![]() |
|
Radsport 2007 - Die Nachwirkungen von Fuentes - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Radsport 2007 - Die Nachwirkungen von Fuentes (/showthread.php?tid=15679) |
- DiViNo - 18.07.2007 @ Zar: Passendes Beispiel dazu gefällig? In diesem Jahr gab es in der Leichtathletik bereits 80 positive Dopingtests, weitaus mehr als im Radsport. Und was den radsport angeht: Ich werd hier gewiss nicht wie viele andere Moralapostel spielen, denn wenn einen die Dopingwirren in dem Sport so sehr stören dann schaut man ihn ganz einfach nicht. Aber wenn man den Sport liebt muss man halt mit den Begleitumständen leben bzw. sie wegdenken. Meine Entscheidung ist gefallen und aus der folgenden Fragestellung könnt ihr euch diese vielleicht denken. Who the fuck is Sinkewitz? Ich bin nur ein einziger Zuschauer und ich schaue den Radsport doch genau wegen diesen Qualen, die die Profis auf sich nehmen. Was soll ich, der das toll findet, sich dann darüber aufregen, wenn die Leute alle möglichen Mittel in sich reinhauen? Ich beschwer mich ja auch nicht, dass ein Landis, Armstrong oder Ullrich mich wohl Jahre lang beschissen haben - weil es mir relativ egal ist. Ich will als Zuschauer unterhalten werden. Wenn ich mich so aufregen würde hätte ich dem Radsport den Rücken zugekehrt. - The Russian Zar - 18.07.2007 Sehe ich genauso Divinio, ich werde mir auch den Rest der Tour anschauen, weil ich den Sport mag. - Achse - 19.07.2007 @DiViNo Die Artikel passen irgendwie muss ich sagen... Zitat:Ich werd hier gewiss nicht wie viele andere Moralapostel spielen, denn wenn einen die Dopingwirren in dem Sport so sehr stören dann schaut man ihn ganz einfach nicht. Aber wenn man den Sport liebt muss man halt mit den Begleitumständen leben bzw. sie wegdenken. Sehe ich ein bisschen anders muss ich sagen, auch wenn ich zugeben muss - das ich trotzdem weiterschaue... was mich aber irgendwie selbst ärgert - man kann einfach nicht wegschauen... Aber wenn ich ehrlich bin ist mir ein Radsport ohne Doping lieber... und daher ich finde es nicht gut das man sich dort zudopt bis zum geht nicht... da spielt die Vorbildsfunktion, etc. eine entscheidene Rolle... Und wenn wir alle ehrlich sind... und ist es doch egal ob man den Berg mit einem schnit von 34 km/h hochfährt oder mit 31 km/h... Entscheidend ist bei der Tour doch der Kampf Mann gegen Mann... Und den hätte ich gerne ohne Doping... Zitat:Ich beschwer mich ja auch nicht, dass ein Landis, Armstrong oder Ullrich mich wohl Jahre lang beschissen haben - weil es mir relativ egal ist. Ich will als Zuschauer unterhalten werden. Wenn ich ehrlich bin beschwere ich mich darüber auch nicht, weil ich glaube das jeder spitzenfahrer im Feld zu dieser zeit gedopt hat... Ich will auch unterhalten werden, aber mit dem Doping hat es einen bitteren Beigeschmack... Zitat:Wenn ich mich so aufregen würde hätte ich dem Radsport den Rücken zugekehrt. Sicherlich richtig... Wenn ich das mal auf mich beziehe, ich rege mich nicht auf, finde es aber schade... Aber ich kann auch garnicht den Moralapostel spielen, den ich sage ja selbst, ich erwische mich dabei wie ich immer weiterschaue... der dopingfall von gestern interesiert mich wenn ich ehrlich bin morgen nicht mehr... (ausser der von Jan...) Dennoch hoffe ich trotzdem darauf das der sport sauber wird... Update Live Übertragung der Tour - Achse - 19.07.2007 Wie ich gerade auf meheren Seiten gelesen habe, überträgt Sat. 1 ab heute (15 Uhr) die Tour de France... Sat.1 soll sich die Übertragungsrechte gesichert haben um die Tour den Fans nicht vor zu enthalten... Bin mal gespannt wie die Reaktionen der öffentlich rechtlichen sind... Quelle: Link 1 Link 2 - The Russian Zar - 19.07.2007 da schalte ich doch jetzt sofort Sat.1 an. Lagen wir aber gar nicht so falsch mit RTL - Pauleta - 19.07.2007 cih bevorzuge immernoch Eurosport! - Achse - 19.07.2007 Zitat:Original von Pauleta Ja die bei Eurosport sind schon gut... aber trotzdem wirds irgendwie lustig... bin doch irgendwie auf die reaktionen gespannt... Die ARD Mitarbeiter die in Frankreich sind, sollen einen ganz dicken Hals haben, so steht zumindest bei Radsport-News.com (LINK 2)... - Double F - 19.07.2007 Wer kommentiert das ganze denn auf Sat. 1?? Also der Co-Kommentator würde mich am meisten interesieren.... :=: ?( Hab gerade mal reingeschaut! - DiViNo - 19.07.2007 Zitat:Original von Achse Da widersprech ich dir auch garnicht. Mir ist es auch egal ob Ein Radsport ohne Dopingproblem wär natürlcih wünschenswert, aber sich über dieses Dopingproblem allzusehr aufzuregen ist fehl am Platze solange ich den Radsport trotzdem weiter verfolgen will. So, zum Tourgeschehen: Sat 1 überträgt die Tour. Das ist natürlich ein kluger Schachzug nachdem sie gesehen haben, dass die Quoten bei den Ö-R doch stiegen in den letzten Tagen. Kann man für sie nur hoffen, dass sie das Programm mit einer gewissen Professionalität übertragen. Ich bleibe erstmal bei Eurosport. Zum direkten Renngeschehen: Klasse Ding von Astana. Solche Attacken lassen auch die Flachetappen zu einem Erlebnis werden. Da sehen sie das Seitenwind kommt und ziehen das empo urplötzlich an, ganz starkes Ding. Moreau dadurch schon abgehängt. - Double F - 19.07.2007 Timon Saatmann und Mike Kluge sind die Kommentatoren! Wurde gerade eingeblendet.... Aber Problem jetzt: Werbung!!!
|