![]() |
|
Drogenkontrollen werden wieder eingefuehrt bei WWE! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Drogenkontrollen werden wieder eingefuehrt bei WWE! (/showthread.php?tid=12816) |
- Nefercheperur - 21.11.2005 @ITALIA: Es waere also ein “Fortschritt“ wenn Wrestler Drogen nehmen unter aerztlicher Aufsicht. Mmmhhhh....... Das kann es ja nicht sein, dann waeren wir wieder in den 80er Jahren. Ausserdem wird es das nie geben, denn damit wuerde ja WWE den gleichen Dreck machen wie in den 80er Jahren. Und Vince will sicherlich nicht zum zweitenmal vor ein Gericht als angeklagter tretten muessen. Denn soviel Glueck und so ein Gericht wie beim erstenmal wird er sicherlich nicht nochmal haben. Sollten wirklich einigermassen ernsthaft getestet werden, dann kann man wie ende 1991 mit einer Entlassungswelle rechnen und einige Suspendierungen. Das waere dann ein Anzeichen dafuer das WWE wirklich testet. Aber wer glaubt den wirklich das ein Batista oder ein Triple H suspendiert oder gefeuert wird? Oder im Umkehrschluss wer glaubt den wirklich das ein Batista oder Triple H richtig getestet werden, wenn ueberhaupt? WWE hat in den 90er Jahren ihre Tests nicht richtig und ernsthaft gemacht, man wird es auch diesesmal nicht machen! Es ist wie damals rein PR technischer Natur. Und die tests werden auch diesesmal nur solange gemacht werden, bis Vince denkt das es niemanden mehr interessiert und ein Skandal nichtmehr moeglich ist. In der Theorie hoert es sich gut an, in der Praxis wird es aber kaum Auswirkungen haben. @ossyac: Die Medien stuerzen sich nicht auf das Thema? Verfolgst du ueberhaupt die Thematik? Gerade haben wir in Nord Amerika den groessten Steroidenskandal der Geschichte durch das Baseball! Der Senat befasst sich damit, Sportsender berichten fast ausschliesslich davon, die MLB ist in ihrer groessten Krise. Also ich wuerde nicht sagen das “niemand“ was macht oder darueber die Medien nicht berichten. Selbst ueber WWE kamen zuletzt wieder vermehrt Berichte ueber das Thema, weshalb sich Vince wohl jetzt zudem Schritt genoetigt sah bevor WWE wieder direkt angegriffen worden waere. Zitat:was würde passieren wenn man mit solch einer aussage in usa zur polizei gehen würde und sagen : Die wuerden dich auslachen. Ich kenne 4 Polizisten die selber anabolische Steroide nehmen, einer ist sogar ein guter Freund von mir. Sagt dir der Name Ronnie Coleman etwas? Der ist selber Polizist! Und sieht so aus: http://www.mostmuscular.com/newmuscle.cx/olympia/coleman1.jpg Anabolische Steroide sind illegal, aber niemand kuemmert sich gross darum wenn sie nicht gerade in deiner Wohnung ein Jahresvorrat finden. Ist genauso wie Marriuhana, das ist auch illegal, aber wer kuemmert sich heutzutage noch um Marrihuana? Wenn du ein paar Gramm hast sagt kein Polizist etwas. Genauso ist es mit Steroiden, man muss schon ein verdammt grosser Vollidiot um sich mit Steroiden erwischen zulassen. - ossyac - 21.11.2005 das seh ich etwas anders nef. ich meinte ja medien in zusammenhang mit wwe. und mariuhana da kümmert sich die polizei sehr wohl drum. besonders bei sterioden wenn menschen deshalb sterben. ich kenn mich nicht so perfekt aus . besonders nicht wenn es um rechtliches in USA geht. in deutshcland ist es sicher so das jede polizei dem nachgeht wenn man eine anzeige macht! wenn ich jetzt zur polizei gehe und sag ich vermute das bei meinem nachbar mariuhana oder steriodien versteckt sind dann laufen die da sofort sein. kann sein das das in usa anders ist. das weiß ich nicht ! aber ich finde immer wenn so darüber geredet wird dann gibts das doch nicht das das keinen vom staat interessiert und das da nicht "aufgeräumt" wird. peinlich finde ich das die ansprache von vince auch noch bei wwe com gezeigt wird--lach! - EL-West - 21.11.2005 Zitat:Zum Beispiel gibt es 300 verschiedene Steroiden Typen, auf alle kann man logischerweisse garnicht testen, dieses Problem hat man ihn allen anderen Sportarten auch. Also muss man auf die 5-10 bekanntesten anabolischen Steroiden testen, und die restlichen 290 bleiben auf der Strecke. Genau das hab ich auch sofort gedacht, als ich die ersten Zeilen hier gelesen habe. Hört sich alles schön und gut an, doch kommt es immer darauf an, WER das ganze durchzieht. Eine Komission, oder die WWE selbst? Falls die WWE (wie ich es mir vorstelle) das selbst "in die Hand nimmt", wäre es natürlich ein leichtes, etwa auf LipoTherm oder Glutamin zu testen und eben den Aktiven einen zarten Hinweis zu geben, dass sie eben die nächste Zeit mit Vitargo aufbauen sollen. Ich schliesse mich daher erstmal der Verschwörungstheorie an, dass es hier lediglich um die Vermeidung eines Skandals geht. - DiViNo - 21.11.2005 Der Skandal wird noch größer, wenn die WWE bekannt gibt Tests auf Steroiden zu machen, aber keiner erwischt wird und dann eine Komission 90 % der Wrestler erwischt, auch wenn ich glaube, dass niemand die Befugnis hat die WWE Stars zu testen - Nefercheperur - 21.11.2005 Zitat:Original von ossyac Habe ich oben geschrieben, auch WWE kommt immer mehr in die Schusslinie. Momentan ist aber der Baseballskandal, das bedeutet alles konzentriert sich auf das Baseball und nicht um das Football, das Basketball oder das Wrestling. Anfang der 90er Jahre war der Steroidenskandal bei der WWE. Damals hat auch niemand sich um das Baseball gekuemmert sondern sich alles auf die WWE konzentriert. Genauso ist es heute halt fast umgekehrt. Zitat:Original von ossyac Bei uns nicht, tut mir leid dich da entaeuschen zumuessen. Wenn du 5g Marrihuana bei dir hast und wirst erwischt, dann wirst du damit wieder laufen gelassen falls du in eine Kontrolle kommen solltest. Denn was will die Polizei machen? Soll sie dich festnehmen ein Protokoll schreiben und was dann? Das verfahren wuerde eingestellt werden, ausdem grund wird das garnichtmehr wahr genommen. ´ Bei den Steroiden ist es noch extremer, solange du dich nicht erwischen laesst an der Grenze oder du wie oben gesagt einen Jahresvorat angelegt hast, kuemmert das niemanden. Zitat:Original von ossyac Das interessiert doch in wirklichkeit keine Sau, nichtmal die Medien. Die Medien nehmen das als grosser Aufreisser berichten dann ein paar Wochen und verteufeln Steroide, tun aber nicht die zusammenhaenge herstellen und zum Beispiel ueber Painkiller berichten. Diejenigen die dann die Berichte sehen und sich nicht mit der Materie auskennen (und das sind 99% derjenigen) denken dann nur, ach wie schrecklich sind denn nur die Steroide. Und schon haben sie ihre Meinung gebildet ueber ein Thema vondem sie 0 Ahnung haben. - ossyac - 21.11.2005 also man sollte wenn wir duiskutieren wirklich wissen über was da gesprochen wird. wieviele mittel gibt es.... sind die alle ilegal......... warum sollte der staat nicht die möglichkeit haben es zu kontrollieren? was darf der staat in usa überhaupt? ich kann mir wenn ich mir das in deutschland nicht vorstellen. wäre es so wie beschreiben und so eindeutig dann würde hier auf jeder veranstaltung und in jeder wohnung eine razzia stattfinden. wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus aber ich denk in bayern wäre sowas nie möglich. oder ist doch alles anders als wir hier immer alle "wissen"!? - Nefercheperur - 21.11.2005 @EL-WEST: Wenn WWE Urin tests durchfuehrt muessen sie nichtmal ihre Angestellten warnen, dann weiss jeder was zutun ist. Normalerweisse sind solche Substanzen (anabolische Steroide) maximal 3-4 Tage zu erkennen. Cocaine 1-2 tage, Heroin 1-3 tage, Speed/crank 1-2 tage, PCP maximal 8 Tage usw. Kommt natuerlich auch immer auf die Anwendung an, oder die Dauer. Im uebrigen hat jeder Buerger in Nord Amerika das Recht vorher zuwissen auf was der Drogentest alles getestet wird, was auch schon ein Witz darstellt. Sprich ob man auf Cocain, Ephedrine, Norephedrine, Clenbuterol, Pot oder Anphitamine etc getestet wird. Achja EL-WEST du scheinst dich ja auszukennen mit dem Thema. Nimmt man in Europe wirklich noch Glutamin oder Vitargo? Bei Glutamin braucht man viel zu viele nebenprodukte und Vitargo ist ja eigentlich nur fuer junge Leute die erst anfangen und aufbauen wollen. Jedenfalls in Nord Amerika setzt man mittlerweile auf andere Dinge wie Dianobol, Anadrol, Estandron, Masteron oder (vorallem) Deca. Interessiert mich nur weil es Glutamin und Vitargo bei uns sogut wie garnicht mehr gibt. - Nefercheperur - 21.11.2005 Zitat:Original von ossyacBeziehst du das jetzt auf dich? Zitat:wieviele mittel gibt es.... Wenn du anabolische Steroide meinst, unzaehlige nicht zaehlbar. Ich habe oben mal die Zahl 300 in den Raum gestellt, das duerfte in etwa hinkommen wenn man die modernen anabolische Steroide nimmt. Zitat:sind die alle ilegal......... Ja anabolische Steroide sind in Nord Amerika alle Illegal. Das Problem ist aber das man sie frei im Internet erhaelt und man sie besitzen darf und auch kaufen, allerdings darf man sie nicht benutzen. Eine Grauzone, das habe ich dir schon mindestens zweimal erklaert. Zitat:warum sollte der staat nicht die möglichkeit haben es zu kontrollieren? LOL, okay jetzt weiss ich das du die erste Frage auf dich bezogen hast. Der "Staat" hat ueberhaupt nicht die moeglichkeit zu kontrollieren. Weisst du wieviel ein normaler Drogenbluttest kostet? Etwa $150. Jetzt rechne es dir mal aus, das lohnt sich doch garnicht jemanden zu ueberfuehren der keine Strafe bekommt weil das verfahren eingestellt wird. Zudem kann man garnicht auf alle Steroide testen, es gibt ueber 300, und getestet wird in der Regel auf maximal den gaengigsten 10. Rechne es dir aus wieviel wirklich ueberfuehrt werden bei einem Test. Wie ich schonmal schrieb, wer heute sich noch bei einem Drogentest erwischen laesst in bezug auf Steroide, der ist ein kompletter Vollidiot. Zitat:was darf der staat in usa überhaupt?Der Staat darf alles im Prinzip - EL-West - 22.11.2005 @ Nef Ja Vitargo ist nach wie vor hier weit verbreitet, eben zu 99% in Verbindung mit Creatin. Viele nehmen es sogar noch zusätzlich zu ihren eigentlichen Präparaten (hier sind die meist konsumierten: Deca, Lypoxyl, T2, Iron-Works und Supra), wobei viele das Vitargo unterschätzen, es kann (muss nicht, kommt auf die jeweilige Reaktion des Körpers an) in einer schlechten Verbindung mit anderen Präparaten wichtige Organe schwächen. Eine mir bekannte Wrestling-Liga hier in Deutschland, ich nenne mal keine Namen, bauen ihre Athleten vorsätzlich mit Tribulus, Pyruvat und Dianobol auf. Auch hier gab es schon den ein oder anderen Todesfall, zum "Glück" der Liga traf es allerdings nur Wrestler, die schon die Stiefel an den Nagel gehängt hatten. Und nein, ich nehme selbst keine Steroide, hab aber schon viele entsprechende Seminare besucht ;) - ossyac - 22.11.2005 hm, wenn dem so ist dann ist kann man auch solop sagen: "muß jeder selber wissen" bzw "dann hilfts halt nicht"! es ist zwar eignetlich verboten aber da es eh ned bestraft wird und keiner erwischt werden kann ists "eigentlich" ja "egal"! muß dann jeder selbst wissen ob er es macht oder nicht! alle die die auf solche muskelberge stehen sei müssen das dann selbst entscheiden...egal ob fan oder wrestler! ich mag solche aufgeblasenen typen nicht sehen und mehr kann ich auch dann nicht tun! sollen sich mal die drum kümmern die dafür bezahlt werden und uach die möglichkeiten haben! wenn das die polente und der staat nicht hinkriegt dann selbst schuld! hier in bayern gibts auch mit 0,5 haschisch nen riesen stress......wenn das in usa anders ist bzw wenn die es nicht hinkreigen dann sollen sie es gleich legalisieren! |