Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Years Revolution Card Thread
-Fuer den ersten PPV des Jahres 2006, New Year`s Revolution stehen schon zwei Matches fest. Im Main Event muss [lexicon]John Cena[/lexicon] in einem Elimination Chamber Match seinen WWE Championtitle gegen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], Shawn Michaels, [lexicon]Kane[/lexicon], Carlito und Chris Masters verteidigen. Ausserdem wird Trish Stratus ihren WWE Woman`s Title gegen Mickie James aufs Spiel setzen.

New Years Revolution PPV Card
8 Januar 2006
Albany, New York
Pepsi Arena

-WWE Championtitle Elimination Chamber Match:
[lexicon]John Cena[/lexicon] © vs Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs Shawn Michaels vs [lexicon]Kane[/lexicon] vs Carlito vs Chris Masters

-Triple H vs The Big Show

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Ric Flair © vs Edge

-[lexicon]WWE Women's Title[/lexicon] Match:
Trish Stratus vs Mickie James

-Bra & Panties Gauntlet Match:
Victoria vs Ashley vs Maria vs Torrie Wilson vs Candice Michelle

-Jerry Lawler vs Gregory Helms
Zitat:Original von Nefercheperur

-[lexicon]WWE Women's Title[/lexicon] Match:
Trish Stratus vs Mickie James

Trish hat ja auch ein kleines Jubiläum zu feiern....

1 Jahr Women's Champion :klatscher: :klatscher:
Mickie James wird gewinnen...
Zitat:Original von N1ghtmare
Mickie James wird gewinnen...

Aber trotzdem hat sie den Title :klatscher: 1 Jahr :klatscher:
Man muss aber bedenken, wie. Mit der ewigen Verletzungspause ohne Vakantierung des Titels. Mal abgsehen davon, dass sich eh kein Schwein für den Women's Title interessiert.
Zitat:Original von Sidewalker
Man muss aber bedenken, wie. Mit der ewigen Verletzungspause ohne Vakantierung des Titels. Mal abgsehen davon, dass sich eh kein Schwein für den Women's Title interessiert.

Ich interessiere mich für denn Women's Title, also nicht so reden als ob er nichts wert wär ;)
problem beim woman's title ist, das man kaum wrestlerinnen hat die ein gutes match abliefern können, sondern nur ihre Tit... brüste durch die gegend fliegen lassen können und dabei sinnlos kreischen, so dass man den ton abstellen muss.

kleine umfrage:
glaubt jemand das [lexicon]cena[/lexicon] den titel abgeben wird, oder dass er sich in minute 1 k.o. schlagen lässt um am ende shawn michaels zu besiegen? ich mach mir da ein bisschen sorgen.

gibts eigentlich schon irgendwelche neuen matches?
Also wenn die WWE nicht ganz bescheuert geworden ist, wird es wohl so sein, dass [lexicon]Angle[/lexicon] und Shawn durch das Match führen und [lexicon]Cena[/lexicon] mal wieder länger ausgeknockt bliebt um dann wie immer mit einem FU, Shawn oder Kurt zu pinnen. Es ist echt zum Kotzen
Die Card haut mich bis jetzt noch nicht wirklich vom Hocker, Chamber schön udn gut, aber [lexicon]Cena[/lexicon] gewinnt eh, insofern burnt die auch nicht wirklich in meinen augen...
Also wenn er denn title echt verteidigt, was anzunehmen ist (auch wenn ein kleiner teil in mir noch immer hofft das ein wechsel kommt) also dann wird's echt kritisch..mir tut [lexicon]john cena[/lexicon] jetzt einfach nur noch leid, weil er sich auch ziemlich den ***** aufreißt für wwe was man so liest und er selbst glaub ich auch überhaupt nicht zufrieden ist mit der Lage. Aber wwe will ihn halt oben halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 8.614 15.12.2013, 23:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 7.344 16.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 15.757 15.02.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 10.202 18.02.2008, 12:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 9.328 11.01.2007, 00:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste