![]() |
|
Was habt ihr vor kurzem gesehen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Was habt ihr vor kurzem gesehen? (/showthread.php?tid=24988) |
- Mephisto - 11.01.2013 Zitat:Original von D-Nize Köstlich! ![]() Nur wenn Joseph Park da mitwirken würde...
- Raven - 12.01.2013 Ich werde da sicher auch mal rein schauen oder mir die Folgen dann online reinziehen. Schlimm finde ich es nicht. Ich bin Akademiker und schäme mich da kein bisschen Hartz IV TV zu gucken. Im Gegenteil: Ich gehe damit sogar hausieren und mache mich über mich selbst lustig. Die Manipulation des Zuschauers lässt sich nirgendwo so schön erkennen wie in diesen Programmen. Und zum Abschalten (im Sinne psychischer Rehabilitation) oder diskutieren (Super-Nanny, Mitten im Leben) sind diese Sendungen genau das richtige. - Adios - 12.01.2013 Hab jetzt gerade mal hin geschalten, aber ich finde Dirk fehlt schon gewaltig. Der hat sich immer super mit Sonja ergänzt und seinen Nachfolger kann ich nicht ab Andere Frage, hat von euch jemand schon den Film "Schlussmacher" gesehen? - Y2R-KO - 24.01.2013 Am Wochenende hab ich Django Unchained gesehen und war minimal enttäuscht. Der Film ist ohne Zweifel unterhaltsam und auch ganz gut. Besonders die vielen Szenen mit Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Leonardo DiCaprio sind köstlich! Aber grade das Ende mit Jamie Foxx hat mich dann doch nicht richtig gepackt. Es war sicherlich witzig, aber sehr überspitzt. Mit fünf Oscar-Nominierungen waren meine Erwartungen auch sehr hoch und so bleibt es eine kleine Enttäuschung, da grade der Mittelteil so vor sich hin lief, doch trotzallem hat es sich gelohnt ihn zu schauen. Ich kann Leute verstehen die ihm 9 von 10 Punkten geben würden oder auch welche die nur 5/10 geben würden. Ich geb 7.5/10. Gestern Abend hab ich dann auch endlich Gangster Squad gesehen! Vorweg muss ich sagen, dass das Intro des Films einfach nur genial ist! Ansich war der Film dann auch gut, besonders Sean Penn brilliert in der Rolle des Micky Cohen und Ryan Gosling liefert wieder mal eine klasse Leistung ab! Aber dieser Film hat bewiesen: Egal wie groß das Staraufgebot ist, es liegt letztendlich am Drehbuch und am Regisseur. Und da fand ich gerade, dass man viele Szenen zu kurz gehalten hat, die durchaus Potenzial hatten, der Story noch mehr nachdruck zu verleihen. Leider blieb auch für mich Josh Brolin mehr oder weniger blass in der Hauptrolle. Wenn man sich bei Django vielleicht ein bisschen zu viel Zeit genommen hat um die Story aufzubauen, war es bei Gangster Squad eindeutig zu wenig Zeit. Als überzeugter Ryan Gosling Lover und dank der klasse Leistung Sean Penns wäre ich geneigt dem Film gütige 7/10 zu geben... - Zar - 24.01.2013 Super, beide Filme will ich auch noch sehen, und ich denke es lohnt sich wohl auch, danke für den kurzen Bericht! - Adios - 24.01.2013 Zitat:Original von Zar Du sprichst mit aus der Seele, werde versuchen dieses WE schon einen der Filme zu sehen... - Raven - 25.01.2013 Ich habe gestern "Der Geschmack von Rost und Knochen" gesehen. Es handelt sich um ein französisch / belgisches Drama mit Marion Cotillard und Matthias Schoenaerts in den Hauptrollen. Ali (Schoenaerts) und Stephanie (Cotillard) begegnen sich zufällig bei einer Kneipenschlägerei. Ali ist ein mittelloser, alleinerziehender Vater, der sein Geld als Türsteher verdient. Stephanie eine Waltrainerin. Das Unglück beginnt, als Stephanie bei einem Unfall beide Unterschenkel verliert. In der Folge entwickeln beide zunächst eine oberflächliche Bekanntschaft, die sich bald - jedoch mit Hindernissen - zu mehr entwickelt. Ich kann für diesen Film nur meine Empfehlung aussprechen. Tragisch inszeniert ohne albern oder kitschig zu wirken. Cotillard mit einer brillianten Leistung als depressive und konsternierte Frau, die neuen Lebensmut findet. Schoenaerts als liebloser, gewalttätiger Rüpel, für den es erst eines schrecklichen Ereignisses bedarf, bevor auch er merkt, wo sein Herz sitzt. Wir wissen ja, wenn die Franzosen etwas können, dann ist es gute Filme zu produzieren. - AwesomePunk - 25.01.2013 Zitat:Original von D-Nize Hier ! Schau ich immer wieder gerne
- Souljacker - 13.02.2013 Soeben mit meiner Frau aus Die Hard 5 gekommen... quasi ihr vorgezogenes Valentinsgeschenk für mich... Solider hirnloser Actioner der kurzweilig durchaus unterhalten kann. Besser als der 4er...(was natürlich keine Kunst war), aber natürlich kein Vergleich zu den ersten beiden Klassikern. Allerdings mit 97 Minuten Laufzeit, durchaus kurz. Wenn ich mich recht entsinne gingen die Vorgänger alle so um die 2 Stunden. Irgendwie stört es mich, das man jedem Actionheld neuerdings einen Sidekick zur Seite stellen muss... Das hatte mich schon bei dem unsäglichen Indiana Jones 4 dermaßen gestört. - TheRaven666 - 17.02.2013 Ich hab' heute Nacht "Running Scared" mit Paul Walker gesehen. Wie kann ein so genialer Film nur so gefloppt haben? Kennt den jemand von euch? Die Produktion des Streifens kostete knapp 15 Mio. $ und weltweit spielte man nichtmal die Kosten wieder ein. Nonstop Actionthriller mit einfach gestrickten aber extrem überzeugend gespielten Charakteren. Am Ende ein gefühlter Mindfuck nachdem man als Zuschauer eine temporeiche Achterbahnfahrt mit schockierenden Story-Sidekicks durchgemacht hat. |