Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- WWE verschickte in den vergangenen Tagen E-Mails an bestimmte Fans und gab erste Informationen über das WWE Network, einem eigenständigen WWE TV-Kanal, der 2012 an den Start gehen soll. Wie bekannt wurde, wird der Sender als Vollprogramm im US-Kabelfernsehen zu empfangen sein. Höchstwahrscheinlich wird es sich um Pay-TV handeln. WWE plant mittlerweile, die Big 4 PPVs, also Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam sowie Survivor Series in Zukunft auf dem eigenen Network auszustrahlen. Somit könnten viele Kosten eingespart werden.
Natürlich wird es nicht 24 Stunden lang nur Wrestling zu sehen geben. Neben RAW- und SmackDown!-Recaps sowie Matches aus WCW, ECW & NWA werden die Fans auch in den Genuss anderer Shows kommen. So fragte WWE bestimmte Fans zuletzt, ob sie eventuell an einer Kochshow mit The Big Show und dessen Ehefrau interessiert werden.
Bewertung:
0
0000
Big Show und dessen Frau beim Kochen zu schaun? das brauch ich nicht wirklich
ich würde mir wünschen wenn die WWE mit den Superstars die kaum zu sehen sind wie Primo,Drew etc irgendeine art Game Show oder so macht ;)
Bewertung:
0
0000
Also IMO liest sich das total geil:
Zitat:"How do you handle a hungry man? Just ask Bess Wight. Her husband is Paul “The Big Show” Wight, WWE Superstar and the world’s largest athlete! “Show” is seven feet tall and 425 pounds…
Bess is bodacious, beautiful, and one big time cook! And if you think The Big Show is tough, you haven’t met his wife! Bess and Show are about to give viewers an all-access pass into the controlled chaos that is their kitchen.
You’ll meet their friends, their families, and even some of Big Show’s fellow WWE Superstars – you never know who will stop by their house to whip up something delicious! Once you see this larger than life couple in the kitchen, we know you’ll be hungry for more!"
Ich würde die Show sofort gucken!
Bewertung:
0
0000
Ist Paul's Frau auch um die 1.90m oder sieht das dann so aus wie bei Schneewittchen und die 7 Zwerge?
Das mit dem Network wirkt auf mich nicht so überzeugend, genauso ist es bei der Kochshow..
Naja.. lasse mich gerne überraschen.
Bewertung:
0
0000
;) Wie ich auf der Big Show DVD festgestellt habe, ist seine Frau ganz normal. Passen also überhaupt nicht zusammen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
;) Wie ich auf der Big Show DVD festgestellt habe, ist seine Frau ganz normal. Passen also überhaupt nicht zusammen. 
Jetzt bist du auch noch Eheberater oder was?
Mal sehen was draus wird, die Idee von scary mit der Gameshow wär mal nicht schlecht... aber moment, dann gäbe es nach jeder show doch beatdowns oder?
Bewertung:
0
0000
Naja man könnte einiges senden.
Raw, Smackdown!, Superstars, FCW, Wiederholungen aus der Vergangenheit, auch von ECW, WCW usw, Porträts der Stars der WWE/WWF, Kochsendung mit Big Show, Tanzshows der Diven (vielleicht können die zumindest das^^), Kochsendung mit BigShow nebst Gattin, eine Show mit Zack Ryder (auch wenn es nur Kommentare wären), eine (Talk-)Show mit Jericho Gameshows mit Undercardern, die ganzen WWE-Filme die es ja mittlerweile gibt und und und
Bewertung:
0
0000
Och, da gibts zahlreiche Möglichkeiten, um es so vielfältig wie möglich zu gestalten. Denn machen wir uns nichts vor: 24 Stunden nur Wrestling zu sehen wird mit der Zeit zu viel und deshalb braucht man reichlich Abwechslung zwischendurch. Ein paar Shows mit ehemaligen und aktuellen Superstars wäre da sicherlich eine Option.
Bewertung:
0
0000
Naja.. Nachdem man nun Superstars auch nurnoch im "Ausland" zeigt und auf der Seite beendet hat, kann man das schon mal wieder in den Sender mit einbauen.- Quelle
Dann kommt noch das dazu:
"It would have two new weekly WWE live in-ring shows (wrestling), but not SmackDown or Raw.
It would have a daily live in-studio viewer interactive show similar to SportsCenter. " - Quelle
Bewertung:
0
0000
Ich finde, dass sich WWE mit ihrem eigenem Network total übernimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf lange Sicht gut gehen wird. Warum?
- Der Sender wird ja Pay TV sein. Wer schon Pay TV hat und WWE Fan ist, für den passt das. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute wegen WWE Pay TV zulegen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
- Abwechslung ist nicht wirklich geboten. Ok, zu Beginn auf jeden Fall, aber irgendwann wird sich der Content wiederholen. Ich glaube auch nicht, dass man zu viel Material aus DVDs oder aus der Mediathek bringt, denn sonst geht zu viel Geld flöten.
- Shows mit den Superstars? Wenn es sich nicht gerade um Stars wie Cena, Orton usw. handelt, wird sich keiner die Shows ansehen, zumindest nicht langfristig.
- Wenn es zu Shows mit den Superstars kommt, sehe ich Gefahr wegen Übermüdung und Überanstrengung. Die Reisen für RAW, SD, Houseshows und eventuell auch zu sonstigen Veranstaltungen sind ohnehin schon enorm. Wenn die Superstars dann auch noch zu Studios fliegen müssen, nur um eine Show zu hosten, die sich kaum einer ansehen wird, wird keinen recht begeistern.
- Big PPVs auf dem Network? Wenn ich mir die Verkaufszahlen dieser PPVs ansehe, kann mir keiner sagen, dass die Kosten nicht gedeckt werden. Ich würde wenn dann kleine PPVs wie Over The Limit auf dem Network ausstrahlen, denn da kann ich mir eher vorstellen, dass WWE "wenig" Gewinn macht.
- Damit der Sender ein Erfolg wird, setzt man voraus, dass von den regelmäßigen Zuschauern, die jede Woche RAW und SD ansehen, viele den Sender den ganzen Tag über schauen. Das kann nicht gutgehen, denn irgendwann haben die Leute genug von WWE, mir würde es jedenfalls so ergehen und ich sehe WWE nicht regelmäßig. Der Sender würde größtenteils mit wenigen Zuschauern laufen, was sich meiner Meinung nach nicht rentieren kann.
- Lediglich RAW und SD werden noch gute Zahlen zustande bringen, für den Rest sehe ich schwarz. Nach einigen Wochen setzt bei Zuschauer einfach ein Sättigungsgefühl ein und die Leute sehen es sich nicht mehr an.
Für mich gibt es also genug Gründe, den Sender bzw. die Idee eines Senders nicht gutzuheißen. Für mich wird sich zwar nichts ändern, denn ich sehe RAW und SD nur sporadisch, RAW noch eher als SD. Wenn ich alte Matches sehen will, schau ich in meiner eigenen DVD-Sammlung, oder durchsuche das Internet nach Videos. Jedoch sehe ich bei eingefleischten WWE Fans bald eine Übersättigung und das könnte ein großes Problem für WWE werden.
|