Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio leicht verletzt/Dreamer News/aktuelle Billboard Sport DVD Charts
-Bei den SmackDown! und Superstars Tapings am Dienstag in Dayton, Ohio verletzte sich Intercontinental Champion Rey Mysterio leicht am Knie. Das ganze passierte während des Matches mit Shelton Benjamin. Deshalb musste die SmackDown!-Ausgabe umgeschrieben werden. Eigentlich sollte Rey im Main Event auf Edge treffen und dieser nach einem Eingreifen dann zu einem Tag Team Match ausgeweitet werden. Jeff Hardy und Chris Jericho währen dann hinzugekommen. Jeff natürlich an der Seite von Rey und Y2J zusammen mit Edge. Schlussendlich kam es aber bekanntlich zu Edge vs Chris Jericho in einem Non Title Match. Rey Mysterio hatte nur einen Kurzauftritt beim Abschlussbrawl, aber das Match gegen Chris Jericho beim Judgment Day um den Titel soll nicht gefährdet sein und auch eine Auszeit schließt man bislang aus. Das Umschreiben der Show diente rein der Schonung von Mysterio, der vom Verletzungspech scheinbar weiterhin verfolgt wird.

-In letzter Zeit wurde viel über den Verbleib des einzigen ECW Original Tommy Dreamer mit der WWE spekuliert. Nun scheint die Company jedoch weiter mit dem Innovator of Violence zu planen. So ist er für einige Houseshows im August eingeplant, obwohl sein aktueller Vertrag am 06. Juni diesen Jahres ausläuft und momentan keine Verlängerung dieses Vertrags bekannt ist. Es sieht also so aus, als würde Dreamer weiter aktiv im Ring involviert sein. Vor kurzem hatte man die Idee, Dreamer als ECW General Manager weiter in der WWE-ECW zu sehen. Bis zum endgültigen Vertragsende könnten jedoch noch weitere Gerüchte auftauchen.

-Hier die aktuellen Billboard DVD Charts für den Bereich Sport.
Die WWE also nun auf Rang 1 und mit 3 DVD´s vertreten. Im Vergleich zur Vorwoche hat UFC nun ebenfalls eingebüßt und TNA ist nun mit 2 DVD´s vertreten:

1. WWE: Greatest Stars of the 90's
2. UFC: Best of 2008
3. UFC 92: Nogueira vs. Mir
4. NFL: Super Bowl XLIII champions - Pittsburgh Steelers
5. TNA: Jeff Jarrett - King of the Mountain
6. TNA: Cross the Line vol. II
7. UFC 91: Couture vs. Lesnar
8. WWE: Best of Raw - 15th anniversary 1993-2008
9. Bluetopia
10. WWE: Best of Saturday Night's Main Event
Das mit Dreamer freut mich natürlich sehr, hoffentlicht schafft man es nun in diesem Jahr, ihn würdig zu verabschieden!
- Ich habe es doch die ganze Zeit gesagt und niemand wollte mir glauben. Breites Grinsen

- Na gut, als neuer GM von ECW müsste er ja seinen Vertrag auch verlängern oder sehe ich da was falsch ?
Ich kann mir kaum vorstellen das er nochmal Champ wird, dann hätte man ihn schon längst fest in das Titelgeschehen involvieren müssen. Außerdem ist er ja Face und Christian ist momentan Face-Champ, womit das auch nicht passt und Swagger wieder Heel-Champ werden müsste (oder Kozlov), um eine Titelfehde mit Dreamer zu gestalten.
Zitat:Original von TaKeRoCk
- Ich habe es doch die ganze Zeit gesagt und niemand wollte mir glauben. Breites Grinsen

- Na gut, als neuer GM von ECW müsste er ja seinen Vertrag auch verlängern oder sehe ich da was falsch ?
Ich kann mir kaum vorstellen das er nochmal Champ wird, dann hätte man ihn schon längst fest in das Titelgeschehen involvieren müssen. Außerdem ist er ja Face und Christian ist momentan Face-Champ, womit das auch nicht passt und Swagger wieder Heel-Champ werden müsste (oder Kozlov), um eine Titelfehde mit Dreamer zu gestalten.

- Nur Flo hat sich dazu geäussert.

- Natürlich müsste er als General Manager einen Vertrag haben, aber das waren ja nur Gerüchte.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Ich kann mir kaum vorstellen das er nochmal Champ wird, dann hätte man ihn schon längst fest in das Titelgeschehen involvieren müssen.
Es reicht doch , wenn man ein Match zwischen Dreamer & Christian nach Judgment Day für den Extreme Rules PPV aufbaut.
Vllt. ein #1 Contenders Match bei der ECW, welches Dreamer gewinnnt und dann gegen Christian antritt beim Extreme PPV.
genau so ähnlich, dann verliert er beim Extreme PPV und dann kommt Tiffany zum Ring und fragt Dreamer ob er neuer ECW GM werden will und sie wird ihm in zukunft zur seite stehen -> dreamer nimmt an -> zack happy end für alle ^^
und auch genau so wird es kommen.
Beim ER PPV wird er denke ich nochmal ein Match bekommen und dann wird er den GM Posten übernehmen, was auch das beste ist was er machen könnte, da er denke ich mal nicht wirklich das Gold bekommt
Zitat:Original von Bangman
genau so ähnlich, dann verliert er beim Extreme PPV und dann kommt Tiffany zum Ring und fragt Dreamer ob er neuer ECW GM werden will und sie wird ihm in zukunft zur seite stehen -> dreamer nimmt an -> zack happy end für alle ^^

Aber wieso sollte sie ihn das fragen? Breites Grinsen
weil sie ihn mag XD

tiffany is face und bekommt auch ganz gut pops und wenn sie jetzt noch dreamer fragt würde das burner pops geben und jeder will ECW gucken (xD) damit sie nicht ganz untergeht, würde man sie am besten an die seite von dreamer stellen, so wie zu teddy+tiff zeiten ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali verletzt / News zum nächsten WWE Film Sawyer 3 1.090 16.09.2009, 22:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 1.823 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tommy Dreamer verletzt Sawyer 0 517 07.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  mögliche Hall of Fame Class of 2010 Mitglieder/Billboard Charts/weiterer GM bekannt? Double F 16 2.311 17.07.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  10 Jahre SmackDown!/Billboard DVD Charts Double F 9 2.453 21.06.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste