Peoplesboard.de
Fußball International - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259)

- Knipser - 02.12.2010

Hätte eigentlich fest damit gerechnet, dass England die WM 2018 bekommt, was mir persönlich auch besser gefallen hätte.

OK, das ist ja ein Argument , dass die WM noch nie zuvor in Russland war, allerdings weiß ich jetzt schon, dass wieder viele Anstosszeiten beschissen in der Mittagszeit liegen(ach egal eigentlich, wer weiß was in 8 Jahren ist).

Sind das 3 Std. Differenz zu Deutschland?

Katar 2022 (oh Gott da bin ich schon 43 Jahre alt) ist ja interessant. Geld sollte da ja vorhanden sein um ein paar anständige Stadien zu errichten.

- Doomtrain - 02.12.2010

Die WM-Vergabe an Katar ist einfach nur eine ekelerregende Frechheit. Nichts gegen das Land, aber gegen all das korrupte Bonzenvolk, was nur an Profit und Geltungsbedürfnis interessiert ist. X(

- Y2R-KO - 02.12.2010

Sehr guter Kommentator auch grade von Hansi Krüpp (?) dem Sat1 Kommentator. Der sieht es, wie ich und ihr, als eine Schande an den Fussball zu verkaufen!

- Rhyno - 03.12.2010

Zitat:Original von Y2R-KO
Sehr guter Kommentator auch grade von Hansi Krüpp (?) dem Sat1 Kommentator. Der sieht es, wie ich und ihr, als eine Schande an den Fussball zu verkaufen!

Die Austragungsorte passen zum Bestechungsskandal, dass es nicht England ist freut mich, somit muss man nicht mit nem englischen Sieg rechnen ;)

- DiViNo - 03.12.2010

Russland hat es mal verdient gehabt, aber Katar!? Vorher will man der Korruption den Kampf ansagen, aber dann passiert sowas! Katar und die Fußball-WM, das passt doch garnicht. Also ich finds lächerlich. Australien hätte die WM 2022 verdient gehabt. Ist zwar für uns zeittechnisch scheiße, aber die haben bei der Olympiade gezeigt, dass das bei denen funktioniert.

- Double F - 03.12.2010

Katar ist schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass das ja eigentlich nur ein 1.4 Millionen-Staat ist...

Ich mag die Bild ja normal nicht, aber dieser Artikel ist geil:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/12/03/fifa-wm-2022/katarstrophe-fuer-den-fu_C3_9Fball.html

- Snakebite20000 - 03.12.2010

Das ist ein Witz, absolut! Russland lass ich mir gefallen, aber im Vergleich zu England?!....Ist schon Grenzwertig! Aber Katar setzt sich gegen die USA und Australien durch? Leute, leute, leute...ein Skandal Hoch 10. Man kann nur beten, dass das irgendwie noch gecancelt wird, irgendwie...ich kanns noch gar nicht glauben :/: Eine WM in einem Land, dass bisher und auch bis dann an keinem Turnier teilgenommen hat? In einem Land in dem praktisch Alkohol- und Spaßverbot herrscht, der Islam aufs strengste reagiert? 50 Grad zu den besten Spielzeiten? Keine ausgelassenen Partys vor, während und nach den Spielen?....Irgendjemand muss was dagegen tun :/:

- Geeps - 03.12.2010

Amerika zum zweiten Mal nach nur 28 Jahren wäre sicherlich nicht so toll gewesen, aber Katar? KATAR???!!!

Man sollte sofort sämtliche Finanztransaktionen der Exekutivmitglieder überprüfen. Ich würde meine linke Arschbacke darauf verwetten, dass bei mindestens acht dieser Mitglieder ein Betrag von mehreren Millionen Katar-Riyalen eingegangen ist. Und das ist eine konservative Schätzung.

- Souljacker - 03.12.2010

Ich finds witzig, wenn man sich die allgemeine Empörung ansieht...

Waaas? Die Fifa ist korrupt, scheisst auf die Fans und entscheidet aus rein wirtschaftlichen Interessen heraus ?
Mon dieu, quelle surprise!

[Bild: http://cdn.worldcupblog.org/netherlands.worldcupblog.org/files/2010/08/sepp-blatter-wanted1.jpg]

Wieso soll die Fifa auch nur einen Furz besser sein, als der DFB?!?

Summa Summarum: 2 weitere WMs zu denen ich sicher nicht fahren werde.

edit: Die Basler Zeitung brachte es ganz gut auf den Punkt:
"Nichts ist unmöglich. Vor allem nicht, wenn es um Macht und Geld geht - um das geht es beim Weltfußballverband eigentlich immer. Russland die WM 2018, Katar jene 2022: Gezielt haben die Mitglieder des Exekutivkomitees jenen Ländern den Vorzug gegeben, die von allen Bewerbern am meisten in Stadien und Infrastruktur investieren müssen und gleichzeitig am intensivsten mit Geldscheinen gewedelt haben."

- DiViNo - 04.12.2010

Russland versteh ich ja noch. Gerade ne gute Generation, sportliche Großereignisse sind ne Ewigkeit her, im Fußball eigentlich noch garkein Großereignis gehabt. England ist auch mal wieder dran, sicherlich, aber Russland ist noch verständlich. Zwar hat man Sotschi 2014, aber dass IOC und FIFA sich kreuzkackegal sind ist ja bekannt seitdem Brasilien WM 2014 und Olympia 2016 bekommen hat.
Aber 2022 Katar? Einzig guter Fakt für uns Europäer, falls wir dann noch in Europa leben, ist, dass die Zeitunterschiede nicht so groß sind. 2002 haben mich die Zeitunterschiede total genervt ... Zur Mittagszeit n WM-Finale war schon kacke. Wär in Australien genauso gewesen. Und USA halt das andere Extrem. 1994 fand das Finale nach MEZ mitten in der Nacht statt. 2014 wirds ja schon ähnlich schlimm, da bin ich froh, dass das 2022 nicht genauso ist. Aber Katar ist ja mal die totale Mistlösung. Keine Fußballtradition, strengste Islam-Regeln, kein Bier, nichts! Arschkarte! Ich werd 2014, wenn das Geld reicht, nach Brasilien fliegen, weil ich da bei ner Freundin wohnen kann, aber das wars dann auch. Auch wenn ich Russland die WM gönne werd ich zur WM ungern dorthin. Und Katar erst Recht nicht!

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results