![]() |
|
New Years Revolution Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: New Years Revolution Card Thread (/showthread.php?tid=12989) |
New Years Revolution Card Thread - Nefercheperur - 15.12.2005 -Fuer den ersten PPV des Jahres 2006, New Year`s Revolution stehen schon zwei Matches fest. Im Main Event muss John Cena in einem Elimination Chamber Match seinen WWE Championtitle gegen Kurt Angle, Shawn Michaels, Kane, Carlito und Chris Masters verteidigen. Ausserdem wird Trish Stratus ihren WWE Woman`s Title gegen Mickie James aufs Spiel setzen. New Years Revolution PPV Card 8 Januar 2006 Albany, New York Pepsi Arena -WWE Championtitle Elimination Chamber Match: John Cena © vs Kurt Angle vs Shawn Michaels vs Kane vs Carlito vs Chris Masters -Triple H vs The Big Show -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match: Ric Flair © vs Edge -WWE Women's Title Match: Trish Stratus vs Mickie James -Bra & Panties Gauntlet Match: Victoria vs Ashley vs Maria vs Torrie Wilson vs Candice Michelle -Jerry Lawler vs Gregory Helms - SuperCrazy - 17.12.2005 Zitat:Original von Nefercheperur Trish hat ja auch ein kleines Jubiläum zu feiern.... 1 Jahr Women's Champion :klatscher: :klatscher: - N1ghtmare - 17.12.2005 Mickie James wird gewinnen... - SuperCrazy - 17.12.2005 Zitat:Original von N1ghtmare Aber trotzdem hat sie den Title :klatscher: 1 Jahr :klatscher: - Sidewalker - 17.12.2005 Man muss aber bedenken, wie. Mit der ewigen Verletzungspause ohne Vakantierung des Titels. Mal abgsehen davon, dass sich eh kein Schwein für den Women's Title interessiert. - SuperCrazy - 17.12.2005 Zitat:Original von Sidewalker Ich interessiere mich für denn Women's Title, also nicht so reden als ob er nichts wert wär ;) - Seth - 22.12.2005 problem beim woman's title ist, das man kaum wrestlerinnen hat die ein gutes match abliefern können, sondern nur ihre Tit... brüste durch die gegend fliegen lassen können und dabei sinnlos kreischen, so dass man den ton abstellen muss. kleine umfrage: glaubt jemand das cena den titel abgeben wird, oder dass er sich in minute 1 k.o. schlagen lässt um am ende shawn michaels zu besiegen? ich mach mir da ein bisschen sorgen. gibts eigentlich schon irgendwelche neuen matches? - ITALIA - 22.12.2005 Also wenn die WWE nicht ganz bescheuert geworden ist, wird es wohl so sein, dass Angle und Shawn durch das Match führen und Cena mal wieder länger ausgeknockt bliebt um dann wie immer mit einem FU, Shawn oder Kurt zu pinnen. Es ist echt zum
- ToFu - 22.12.2005 Die Card haut mich bis jetzt noch nicht wirklich vom Hocker, Chamber schön udn gut, aber Cena gewinnt eh, insofern burnt die auch nicht wirklich in meinen augen... - Gast - 22.12.2005 Also wenn er denn title echt verteidigt, was anzunehmen ist (auch wenn ein kleiner teil in mir noch immer hofft das ein wechsel kommt) also dann wird's echt kritisch..mir tut john cena jetzt einfach nur noch leid, weil er sich auch ziemlich den ***** aufreißt für wwe was man so liest und er selbst glaub ich auch überhaupt nicht zufrieden ist mit der Lage. Aber wwe will ihn halt oben halten. |