Peoplesboard.de
Film News Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Film News Thread (/showthread.php?tid=16327)

- Sawyer - 11.09.2011

Heute Captain America: The First Avenger gesehen. Was für ein geiler Film. Trotz einer Laufzeit von bisschen mehr als 2 Stunden wurde es eigentlich nie langweilig. Special Effects waren klasse, was durch 3D aber nochmal getoppt wurde. Klare Empfehlung.

Expendables 2 News - Sawyer - 15.09.2011

News gibt es zum Film The Expendables 2. Heute wurde bekannt, dass Steve Austin sowie Mickey Rourke wieder fix dabei sein werden. Die Dreharbeiten werden demnächst in Bulgarien beginnen - die Veröffentlichung ist für 2012 vorgesehen.

- mitch - 15.09.2011

ICh schreibs einfahc mal hier rein! Also Kurt Angle spielt im Kinofilm "Warrior" mit. Ich weiß nicht ob ihr da schon mal was von gehört habt,
ob das hier schon gepostet wurde und wann der in Deutschland rauskommt, aber der Film ist echt klasse. HIer ist der halt schon erschienen letzte Woche Freitag! Da gehts halt um 2 Brüder die MMA
Fighter sind, in völlig verschiedene Richtungen aus einander gegangen sind und dann brauchen beide Geld und es wird ein Super Turnier der
16 besten MMA Fighter veranstaltet, bei dem der Gewinner alles bekommt. Kurt Angle ist bei dem Turnier natürlich mit dabei ^^ Aber
wenn der Film in Deutschland erscheint, schaut ihn euch an der ist echt nur zu empfehlen!! ;)

RE: Expendables 2 News - Christian - 15.09.2011

Zitat:Original von Sawyer
News gibt es zum Film The Expendables 2. Heute wurde bekannt, dass Steve Austin sowie Mickey Rourke wieder fix dabei sein werden.

Wie geht das denn ???

Show Content

- Silk - 15.09.2011

Show Content

The Reunion Trailer (starring John Cena) - Sawyer - 10.10.2011

[YOUTUBE]6iP2ktsJEDQ[/YOUTUBE]

The Avengers Trailer - Sawyer - 13.10.2011

[YOUTUBE]zatgnqdIefs[/YOUTUBE]

- Geeps - 14.11.2011

[YOUTUBE]jFbHYUqeQjA[/YOUTUBE]

Ziemlich nice eigentlich. Es hat natürlich nur noch wenig mit dem echten Snow White zu tun, aber das taugt eh nur als Disneyfilm und den gibts ja schon. Kristen Stewart kann auch ziemlich gut schauspielern, wenn sie nicht gerade mit einem Glitzervampir rumeiern muss. Von Theron kein Fan, aber vielleicht überrascht sie ja und dass er den dummen Haudrauf spielen kann, hat Hemsworth schon in "Thor" bewiesen.

- Double F - 28.11.2011

Da kommen ja mal geile Filme auf uns zu Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

[YOUTUBE]G8WH6034BgQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qF3PnOjTEr8[/YOUTUBE]

- Sawyer - 28.11.2011

Ice Age Trailer ist herrlich. Breites Grinsen

Den 3. Teil fand ich etwas enttäuschend, aber ich denke dass der 4. wieder an den ersten und zweiten herankommen könnte. Trailer macht Lust auf mehr. Ich liebe dieses Eichkätzchen. Breites Grinsen

📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread