![]() |
|
Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread (/showthread.php?tid=17640) |
- DiViNo - 04.09.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Ob ich mir noch eine hol war nicht darauf bezogen, ob ich mir noch ne Zweite holen soll, sondern ob es sich noch lohnt, sich jetzt noch eine Playstation 3 zuzulegen. Oder dachtest du ernsthaft ich hol mir ne 2. PS 3, bloß weil die so billig ist!? Gaudn Ding! ^^ @ WWEUniverse: Danke! Inwiefern zeigen sich denn auf nem älteren Fernseher die Probleme? Hab woanders gelesen, dass das durchaus den Spielspaß mindern kann, aufgrund der Bildquali. Ist das ne allgemeine Meinung oder die Meinung von irgendwelchen Freaks, die nur das Beste vom Besten gewohnt sind? ^^ - clein099 - 04.09.2009 Ich hab die PS3 letztes Jahr zum Geburtstag (im Oktober) bekommen und hab mir schon nach Weihnachten gleich einen neuen Fernseher gekauft. Auf meinem alten Röhrenfernseher (59cm Diagonale) war das nicht auszuhalten. Und jetzt mit dem 42´´ LCD mit HDMI-Anschluß ist das viiiel besser.
- Sawyer - 04.09.2009 Zitat:Original von DiViNoJoa, also man merkts schon... Wie ich schon geschrieben habe ist die Bildquali auf nem älteren Fernseher deutlich schlechter als z.B. auf nem Flachbildschirm. Ob es den Spaß am spielen mindert kann ich von mir nicht behaupten, ich hatte sowohl auf dem alten Fernseher Spaß als auch auf dem Flachbildschirm... das sind eigentlich die einzige "Probleme". Also wenn du wirklich mal sehen willst was die PS3 an Grafik raushauen kann, dann solltest du nicht auf nem älteren Fernseher spielen. - Raven - 04.09.2009 Also ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass ein HD-TV das Spielerlebnis sehr verbessert. Kommt dann natürlich aufs Gerät an. Ein weiteres Problem was sich bei mir damals auf der Röhre äußerte war, dass Schrift im Spiel oft zu klein oder nur ungenau zu lesen war. Jetzt mit der höheren Auflösung per HDMI ist das kein Problem mehr. - Adrian Adonis - 04.09.2009 Zitat:Original von DiViNo Es kann ja sein dass ihr arroganten Deutschen mit dem hamstern anfangen
- clein099 - 07.09.2009 Zitat:Original von Raven Achja genau, die Buzz-Sessions hab ich ganz vergessen, als wir zu 4t 1m vorm TV gesessen sind und trotzdem nichts entziffern konnten. mMn ist eine PS3 mit Röhren-TV unnötig. RE: Neuer Theme für die PS 3 erhältlich. - Souljacker - 07.09.2009 Zitat:Original von WWEUniverseDer Theme ist echt witzig. Bis ich allerdings begriffen hatte, das man ihn nur im japanischen PS3-Store findet und ich mir Zugriff auf diesen verschafft hatte (auf japanisch ) war doch einige Zeit vergangen....aber es lohnt sich doch irgendwie.(Auch wenn man den restlichen Content des JP-Stores getrost in die Tonne kloppen kann...) - DDRMaulwurf - 07.09.2009 Ich finde es sowieso echt ne frechheit, was das Angebot des deutschen Stores gegenüber dem Amerikanischn angeht. Hab mir auch nen AMi-Account gemacht und hole mir da zum Teil Demos etc. von echt geilen Titeln die ich im deutschen Store garnicht bekomme - Souljacker - 07.09.2009 Zitat:Original von DDRMaulwurfJa... weil die meisten dieser Titel unter die USK fallen. Sony kann da nicht einmal was dafür, weil sie verpflichtet sind nur Demos in Deutschland anzubieten die maximal ab 12 Jahren freigegeben sind. - DDRMaulwurf - 08.09.2009 ja das isses leider. Warum gibt es da keine möglichkeit sein Alter per Sonalausweisnummer oder ähnliches nachzuweisen und so kompletten zugriff auf die Daten zu haben? |