Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Fan-Thread
Der Zar hat mich im anderen Thread darauf gebracht!

Hier kann alles rein was mit Anwesenheit im Stadion zu tun hat, ob zu Hause oder Auswärts!

Wenn jemand bei einem Spiel ist, kann er das ja reinschreiben, vielleicht könnt ihr hier auch Treffen bei Stadien organisieren!!

Viel Spaß dabei Daumen hoch
Danke Double F, dass du den Thread hier aufgemacht hast Daumen hoch . Wir der buli-Thread auch übersichtlicher wenn man Stadionthemen hier behandelt
Auch von mir Dankeschön Daumen hoch

Kann ich gleich mal von Spielen meines Heimatclubs (HEIMAT nicht Schalke) berichten :-]
wer fährt denn so von euch ins stadion?
also ich fahre ab und an nach frankfurt(hoffe das es jetzt mehr wird da ich endlich geld verdiene) und wenn sich ne gelegenheit bieten auch noch in andere stadien
So ich werde morgen abend wohl nach Bremen fahren und mir das Championsleague Spiel anschauen.
Ich habs morgen richtig geil...

War gestern beim Sr-Treff von usnerem Verein, und da kam mein Kolelge auf mich zu, der nebenbei beim Griechen bei uns in der Stadt Kelnnert, dass da morgen dick Bremen - Piräus geguckt wird. Der SR-Kollege ist Bremen Fan und der Grieche, ist eben ein Grieche.

Also sind wir alle morgen abend eingeladen, das Spiel in dem Saal zu schauen, links die Greichen, rechts wir deutschen Schiedsrichter. Dazu gibts Tzatziki mit Brot und Krautsalat Gratis ohne Ende und auch das ein oder andere Bier...

Darauf freu ich mich auch schon richtig Misawa
So, heute abend gehts mal wieder ins schöne HeidewaldstadionSmile

Dort spielt ein Allstarsteam vom ursprünglichen FC Gütersloh(an den man sich dort eig nicht erinnern soll)95/97(96 stieg FC in die 2.Liga auf) gegen eine Prominentenauswahl. Werde natürlich da sein und das Spiel genießen. Evtl. werde ich noch einen Bericht schreiben.
Joa, ich fahr dann doch ab und an nach München oder Nürnberg zum Fußball-Gucken!
Diese Saison hats zwar leider noch nicht geklappt, aber es hilft ja nix!

Viel Spaß den anderen! Daumen hoch
@Zar die betonung liegt auf fahren :P
Haha wie gerne würde ich morgen beim Tunier ein trinken, aber lohnt sich bestimmt morgen nach bremen zu "fahren". Musstest das ja selbst letztes Jahr in Essen auf dich nehmen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 687.885 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Fußball-Regeln Thread Double F 67 55.208 22.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste