Peoplesboard.de
Was habt ihr vor kurzem gesehen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Was habt ihr vor kurzem gesehen? (/showthread.php?tid=24988)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Y2R-KO - 08.01.2013

Zitat:Original von PeoplesWorm
Zitat:Original von Y2R-KO
Heiß erwartet wird stattdessen "Gangster Squad" mit Sean Penn und Ryan Gosling, für dessen Premiere ich schon Karten reserviert habe. Lets go Ryan Gosling, 2013 wird dein Jahr! Daumen hoch
Du hast Emma Stone vergessen :pfeif: Smile

Hab überlegt ob ich ihren Namen auch schreiben soll, aber dachte mir, dass Gosling und Penn wohl bekannter sind als die süße Emma Smile

- PeoplesWorm - 08.01.2013

Heiß erwartet wird stattdessen "Gangster Squad" mit Sean Penn und Ryan Gosling, für dessen Premiere ich schon Karten reserviert habe. Lets go Ryan Gosling, 2013 wird dein Jahr! Daumen hoch
Du hast Emma Stone vergessen :pfeif: Smile

Hab überlegt ob ich ihren Namen auch schreiben soll, aber dachte mir, dass Gosling und Penn wohl bekannter sind als die süße Emma Smile
Fachmännisch gesehen gebe ich dir Recht. Aber Mainstreammäßig ist Emma hier in D (noch) bekannter als Gosling würde ich zumindest behaupten.

Egal, der Film wird auf jeden Fall geschaut sowie der neue Tarantino auch.

- Zar - 08.01.2013

Habe heute den Film: Stone gesehen.
Mit Robert de Niro, Edward Norton (einer meiner Lieblingsschauspieler) und Mila Jovovich.

Sehr intelligentes Drama, das nicht so wirklich vorhersehbar ist. Auch am Schluß wird nicht wirklich alles aufgelöst, man kann durchaus verschiedene Sachen rein interpretieren.

De Niro und Norton spielen wirklich klasse, auch Mila ist überzeugend.
Der Film ist eher ruhig erzählt, behandelt aber klassische Motive wie Schuld, Moral, Versuchung und Religion.

- JarcV - 08.01.2013

hab gestern auf Sky den Film mit The Rock "Reise zur magischen Insel" gesehen

der erste Teil mit Brendan Fraser als Reise zum Mittelpunkt der Erde hat mir, als FAmilienfilm noch ganz gut gefallen.

Der Film mit The Rock war sensationell schlecht ...
noch schlimmer als die Zahnfee auf Bewährung

- Hawkeye - 08.01.2013

Na das hättest du dir eigentlich auch denken können?Wann gab´s denn das letzte Mal nen ansehnlichen Film mit Dwayne? :pfeif:

- PeoplesWorm - 08.01.2013

Zitat:Original von Hawkeye
Na das hättest du dir eigentlich auch denken können?Wann gab´s denn das letzte Mal nen ansehnlichen Film mit Dwayne? :pfeif:

LOL
Aber bald kommt ein Film mit ihm und Mark Wahlberg, Pain & Gain. Und da wo Marky Mark mitspielt ist meistens auch selbiger drin. Der erste Trailer sieht ziemlich witzig aus.

- Mephisto - 08.01.2013

Zitat:Original von Hawkeye

LOL
Aber bald kommt ein Film mit ihm und Mark Wahlberg, Pain & Gain. Und da wo Marky Mark mitspielt ist meistens auch selbiger drin. Der erste Trailer sieht ziemlich witzig aus.

Wahlberg und Johnson in einer Komödie? Freunde, das wird der Untergang des Abendlandes! Breites Grinsen

- PeoplesWorm - 09.01.2013

Haha, ach der wird bestimmt Klasse .... trotz Hardy LOL

- Mephisto - 09.01.2013

Ja...genauso klasse wie die anderen Rock Filme.... ;)

- PeoplesWorm - 09.01.2013

Zitat:Original von Mephisto
Ja...genauso klasse wie die anderen Rock Filme.... ;)
Wahlberg ist aber beteiligt und auch ein Rock hatte schon gute Filme ... glaube ich LOL

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results