angle der beste Mann ist muss sich doch absolut verarscht vor kommen. Er hat TNA doch da hingebracht wo sie zu besten Zeiten standen. Er ist doch DER MANN!!! THE BEST!!! Er durfte als erster Sting bei BFG besiegen!!!
AJ Styles vs Chris Jericho Wrestlemania 28
Bewertung:
0
0000
Via Twitter hat sich Jeff Hardy nun zu den vielen negativen Berichten über ihn in letzter Zeit geäußert:
Zitat:AllThaTalkAboutLastSunday....forThoseOfYouThatBelievedThoseWords...FUCKYOU!!!!SoWrong...SoWrong!!!!!I'm bustingMyAss2 helpTNA...Period!!
Can't StressEnough...ifYouBelievedThoseWords...FUCKYOU!!!!!
ThaStoryIsDead...becauseitShouldHaveNeverBeenBorn!!!SoWrong!!!!!
ThaSadThingIs...I probablyKnowThaFool thatLeakedThatBogusInfo...oneMoreFUCKYOU!!
Bewertung:
0
0000
Dass er die Gerüchte dementiert ist ja selbstredend. Behrens hat einen Wunden Punkt getroffen. Hardy reagiert richtig aggressiv, was Behrens glaubwürdiger macht. Ohne diese Reaktion hätte man den Bericht eventuell als Gerücht abstempeln können. Jetzt gehts balb bergab mit ihm. Ich schätze, dass Hardy den Titel bald abgeben wird, ich glaube sogar noch vor Genesis. Auf der Euro Tour ist Hardy sowieso nicht dabei, weil sein Gerichtstermin da reinfällt. Hardy wird immer mehr zu einem Wrack, das kann man jetzt schon fast wöchentlich sehen, wie es immer schlimmer um ihn wird.
Danke an Mäx! Ich wollte eigentlich auch schon eine News schreiben, aber du warst schneller :winke:
|