Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Dieser Thread wird als Sammelthread für Neuveröffentlichungen, Inhalte und News von WWE-DVD's verwendet.

In diesem Sinne: have fun!
Sollte Jerichos DVD Set nicht einen anderen Namen bekommen? Das Best Of Highflying der WWE werde ich mir wohl eher nicht zulegen, da ich finde, dass es in der WWE nicht viel und auch kein gutes Highflying gibt. Was mich vielleicht interessieren könnte, wären die 100 Craziest Moments. Vielleicht, wenn die Werbung stimmt Breites Grinsen
Hat mich auch gerade gewundert das mit dem Namen des [lexicon]Jericho[/lexicon] Sets. Ich glaube anfangs sollte es Break the Walls of [lexicon]Jericho[/lexicon] oder so ähnlich heißen. Aber gut, den jetzigen Namen finde ich auch nicht übel. ;)
Highfyling in der WWE wurde zum Fremdwort. Wenn man aber Matches bis 2004 nimmt, kommen schon einige klasse Matches zusammen. Ab dann hat die Cruiserweight Division irgendwie stark nachgelassen.
Craziest Moments müsste cool werden; ob ichs kauf oder nicht hängt natürlich vom Inhalt ab. Gespannt was da so alles auf den Silberling kommt.
Original von Sawyer

Zitat:Eine DVD zu [lexicon]John Cena[/lexicon] ist in Planung und soll am 09. November auf den Markt kommen.

Man wieviele DVD's hat man über den schon raus gebracht....3 oder 4.... Nee nee
Ich weiss zumindest schonmal welche DVD ich mir holen werde... Breites Grinsen.... "Best in the World today" ;)
Zitat:Original von mol
Man wieviele DVD's hat man über den schon raus gebracht....3 oder 4.... Nee nee
Wenn mich nicht alles täuscht, dann erst zwei. [lexicon]John Cena[/lexicon] - Word Life und die zweite dürfte die "My Life" DVD sein. :winke:
Werden sich schon einige Käufer finden, würde ich daher auch so machen. Aber natürlich werd ich mir die DVD nicht zulegen. ;)
Kaufen werde ich mir wohl nur das [lexicon]Jericho[/lexicon] Set(Pflichtkauf),und das Best of Highflying Set.Bei letzterem kann viel schönes zusammen kommen auch wenn sie CW-Division ab 2004 nachgelassen hat.Dennoch wenn ich dran denke das es da Matches von Kidman,London,Ultimo Dragon,Bourne,Morrison und wer weiß wem noch alles geben könnte freu ich mich echt auf das Set.
Von mir aus könnten sie auch Matches von den Neunzigern reinpacken. Gab ja damals auch die Lightheaywight Division mit Kaentai, Taka Michinoku, Aguila und co. Wäre schon was.
Werden sie wohl auch machen,da ich der WWE zutraue schlau genug zu sein zu wissen das es ungenügend wäre nur Matches von heutigen Highflyern auf DVD zu pressen.
Man wird sich wohl auch auf das eine oder andere Rockers Match freuen dürfen.
Also ich persönlich finde ja die ersten zwei Seasons von RAW am interessantesten. Das ist für mich so gut wie ein Pflichtkauf, da man dann mal sah, wie alles begann!!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 1.949 20.01.2016, 08:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 17.724 01.03.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.340 25.12.2011, 13:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 15.554 11.06.2011, 11:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.012 07.02.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste