Peoplesboard.de
Fußball International - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fußball International (/showthread.php?tid=13259)

- mol - 29.03.2011

100. Tor für Tormann!!!

Der brasilianische Torhüter Rogerio Ceni erzielte am Wochenende sein 100. Tor. 56 aus diesen schoss er aus Freistößen, der Rest aus Elfmetern. Am Wochenende erzielte er das 2:1 Siegtor des FC Sau Paulo gegen die Stadtrivalen Corinthians. Mit einem perfekt ins Kreuzeck plazierten Freistoß ließ er dem gegnerischen Torhüter Julio Cesar keine Chance.

Hier das Jubiläumstor:

[YOUTUBE]0VwzL5zcuCk&feature=topvideos[/YOUTUBE]

- Kunibert - 17.04.2011

Wahnsinnsspiel in London:
Arsenal London - FC Liverpool 1:1
Das sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus, aber das 1:0 für Arsenal fiel in der 8. Minute! der Nachspielzeit und das 1:1 fiel in der 11. Minute der Nachspielzeit!!!! Beides waren Elfmeter, van Persie und Kuyt. Der Schiedsrichter hatte 8 Minuten wegen einer Verlezung von Jamie Carragher nachspielen lassen und dann wurde die auch noch ein bisschen verlängert.
Die Verletzung sah sehr sehr sehr übel aus, war ein übler Zusammenprall, hoffe Carragher ist nicht zuu viel passiert und wünsche ihm natürlich gute Besserung. Nee nee sad

- mol - 17.04.2011

Alter, 11 Minunten Nachspielzeit...das ist doch wahnsinn....Ich weiß noch wie Man U gegen Man City einmal in der 95. Min. den Siegtreffer schossen, da titelten die Zeitungen alle von Schiebung und ähnliches....Manoman , 11 Min!!!! Doof

- DE_Kimura - 20.04.2011

Programmhinweis:
Das ZDF überträgt heute ab 21.15 Uhr das spanische Pokalfinale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid - Clasico #3 diese Saison

- ToFu - 20.04.2011

Yeah! Danke für die Info! Das Wusste ich gar nicht, schönes Ding! Barca - Real in HD - I´m loving it!

- Light - 20.04.2011

In der ersten Halbzeit ein wirklich intensives Spiel mit unglaublichen Emotionen. Rudelbildungen nach fast jeder Aktion. Torraumszenen eher weniger, trotzdem ist es eines der interessantesten Spiele, das ich mit emotionaler Distanz betrachte, in letzter Zeit.
Ich freue mich auf die zweite Halbzeit und hoffe schon fast auf Verlängerung Breites Grinsen

- Geeps - 20.04.2011

Hätte jetzt schon mindestens zwei von den Simulanten vom Platz gestellt, Schwalbe + Meckern --> Gelbrot und runter! Aber doch ziemlich unterhaltsam bis jetzt. ;)

- dimitrie1993 - 20.04.2011

Schon wieder n Laserpointer...
Sowas sind einfach keine Fans mehr...
Traurig sowas.

- DE_Kimura - 20.04.2011

Was ein elender Haufen theatralischer Pussys.. VIVA LA CLASICO Breites Grinsen

- Light - 20.04.2011

Barca jetzt deutlich am Drücker. Casillas hält Real drin.
Die Auswechslung von Özil versteh ich mal gar nicht... der war in der ersten HZ einer der besten.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results