Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreamer verletzt/HBK
- Der frühere ECW Champion Tommy Dreamer hat sich offenbar am Arm verletzt. Ursache soll ein missglückter Krückenschlag von Christian Cage sein. Wie schwer die Verletzung ist und ob das ECW Original pausieren muss ist noch nicht bekannt.

- HBK der beim Summerslam mit Triple H gegen die Legacy antritt, wird offenbar auch nach dem anstehenden PPV weiter geschont. So ist der Heartbreak Kid auf keiner Houseshowcard nach dem Summerslam zu finden. Shawn Michaels kuriert, seit seinem Match gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei Wrestlemania 25, kleinere Blessuren und Verletzungen aus.
- Gute Besserung an Dreamer.
- Aber hat Shawn Michaels nicht so einen Vertrag, der es ihm erlaubt, nur bei Houseshows aufzutreten wann immer er will? (Ähnlich wie der [lexicon]Taker[/lexicon])
Joa, da muss ich Universe zustimmen. Gut, die D-X Tour muss er wohl machen. Wär schon ein bisschen blöd, wenn die Tour ohne ihn wäre...;)

Aber sonst haste schon recht!

Das mit Dreamer ist schade für ihn. Imo ist er am Höhepunkt seiner Karriere, zumindest mit den ganzen Titelgeschichten!! :=:
Zitat:Original von Double F
Wär schon ein bisschen blöd, wenn die Tour ohne ihn wäre...;)
Echt? Man könnte doch Triple H, [lexicon]X-Pac[/lexicon], Billy Gun, den Road Dog und Chyna statt Shawn zu der DX Tour schicken. :pfeif: LMFAO
Und dann alle wieder Vollzeit einstellen. Das wär das Beste was passieren könnte!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Und dann alle wieder Vollzeit einstellen. Das wär das Beste was passieren könnte!! Daumen hoch

*kotz*

Alles Gute an Tommy Dreamer, und HBK scheint der einzige vernüftige Wrestler zu sein, der weiss, wann er wieder in den Ring steigen kann.
Ich glaube, dass ich in letzter Zeit des öfteren missverstanden werde ....;)Breites Grinsen
Wieso? Breites Grinsen
Ich hab vom Feeling her dieses Gefühl...;)
Du fühlst also vom Feeling her so ein etwas das Vince das Gefühl verspüren könnte [lexicon]X-Pac[/lexicon], Billy Gun, Road Dog und Chyna statt Shawn zu der DX Tour zu schicken ? Moment, du meinst also es war ironisch gemeint und es wäre das "Schlechteste" was passieren könnte ?

Da geh ich mit. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tommy Dreamer verletzt Sawyer 0 415 07.08.2009, 17:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio leicht verletzt/Dreamer News/aktuelle Billboard Sport DVD Charts Double F 8 1.336 17.05.2009, 10:47
Letzter Beitrag: Bangman
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 365 12.10.2003, 22:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste