Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dieser Thread wird als Sammelthread für Neuveröffentlichungen, Inhalte und News von WWE-DVD's verwendet.
In diesem Sinne: have fun!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat mich auch gerade gewundert das mit dem Namen des [lexicon]Jericho[/lexicon] Sets. Ich glaube anfangs sollte es Break the Walls of [lexicon]Jericho[/lexicon] oder so ähnlich heißen. Aber gut, den jetzigen Namen finde ich auch nicht übel. ;)
Highfyling in der WWE wurde zum Fremdwort. Wenn man aber Matches bis 2004 nimmt, kommen schon einige klasse Matches zusammen. Ab dann hat die Cruiserweight Division irgendwie stark nachgelassen.
Craziest Moments müsste cool werden; ob ichs kauf oder nicht hängt natürlich vom Inhalt ab. Gespannt was da so alles auf den Silberling kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kaufen werde ich mir wohl nur das [lexicon]Jericho[/lexicon] Set(Pflichtkauf),und das Best of Highflying Set.Bei letzterem kann viel schönes zusammen kommen auch wenn sie CW-Division ab 2004 nachgelassen hat.Dennoch wenn ich dran denke das es da Matches von Kidman,London,Ultimo Dragon,Bourne,Morrison und wer weiß wem noch alles geben könnte freu ich mich echt auf das Set.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von mir aus könnten sie auch Matches von den Neunzigern reinpacken. Gab ja damals auch die Lightheaywight Division mit Kaentai, Taka Michinoku, Aguila und co. Wäre schon was.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Werden sie wohl auch machen,da ich der WWE zutraue schlau genug zu sein zu wissen das es ungenügend wäre nur Matches von heutigen Highflyern auf DVD zu pressen.
Man wird sich wohl auch auf das eine oder andere Rockers Match freuen dürfen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich persönlich finde ja die ersten zwei Seasons von RAW am interessantesten. Das ist für mich so gut wie ein Pflichtkauf, da man dann mal sah, wie alles begann!!! :=: