Peoplesboard.de
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News (/showthread.php?tid=22664)

- RKO2011 - 25.11.2010

Naja,es ist wieder einmal ein DvD Set das nur für Sammler etwas besonderes ist.

- The Crusher - 25.11.2010

Zitat:Original von RKO2011
Naja,es ist wieder einmal ein DvD Set das nur für Sammler etwas besonderes ist.

Äh, "nur" so ein DVD Set?? Da sind absolute Legenden dabei wie Sammartino, Funk oder Jack Brisco.
---
Das DVD Set spricht mich an, wegen den NWA Titelkämpfen. Gibt es dort noch zu den genannten 50 Wrestlern auch einen biografischen Teil??

Schön, dass ich hier viele Namen lese, die nicht unmittelbar durch die WWE zu Legenden wurden. Daumen hoch

Harley Race....absolut verdient soweit vorne...hmmm...für mich jetzt schwierig, wen ich noch in die ersten 10 nehmen würde außer Thesz....OK, Thesz ist ja sowieso mit keinem zu vergleichen. Also ne Art Sonderstatus dann....Kowalski müsste auf alle Fälle weiter vor und Rogers ebenfalls.

Und Sammartino auf Platz 24.LMFAO Der hat ja auch nur so 7 Jahre den Titel gehalten.

Äh...Jack Brisco und Dory Funk Jr. soweit hinten..... :pfeif:

Aber insgesamt ja doch nicht zu WWE haltig....Hätte ich so nicht erwartet, auch wenn die Reihenfolge der Liste anders sein könnte.

- Sawyer - 25.11.2010

Zu deiner Frage: Ich denke schon dass auf der ersten Disc ein bisschen was über die einzelnen Wrestler erzählt wird. Die erste Disc wird ja auch so um die 3 Stunden laufen, da werden sie sicherlich was dazu sagen. ;)

- Geeps - 25.11.2010

Die Liste ist natürlich generell nonsense, aber ich denke mal man hat schon plus, minus fünf Wrestler auf jeden Fall die richtigen genommen.

Hogan auf der 23 ist natürlich ein Shoot. Der wäre sehr viel weiter vorne, wenn er nicht bei TNA wäre. Das gleiche gilt für Kurt Angle.

- Blubb - 26.11.2010

Zitat:Original von Double F
Man macht sich mit den Platzierungen einmal mehr als lächerlich...

Thesz, Hogan, Flair viel zu weit hinten. 1-4 ok, aber da fehlen eben die drei genannten und noch einige andere!

"Offiziell" ist die Liste durch eine Abstimmung unter WWE-Mitarbeitern entstanden, dementsprechend sind gute Platzierungen für Leute wie Rey Mysterio und schlechte für Leute wie Hogan leicht zu erklären. Sobald mehrere Leute mit unterschiedlichen Präferenzen und Wissensständen anfangen, gemeinsam eine Top-Liste zu erstellen, ist Bullshit sowieso immer vorprogrammiert.

Allerdings muss man davon ausgehen, dass die Liste "geschönt" wurde, was allein die Abwesenheit von Chris Benoit beweist. Wenn die Liste wirklich komplett von WWE ohne Abstimmung entworfen wurde, dann ist sie natürlich hochgradig lächerlich. Die unverschämt hohen Platzierungen von Leuten wie Rey Mysterio, Harley Race und Eddie Guerrero und die schlechten für Sammartino und Hogan sind meiner Meinung nach dann nicht wirklich zu rechtfertigen.

- Sawyer - 26.11.2010

Hogan ist wegen seines TNA Engagements nur so weit hinten, das war aber abzusehen. ;)

- Sawyer - 10.12.2010

- WWE plant demnächst eine DVD herauszubringen, die sich rein nur mit der Fehde zwischen Stone Cold Steve Austin und The Rock beschäftigt. Mehr wurde noch nicht bekannt.

- Demnächst wird WWE Survivor Series 2010 auf DVD und Blu Ray erscheinen. Mittlerweile sind auch schon die Extras der DVD bekannt geworden. So wird The Miz' Cash-In in voller Länge zu sehen sein. Die Blu Ray erhält außerdem noch Ausschnitte der RAW Old School Ausgabe vom 15. November.

- Fry - 10.12.2010

DVD Preview: Top 50 Superstars of All Time - The Rock

- Sawyer - 10.12.2010

Um Gottes Willen ist dieser Werbespot bevor das Video beginnt nervig!

Also durch den Preview kann man sich jetzt auch in etwa vorstellen, wie das auf Disc 1 aussehen wird. Zu jedem Superstar äußern sich die anderen und es werden Ausschnitte der größten Momente gezeigt. Finde ich absolut okay so!

- Hawkeye - 10.12.2010

Wirklich netter Spot.Warscheinlich ist das der ganze Spot den man so auf den DVD´s zusehen kriegt.Immerhin muss man ja noch 49 andere Wrestler samt Matches darauf unter bringen.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results