Peoplesboard.de
Newsflash:Heyman & Orton Update/Judgment Day Info und mehr - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newsflash:Heyman & Orton Update/Judgment Day Info und mehr (/showthread.php?tid=10801)

Seiten: 1 2 3 4

- DiViNo - 09.03.2005

Zitat:Original von DarkSavier
Hm, ein Jahr? Sicher?

vielleicht meint er allgemein den smackdown wwe title ... da hätte er recht ... letztes jahr beim judgment day gabs ne DQ ... das letzte mal war bei wrestlemania 20 ... nur auf großveranstaltungen bezogen ... kann ja sein,dass jbl mal gegen shannon moore clean gewann

- Double F - 09.03.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Zitat:Original von DarkSavier
Hm, ein Jahr? Sicher?

vielleicht meint er allgemein den smackdown wwe title ... da hätte er recht ... letztes jahr beim judgment day gabs ne DQ ... das letzte mal war bei wrestlemania 20 ... nur auf großveranstaltungen bezogen ... kann ja sein,dass jbl mal gegen shannon moore clean gewann

Ganz sicher weiß ich es nicht, aber bei Großveranstaltungen wurde er schon ewig nicht mehr, seit ihn JBL hält, clean verteidigt! :/:

- Nefercheperur - 10.03.2005

Zitat:Original von Double F
Für JBL wäre es natürlich mal wieder die Möglichkeit eine seiner aufgestellten Thesen zu bewahrheiten und zu gewinnen, um die Fehde aber weiterzuführen, darf es wieder kein clean Sieg für JBL sein, was dem Titel wieder enorm schaden würde, da er dann über ein Jahr nicht mehr clean verteidigt wurde!
Das ist ja auch der Sinn und zweck eines Heel`s, er gewinnt unfair und nie Fair! Ich kenne keinen einzigen Heel Champion in den grossen Promotions (mit ausnahme von Triple H) der seinen Title clean verteidigt haette.

- Double F - 10.03.2005

Wegen Triple H meine ich ja, dass sich das auch mal wieder für den WWE-Champ gehören sollte clean zu gewinnen. Klar, dass man durch die Aktionen seinen Heel Status untermauern will, aber ich finde, wenn es beim WHT geht sollte es nach einem Jahr auch beim WWE-Champ klappen!

- DiViNo - 10.03.2005

Lesnar gewann 2002 beim Summerslam den Title als Heel clean und bei No Mercy 2002 verteidigte er ihn clean im Hell in a Cell - Match gegen den Taker

- The Chosen One - 10.03.2005

Ein Lesnar war auch noch frisch und unverbraucht und wurde als Monster aufgebaut. Bradshaw aka JBL gab es schon vorher und den auf einmal als Unbesiegbaren darzustellen wäre nicht glaubwürdig. Von daher musste man JBL meistens unfair gewinnen lassen und es passt auch zu seinem Gimmick.

- Double F - 10.03.2005

Zitat:Original von The Chosen One
Ein Lesnar war auch noch frisch und unverbraucht und wurde als Monster aufgebaut. Bradshaw aka JBL gab es schon vorher und den auf einmal als Unbesiegbaren darzustellen wäre nicht glaubwürdig. Von daher musste man JBL meistens unfair gewinnen lassen und es passt auch zu seinem Gimmick.

Richtig! Es passt zu JBL und seinem Gimmick, aber der Title hätte es mal wieder verdient, wenn nicht sogar nötig wieder clean verteidigt zu werden!! :=:
Es würde denke ich JBL auch gut tun mal clean zu gewinnen :=:

- Adios - 10.03.2005

Es gehört zu seinem Gimmick, dass er mit seinem Team rechnen kann. Soll es mal eng werden sind zu zur Stelle. Finde ich nicht unbedingt schlecht

- ITALIA - 11.03.2005

Stimmt, außerdem gibt es auch im richtigen Sport oft die Konstallation, dass jemand nur wirklich gut ist, wenn er das passende Umfeld hat und bei JBL ist es eben sein Team, und dass es nicht wirklich clean gewinnt, stört mich persönlich wirklich nicht!

- Nefercheperur - 11.03.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Lesnar gewann 2002 beim Summerslam den Title als Heel clean und bei No Mercy 2002 verteidigte er ihn clean im Hell in a Cell - Match gegen den Taker
Natuerlich hast du recht mit Brock Lesnar, aber Brock Lesnar ist hier kein gutes BSP, dann koennte ich auch Yokozuna nennen. Das sind zwei Heel`s gewessen die einen ueberdimensionalen Push bekamen damit man sie so over bringt, weil sie noch nicht etabliert waren. Bei einem normalen Heel und um denn geht es hier, ist es so das er eben nicht clean gewinnt, sonst sehen die Faces bescheuert aus. Einfache Bookingregel und wie bei jeder Regel gibt es auch hier ausnahmen natuerlich. Ein Title macht da auch keine ausnahme, Flair, Rogers oder Race verteidigten ihre Title auch nie clean.

Zumal man sagen muss das die heutige Heel/Face Stellung gerade bei WWE nichtmehr vorhanden ist, denn die eigentlichen Heelrollen sind heute bei den Fans beliebt, siehe Eddie Guerrero, Batista, Cena, Kane usw usw, sie spielen alle Heelrollen werden dennoch gefeiert.

Und ITALIA, der Sportvergleich ist aber nicht sehr gut, im Sport wird nicht von aussen eingegriffen ;)

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results