Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Heyman & Orton Update/Judgment Day Info und mehr
-Ein kleines Update gibt es zur Klage von Brock Lesnar gegen WWE. Am 3 Maerz 2005 stellte WWE einen Antrag auf verlaengerung bis zum 1 April 2005, wo sie dann auf die Klage eingehen muessen. Beide Parteien haben nun Zeit bis zum 4 May 2005 um den Rechtsstreit aussergerichtlich beizulegen.

-WWE hat sich anscheinend nun wieder mit Marvel Comics ueber denn “Hulk Hogan“ Namen geeinigt. Auf wwe.com wird Hulk Hogan naemlich wieder als solcher bezeichnet, zuvor wurde Terry Bolea auf wwe.com immer nur als Hogan genannt. Damit kann WWE nun auch mit dem Namen Hulk Hogan fuer ihre 24/7 Projekt werben.

-WWE hat Lawrence Taylor vor einigen Monaten kontaktiert ueber eine Aufnahme als Celebrity in die WWE “Hall of Fame”. Taylor hat jedoch zum glueck abgelehnt.

-Ein Radiosender in Minneapolis, Minnesota wirbt denn Judgment Day 2005 PPV am 22 May mit John Cena als WWE Champion der seinen Title gegen Kurt Angle verteidigt.

-Matt Hardy war gestern Backstage bei Raw zu Gast sein. Er soll sich mit dem Management ueber seine Zukunft treffen. Edge bekam im uebrigen bei der Raw Houseshow in Greensboro, NC “You screwed Matt“ Chants zu hoeren.

-Randy Orton wurde nun von allen Raw Houseshow Card`s nach Wrestlemani XXI gestrichen. Dies koennte auf einen moeglichen Wechsel zu Smackdown oder einer Pause von Randy Orton hindeuten. Bei denn kommenden Smackdown Houseshows ist OVW Wrestler Bobby Lashey gegen Scotty Too Hotty gebookt.

-Paul Heyman war letzte Woche in Stamford,CT und traf sich mit WWE Offiziellen. Laut dem PWInsider soll Heyman einige Ideen fuer denn “ECW“ PPV im June vorgeschlagen haben, und moeglicherweisse als Berater fuer den Event fungieren.

Apropo “ECW“ PPV am 12 June, nachdem Motto “man kann ja mal nachfragen“ kontaktierte WWE TNAW letzte Woche und fragte nach ob man Jerry Lynn, Kid Kash, Shane Douglas und Raven fuer denn Event booken kann. Momentan geht man jedoch davon aus das TNAW natuerlich dieser bitte nicht nachkommen wird. Auch wird wohl die Stimme der ECW Joey Styles nicht bei dem WWE PPV auftretten (obwohl auch er angefragt wurde), Styles lies ueber 1wrestling.com schon verlauten das er nicht auftretten wird. Ein Name steht jedoch schon fest, Tony Mamaluke gab bereits seine zusage fuer denn Event am 12 June 2005. Er wird wohl sein Full Blooded Italians Team mit Little Guido wiederbeleben.
Orton zu SD! ?!? Eigentlich eine gute Idee, aber beide Youngstars wie Orton und Cena in eine Brand zu stecken wäre wohl ein wenig zu schnell für beide...die Fehde hat später enormes Potential...wieso meinstest Du, dass Orton vielleicht ein Pause macht? Würde ihm doch jetzt eher schaden, oder nimmt er sich einfach Urlaub?!? Also gut, Cena wird Champ...dann bin ich mir persönlich sicher, dass es Batista nicht wird...2 Champs bei einer WM, nein das wäre doch so viel des Guten... oder Schlechten, ganz wie man es nimmt
Hm...Orton bei SD! wäre nix für mich....
Zitat:Original von ITALIA
Orton zu SD! ?!? Eigentlich eine gute Idee, aber beide Youngstars wie Orton und Cena in eine Brand zu stecken wäre wohl ein wenig zu schnell für beide...die Fehde hat später enormes Potential...wieso meinstest Du, dass Orton vielleicht ein Pause macht? Würde ihm doch jetzt eher schaden, oder nimmt er sich einfach Urlaub?!? Also gut, Cena wird Champ...dann bin ich mir persönlich sicher, dass es Batista nicht wird...2 Champs bei einer WM, nein das wäre doch so viel des Guten... oder Schlechten, ganz wie man es nimmt

weil jmd in nem Radio sagte das Cena vs Angle stattfindet heißt es noch nich das Cena Champ wird ;) IMO sollte man für die Überraschung sorgen und JBL Champ lassen. Zumal er sich gut entwickelt hat und auch von den Fans angenommen wird. Er könnte sich IMO tatsächlich zu einem der Größten Champs der letzten Jahre entwickeln Daumen hoch
Aber wenn sie Cena nicht gewinnen lassen haben sie den 2. Nachwuchs-Star vor den Kopf geschlagen! Ok JBL zieht momentan wie Sau aber Cena jetzt ohne Titel dastehen zu lassen?!? Glaub ich nicht!

Orton zu sd! fände ich schlecht und Pause noch viel schlechter! Denn wieso sollte er dann unbedingt noch gegen den Undertaker, wenn er eine Pause macht? Doof

Dann wird es wohl wirklich so sein, dass er zu sd! wechselt, oder die WWE will einfach die Gerüchteküche vor WM zum brodeln bringen!!!
Hmm, ich denke nicht, und vielleicht irre ich mich total, dass wir WWE Champs sehen werden. Entweder gewinnt Tripel H oder JBL...aber beide werde nicht verlieren...

Und Orton wäre wohl wirklich nicht ganz der richtige bei SD! da würde es ein Y2J oder ein Christian oder selbst ein HBK mehr bringen? Die WWE will doch nicht ernsthaft entweder in die SD! midcard stecken um den US Titel und bald gegen Cena antreten lassen...da würde man sich echt so viel versauen...
Ich denke, dass JBL ohne den Title nur mehr die Hälfte wert ist. Da aber Vince dass Gimmick liebt, wird er ihn noch weiter pushen. Die Fehde Cena/JBL wird meiner Meinung nach noch einige Monate weitergehen.

Dann finde ich haben sie es klasse aufgebaut, aber ich glaube auch nicht, dass beide ihre Titel verteidigen!
HHH glaube ich eher, eben weil er letztes Jahr Wrestlemania schon den ME verloren hat und sein Ego das nicht verkraftet, 2 Jahre hintereinander zu verlieren.

Für JBL wäre es natürlich mal wieder die Möglichkeit eine seiner aufgestellten Thesen zu bewahrheiten und zu gewinnen, um die Fehde aber weiterzuführen, darf es wieder kein clean Sieg für JBL sein, was dem Titel wieder enorm schaden würde, da er dann über ein Jahr nicht mehr clean verteidigt wurde!
Hm, ein Jahr? Sicher?
Also HHH wird meiner Meinung nach auf jeden Fall verlieren, da Batista wirklich einen absoluten Monster Push derzeit hat. Bei Cena bin ich mir nicht ganz sicher. Er könnte den titel auch bei SD! nach WM bekommen. Aber alles in allem gluabe ich schon, dass wir beide Haupttitel wechseln sehen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 978 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.454 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.412 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.227 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 870 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste