Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update
- Wie wir bereits berichteten war es vorgesehen, Dolph Ziggler den Intercontinental Title bei Night of Champions gewinnen zu lassen. Wie sich herausstellte, wurde diese Idee jedoch fallen gelassen und Rey Mysterio durfte verteidigen. Grund dafür war, dass der Chairman Mr. McMahon Rey Mysterio einen längeren Run als Champion versprochen hat nachdem sich Mysterio bereits beim Extreme Rules PPV hinlegen musste.

- Am 11. August wird Triple H zusammen mit Schauspieler Ashton Cutcher bei NBC's Late Night Show "Late Night with Jimmy Fallon" auftreten.

- Vergangenen Freitag kehrte Matt Hardy zum SmackDown! Brand zurück und wurde als Special Enforcer im World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk eingesetzt. Wie vom Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll Matt innerhalb der nächsten Wochen zur WWE zurückkehren. Zur Zeit erholt sich Matt Hardy von einem Bauchmuskelriss.
Matt Hardy hat sich doch einen Bauchmuskel gezerrt, oder?
Bei WrestleView.com, wo ich die News her hab steht was von einer Unterleibsverletzung. "Torn Abdominal Muscle" Im Endeffekt könnts hinkommen...
Wusste nicht wie ichs besser ausdrücken sollte.^^
Zitat:Torn Abdominal Muscle

Bauchmuskelriss...;)
Also wenn du nicht wärst... Breites Grinsen Habs editiert, danke.

Zum Thema:
Auch wenn Vinnie Rey einen längeren Run versprochen hat glaub ich eigentlich an einen Titelwechsel beim SummerSlam. Wäre das beste das Ziggler jetzt passieren könnte. Ein Sieg gegen einen früheren World "Heavyweight" Champion + IC Title.
Ich denke Rey verteidigt beim summerslam, muss ihn aber dann beim nächsten PPV abgeben, denn Ziggler muss jetzt bald durch einen Titel gepsuht werden ansonsten, fällt er wie ne heiße Kartoffel...
Den längeren IC-Titlerun hatte doch Mysterio schon, nur ist er es nach kurzer Regentschaft Jericho's nun schon wieder IC-Champ. Da kann ich nur sagen: FAIL VINCE !!! xDDD

Dann gibt es jetzt wieder 2 Varianten:
Entweder man gibt Ziggler jetzt endlich den IC-Titel wie man es schon vor hatte
ODER
man überlässt genau wegen dieser Sache und dem "Versprechen" den Gürtel weiter bei Rey.

Hoffentlich bekommt ihn Ziggler. :-)

Jetzt steht also Matt Hardy auch vor einem Comeback, womit es neben Shawn Michaels, The Undertaker und Batista schon 4 Wrestler sind die überraschend beim SummerSlam zurückkehren können. Matt und Taker könnten eine wichtige Rolle beim TLC-Match ausmachen, HBK und Batista im Match von Triple H oder Orton vs. Cena. Wow.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Den längeren IC-Titlerun hatte doch Mysterio schon, nur ist er es nach kurzer Regentschaft Jericho's nun schon wieder IC-Champ. Da kann ich nur sagen: FAIL VINCE !!! xDDD

Der Run von WrestleMania - Extreme Rules war dem kleinen Mexikaner wohl doch nicht lang genug und da hat er sich beim Chef beschwert, da er ihm einen längeren versprochen hat. Würde es deshalb nicht als Fail bezeichnen, denn erst jetzt kommt der längere Run von Rey als IC Champ. Ich glaub nämlich der 2. Run wurde ihm als ein längerer versprochen, nicht der von Wm - ER.
Lange würde ich dies auch nicht nennen, und vorallem ist Rey nicht gerade gut auf die WWE zu sprechen, da kuscht Vince wahrscheinlich sehr schnell.
Klar, er will ja natürlich nicht einen seiner Top Merchandise Wrestler verlieren und zudem ist Rey Rey ja auch so ein sehr talentierter Wrestler. Also wer will ihn denn dann noch mehr verärgern, als er schon ist. Niemand. Desshalb sagt VKM, dass Rey einen langen Run haben soll, damit seine Moral wieder etwas besser wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.445 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.662 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 526 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  WWE bullying situation Nefercheperur 1 781 15.04.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste