![]() |
|
FAQ Thread 2006 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: FAQ Thread 2006 (/showthread.php?tid=13099) |
- Adrian Adonis - 20.08.2006 Zitat:Original von Double F The Rock, Rikishi sowie Yokozuna sind alle Cousins ;) - Nefercheperur - 20.08.2006 @Double F: Mal schauen ob ich es noch richtig hinbekomme. Es gibt 4 Brueder Afa, Junior, Vera & Sika Anoia. Junior`s Sohn war Rodney (Yokozuna), Vera`s Sohn ist Solofa Fatu (Rikishi), Samu Fatu (Tonga Kid), und Eddie Fatu (Jamal), und Sika`s Sohn ist Samula (Samu). Natuerlich gibt es noch unzaehlige weitere Toechter und Soehne, aber das sind die bekanntesten. So nun zu The Rock. The Rock`s Grossvater ist Peter Maivia, er ist ein Onkel von Afa (also der Bruder von Amituanai, dem Patriarch der Samoan Family). Peter Maivia hatte eine Tochter (Ata Maivia), sie heiratete den Wrestler Dwayne Johnson. Und die beiden haben eben The Rock gezeugt. Also muesste The Rock ein Grosscousin von Yokozuna, Rikishi, Samu Fatu, Samu und Jamal sein. Ich glaube selbst die Samoan Familie weiss nicht wie sie zueinander verwandt sind ganz, auf jedenfall gibt es auch noch Jimmy Snuka, Deuce Shade, Gary Albright und ein halbes dutzend weiterer Wrestler die mit den Anoia`s verwandt sind. - The dangerous Dave - 21.08.2006 Das scheint ja die reinste inzuchtfarm zu sein
- Sidewalker - 21.08.2006 Das Einzige was manchmal beim Wrestling echt ist sind Schläge. In einem Interview von Randy Orton vor ein paar Wochen war ja zu lesen, dass er Mick Foley mit einem einfachen Schlag eine kleine Platzwunde zufügen sollte, es aber nicht geklappt hat und er dann 6 weitere Male richtig auf Foley eingeschlagen hat, Foley aber einfach nicht zu bluten anfangen wollte. Solche Fälle sind aber Ausnahme. - Nefercheperur - 21.08.2006 Zitat:Original von The dangerous DaveWas hat das mit Inzucht zutun? Ist dir die Bedeutung des Wortes "Inzucht" bekannt? - Double F - 21.08.2006 @ Nef und Adrian: Danke euch beiden. Glaube ich habs verstanden. Ist quasi über mehrere Ecken!!! (8) - ChrisBenoit4Real - 21.08.2006 Zitat:Original von The dangerous Dave naja.ich kenn wrestling noch nicht so lange. (etwas länger als ein jahr) und dann redet mir welche von einer seite ein das is echt von der andren das is ggespeilt^^ naja jetzt werd die frage nicht mehr stellen^^ - ToFu - 21.08.2006 Zitat:Original von Nefercheperur Lol Fab... Stattinzuchtfarm, würde ich da eher wrestlinghafte (what a word) Vetternwirtschaft bevorzugen^^ So ich hab auch mal ne Frage: Wie entstand eigentlich nochmal das "Y2J" bei chris Jericho, hatte das was mit dem Lillenium zu tun? Und nochmal was zu Chris JEricho, wieso nennt er sich "Moongoose McMqueen"? - DiViNo - 21.08.2006 Die großen Promotions WWE und WCW hatten 1999 ja ihren so genannten Millenium-Männer. In der WCW wurde IMO Sid Vicious als dieser bezeichnet und in der WWE wurde Chris Jericho als dieser bezeichnet. Auf dem Titantron lief im Juli/August 1999 öfter mal die Zeit mit bis zum Erscheinen des Millenium-Mannes. Die Zeit lief dann ja während einer Promo von The Rock ab, die Jericho dann unterbrach und gleich sein ungalubliches Micwork unter Beweis stellte Da das Jahr 2000 ja das Y2K ist nannte Jericho sich als Millenium-Mann halt Y2J. - The dangerous Dave - 21.08.2006 Zitat:Original von Nefercheperur Wie hier im PB immer gleich alles ernst genommen wird. Aber wehe ein Mod oder Admin macht scherze, dann lachen alle....
- Nefercheperur - 21.08.2006 @Dave: Ich verstehe nicht wo da der Scherz sein soll wenn man bei der Samoan Wrestling Family von Inzucht spricht. Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn. Ich meine wo ist da die Verbindung? Wo soll da der Witz sein? Kannst du mir das mal erklaeren. @spankie: Moongoose McQueen war der fruehere Charackter von Chris Jericho bei Fozzy, keine Ahnung wie er dazu kam, aber die ganzen Characktere haben sie mittlerweile abgelegt.Zu Y2J, das habe ich auf Seite 4 dieses FAQ Threads gepostet: Zitat:Original von Nefercheperur - ossyac - 25.08.2006 hab die frage schon mal im anderen threat gestellt aber ich finde sie gehört hier besser her: wer weiß über OVW? wo wird das gesendet ? wie sehen da die storylines aus? wie sieht eine tv show von ovw aus? - The Peoples Champ - 03.10.2006 hey leute ich habe mal ein paar fragen an die wirklichen wrestling experten... wann begann die attitude zeit....wann endete sie und wieso hieß sie so? meint ihr es besteht die chance das die wcw nochmal einen neuanfang hat...oder das sie wieder entsteht...?? antwort bitte begründen! Meint ihr bei folgenden wrestlern ist es sicher,kann sein oder ausgeschlossen das sie je wieder in der wwe auftreten: kevin nash scott hall jeff jarrett scott steiner sting ddp goldberg buff bagwell x-pac road dogg billy gun brock lesnar the rock steve austin christian rikishi chyna mick foley/mankind Wie lange wird die dx bestehen? wer wird noch zu ihr hinzukomen,wenn ünerhaupt? wirds es irgendwann wieder eine nwo geben? danke im vorraus |