Peoplesboard.de
New Years Revolution Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: New Years Revolution Card Thread (/showthread.php?tid=12989)

Seiten: 1 2 3 4 5

- N1ghtmare - 25.12.2005

Zitat:Original von Seth
kleine umfrage:
glaubt jemand das cena den titel abgeben wird, oder dass er sich in minute 1 k.o. schlagen lässt um am ende shawn michaels zu besiegen? ich mach mir da ein bisschen sorgen.

Somebody thinkin' about Taboo Tuesday? ;)

- ToFu - 25.12.2005

Zitat:Original von boban
Also wenn er denn title echt verteidigt, was anzunehmen ist (auch wenn ein kleiner teil in mir noch immer hofft das ein wechsel kommt) also dann wird's echt kritisch..mir tut john cena jetzt einfach nur noch leid, weil er sich auch ziemlich den ***** aufreißt für wwe was man so liest und er selbst glaub ich auch überhaupt nicht zufrieden ist mit der Lage. Aber wwe will ihn halt oben halten.

Wenn Vince sich was in Kopf setztm dann zieht er es auch durch! Zumindestens im Fall John Cena! JA mit tut er auch langsam leid!

- Seth - 25.12.2005

Zitat:Original von N1ghtmare
Zitat:Original von Seth
kleine umfrage:
glaubt jemand das cena den titel abgeben wird, oder dass er sich in minute 1 k.o. schlagen lässt um am ende shawn michaels zu besiegen? ich mach mir da ein bisschen sorgen.

Somebody thinkin' about Taboo Tuesday? ;)

wie kommst du darauf? ich? nein! also... ehrlich! wie könnt man bei meinr aussage auf den Taboo Tuesday kommen! Ich halte Cena für einen fähigen Champion und Vinces Ideen sind einfach die besten. Ich sage dies aus freien Stücken und nicht weil HHH mit ner 45er hinter mir steht, das hat ganz andere Gründe. Es lebe der Rostersplit! es leben die 20 ppvs im jahr! es lebe John Cena! der ewige champion!

- N1ghtmare - 25.12.2005

ES LEBE DIE IRONIE! Breites Grinsen

- Seth - 25.12.2005

jep, eine der größten erfindungen der menschheit Smile... und sie unterscheidet uns von den Tieren Breites Grinsen

off: solang noch keine neuen matches da sind, können wir ja bissel blöd rumlabern, nich dass sich einer beschwert ;)

- N1ghtmare - 25.12.2005

Es gibt nur eine seltsame Sache:

Im Chamber ist also erstmal Cena. Der wird eigentlich von allen attackiert. Angle wird es mit HBK und Cena zu tun kriegen und Carlito und Masters werden wohl Teamarbeit leisten. Kane steht also somit ziemlich seltsam da. Keine wirkliche Storyline die ihn mit jemandem in Verbindung bringt, der auch im Chamber ist.

- DiViNo - 25.12.2005

Passt doch zu Kane.
Kane ist halt der Lone Wolf, der Psychopath der keine Freunde hat.
Das mit Big Show ist in dem Sinne auch nur ne Zweckgemeinschaft.
Mit dem Gimmick des Loner ist Kane ín der WWE groß geworden.
Er wurde früher immer wieder hintergangen und traut niemanden, da passt seine Rolle in der Chamber doch perfekt.

- N1ghtmare - 26.12.2005

Natürlich hast du recht, aber SL-technisch passt das eben nicht. Kane ist einfach so, ohne irgendeinen Hintergrund in den Chamber gekommen. ?(

- DiViNo - 26.12.2005

Hat es etwa storytechnisch gesehen einen Hintergrund, dass z.B. Carlito in der Chamber ist?
Glaub ich auch nicht

- N1ghtmare - 26.12.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Hat es etwa storytechnisch gesehen einen Hintergrund, dass z.B. Carlito in der Chamber ist?
Glaub ich auch nicht

Mit Cena und HBK (und vielleicht sogar auch Kane) sind 2 bzw. 3 absolute Publikumslieblinge dabei. Wir haben also 3 Faces und somit brauchen wir auch 3 Top-Heels. Da haben wir zum einen Angle, der sowieso dabei ist, da er der größte Anwärter auf den Title ist. Jetzt noch die zwei Top-Heels der letzten RAW-Sendungen (hoffentlich wird ein Stable draus) Carlito und Chris Masters. Perfektes 3:3-Verhältnis. ;)

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results