Peoplesboard.de
Peoplesboard Comunio - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Peoplesboard Comunio (/showthread.php?tid=19769)

- Can Shamrock - 23.02.2009

Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich hätte mal eine kurze Frage zur Prämienvergabe: Adios und ich sind ja punktgleich auf dem ersten Platz, auch wenn die Tabelle bei Comunio zwischen Rang 1 und 2 unterscheidet. Was passiert, wenn nächste Woche Adios einen Punkt mehr holt als ich und sich vor mich auf den ersten Tabellenplatz setzt. Zählt das dann als "Tabellenplatz verbessert" oder als "Tabellenplatz gehalten"?
Das kann man ja dann besprechen, wenn es dazu kommen SOLLTE ^^
Okay, der Fall wird genauso eintreten, wenn irgendein anderer an uns vorbeizieht, da ich nicht glaube, dass Adios und ich auch nächste Woche noch den gleichen Spielstand haben werden.
Wenn bspw. Sebastian_HSV (wer ist das???) den ersten Rang holt und Adios noch vor mir bleibt, also ich quasi von 1 auf 3 Falle, Adios auf 2 bleibt und der Unbekannte auf 1 landet: Bekommt Adios dann Geld für das halten des 2. Platzes oder bekommt er keines, weil er nicht mehr 1. ist?

- schinkan - 24.02.2009

@ToFu: ja, dann änder das mal bitte, denn momentan steht da noch, dass man seine komplette mannschaft behält. ;)

@y2j_rko: ich will sehr, sehr gerne momo zidan haben und biete dir 3 millionen. :P

- Adrian Adonis - 24.02.2009

Mich würde interessieren wer Sebastian_HSV ist!

- Y2R-KO - 24.02.2009

Zitat:Original von schinkan
@ToFu: ja, dann änder das mal bitte, denn momentan steht da noch, dass man seine komplette mannschaft behält. ;)

@y2j_rko: ich will sehr, sehr gerne momo zidan haben und biete dir 3 millionen. :P

da is im mom leider nichts zu machen ich hab ihn ja für 3,5 mio geholt und will gucken wie er jetzt am wochenende spielt
wenn ich dann nicht zufrieden bin mit zidan kannst du ihn für 3,5 mio haben

- Y2R-KO - 24.02.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Mich würde interessieren wer Sebastian_HSV ist!

würd mich auch ma interessieren ^^

der typ is nämlcih jut ;)

- schinkan - 24.02.2009

Zitat:Original von -Y2J_RKO-
da is im mom leider nichts zu machen ich hab ihn ja für 3,5 mio geholt und will gucken wie er jetzt am wochenende spielt
wenn ich dann nicht zufrieden bin mit zidan kannst du ihn für 3,5 mio haben

was sagst du dazu, wenn ich dir jetzt 4 gebe und ihn vor dem nächsten spieltag bekomme? ;)

- Y2R-KO - 24.02.2009

ne tut mir leid aba für deses wochenende will cih den ncoh haben

aber ich kann ihn dir vllt bald verkaufen für 3,5 mio aber diese woche nciht ^^

- ToFu - 24.02.2009

Stimmt habs geändert. Es gibt nun nach Ende der Saison 5 Spieler die man behalten kann, dann werden 10 neue zugelost und 9 Millionen gibts oben drauf!

Der Sebastian_HSV ist mein Bruder! Hab gesagt er kann mitspielen, wenn noch Platz frei ist und das ist es ja momentan noch! Oder habt ihr was dagegen?

- ToFu - 24.02.2009

Morgen mach ich dann auch die Prämien!

- Adrian Adonis - 24.02.2009

Zitat:Original von ToFu
Stimmt habs geändert. Es gibt nun nach Ende der Saison 5 Spieler die man behalten kann, dann werden 10 neue zugelost und 9 Millionen gibts oben drauf!

Der Sebastian_HSV ist mein Bruder! Hab gesagt er kann mitspielen, wenn noch Platz frei ist und das ist es ja momentan noch! Oder habt ihr was dagegen?

WTF? Ja da könnt' ich doch platzen vor Wut. Da zerkochen mir die Eier in der Hose, wir spielen hier doch nicht Mau Mau im Mädchenpensionat. Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss ins Eckige. Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results