Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Auch so ein Thread fehlt mir noch, um z.B. über die Ergebnisse der Premier League, Serie A, Primera Division,... zu diskutieren!
Hier können ja dann auch Ergebnisse gepostet werden oder Neuigkeiten aus aller Welt des Fußballs!!
Bewertung:
0
Guter Thread,interessier mich viel für die ausländischen Ligen,bin durchs Wetten auf ganz gut informiert.
Was den Wechsel anbelangt:Sollte sich das bewahrheiten,wär das natülich ein Riesenfisch den sich Barca zum Discounter-Preis geangelt hätte.Henry passt pefekt zu ihnen und würde Barcas ohnehin schon sehr starke Offensive noch weiter verstärken.
Bewertung:
0
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass Henry für lepsche 15 Millionen geht. Der ist doch wohl viel besser,als dass Arsenal für den nur 15 Millionen fordern kann. Naja,mal sehen.
War Capello nicht schonmal bei Real? Ich finds immer wieder lustig,wie dumm die ehemaligen "Galaktischen" sind. Anstatt sich mal ne vernünftige Abwehr zusammenzustellen,holen die sich so komische Stürmer ala Robinho oder auch Cassano,die der Mannschaft nicht weiterhelfen. Lieber holt man einen 19-Jährigen für 27 Millionen :rolli:
Zum Thema Ballack: Bin der selben Meinung wie Snaki,der bleibt bestimmt bei den Münchenern,denn anscheinend will den jetzt keiner mehr haben,was ja auch verständlich ist. Ich finde Ballack bei weitem nicht so gut,wie einige sagen. In einem Spiel seh ich ihn nur am Boden,oder wenn er sich beim Schiedsrichter beschwert. :rolli:
Bewertung:
0
ja genau Adriano wars und Gerrard....kann auch sein, hatte ich maybe falsch in Erinnerung *g*
Bewertung:
0
Bei Real Madrid ist ein neuer Name im Gespräch, nämlich Lukas Podolski!
Die Madrilenen wollen den Kölner verpflichten und rechner mit einer Ablöse von ca. 15. Mio EUR!
Auch Christian Poulsen von Schalke 04 ist im Gespräch.
Michael Ballack sei demnach kein Thema mehr für Real!!
Quellen: Mittelbayerische Zeitung, Nachrichten auf DSF
Eigene Meinung: Wenn Poldi wirklich zu Real gehen sollte, wäre das sein größter Fehler, den er machen könnte! Setzt dich erst mal gegen Ronaldo, Robinho, Raul, Luis Figo und wie sie alle heißen durch!!! Na viel Spaß!!