Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr
-Wie nun berichtet wird, hat die WWE dem ECW Original Tommy Dreamer einen neuen Vertrag angeboten. Ob dieser ihn angenommen hat ist jedoch noch nicht bekannt. Man ging eigentlich davon aus, dass Dreamer nach dem jetzigen Vertrag zurücktritt. Auch wurden schon Gerüchte laut, dass er in Zukunft der ECW-General Manager sein soll. Im Moment scheint jedoch auch noch möglich, dass er weiter im Ring steht.

-Triple H wurde im Moment aus den Shows geschrieben, um eine kurze Erholungspause einzulegen. Nach Judgment Day ist er wieder für Houseshows gebooked. Dies könnte auf eine Rückkehr beim PPV oder kurz danach hinweisen. In welcher Weise ist jedoch noch nicht bekannt.

-Der Ire Sheamus O´Shaunnessy aus der FCW wird in den nächsten Wochen erste Auftritte im Main Roster bekommen. So ist er für Dark Matches und Houseshow Auftritte gebucht.

-WWE plant tatsächlich ein längeres Programm zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio. Ob es hierbei auch um den Intercontinental Title gehen wird, ist nicht bekannt. Bei der letzten Houseshow Tour in Europa gab es dafür auch die Anzeichen, da Jericho Mysterio immer wieder die Maske abnahm. Ob dies auch on Air durchgezogen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
Nen neuer Vertrag für Dramer fände ich klasse ich finde er hat noch 2-3 gute jahre vor sich.
Ne Fehde um Rey´s Maske hatten wir das nicht schonmal gegen Kane und damals in der WCW???
Bei einer Rey Mysterio/Chris Jericho Fehde können sicher anständige Matches rauskommen.
Die Anfangsphase im RAW Elimination Chamber 2009 har mir zwischen den Beiden auch sehr gut gfalln. Ich glaube, dass die Fehde,wenn sie zustande kommt, schon um den IC Title gehen wird. Das würde den Titel sicher um Einiges wieder aufwärten. Aber ich hätte Jericho lieber in einer Fehde um den WHC Titel gesehen aber das kann ja noch kommen Smile
Dreamers Vertrag :
Ich dachte auch, dass er im Juni zurücktreten wird.
Aber es wäre auf Jedenfall schön, wer er uns noch ein Bisschen erhalten bleiben würde. Er ist ja der einizg verbliebene ECW Original in der neuen ECW.
Mal sehen, wie das weitergeht.
Irgendwie will ich schon, dass er das Vertragsangebot annimmt.
-Ich glaube nicht das Dreamer seine aktive Karriere verlängern wird.

-Triple H wird sicher noch dieses Jahr Face bleiben, denn die DX-Tour steht an und wohl auch eine Reunion mit HBK. Den Heel-Turn von Trips hebt man sich dann gegen HBK auf, damit es bei WM 26 zu HHH vs. HBK kommt, wo Michaels aufhört. Falls es zu einer HHH vs. Batista-Fehde kommt, wird wohl Batista die Heel-Rolle übernehmen, zumal er schon Tweener ist.
Ich rechne mit Trips bei J.D., aber sicher als Face welcher Orton (oder Batista) attackiert. ;)

-Respekt an Jericho, er scheint ein sehr schlauer Kopf zu sein und eine Fehde mit Rey wird bei seinen Story-Ideen sicher sehr gut werden.
Tommy Dreamer MUSS als Manager bleiben, der ab und zu auch in den Ring steigt. Dann kann man es mit dem Abschied nächstes Jahr noch einmal besser probieren.

Y2J vs. Mysterio kann spannend werden, aber ich muss es nicht unbedingt sehen.
Rey vs Jericho gabs glaub ich schon mal Januar 1998.
Bei irgendeiner WCW Großveranstaltung.
Ich glaub Sold Out wars. Das Match war wirklich cool.
Ich nehm gerade das Match weil ich mich an kein anderes Match der beiden erinnern kann. Damit meine ich ein Einzelmatch.
Ich glaube dass es bei Judgment Day zum Match der Beiden kommt um den Titel. bei Extreme Rules dann ein Steel Cage Re.Match um den Titel. Wäre doch fein Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Rey vs Jericho gabs glaub ich schon mal Januar 1998.
Bei irgendeiner WCW Großveranstaltung.
Ich glaub Sold Out wars.

Ich finds immer wieder witzig wie du so tust als würdest du das alles aus dem Gedächtnis schreiben! Breites Grinsen Keep it up! ;)
Breites Grinsen wth ^^
Ich wusste jetzt nicht ob es Thunder war oder Souled Out.
Aber 98 stimmt :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.776 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 1.823 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update Sawyer 10 1.671 12.08.2009, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.422 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste