Peoplesboard.de
Royal Rumble Diskussions Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Royal Rumble Diskussions Thread (/showthread.php?tid=13127)

Seiten: 1 2 3 4

- DiViNo - 05.01.2006

Ist doch logisch, dass Henry gegen Batista antritt nach den Ereignissen der letzten SmackDown Shows ... wozu sonst der Fehdenaufbau ... oder denkt ihr man lässt Henry gegen Rey antreten?
Aber bitte nicht Henry den Titel geben. ITALIA, wie kommst du auf sowas?
Du sagst die Fans akzeptieren Orton nicht ... aber Henry wird akzeptiert?
Das glaubst du doch selbst nicht, da ist jedem Fan Orton 10 mal lieber, denn er hat was im Ring drauf und ist im Vergleich zu Henry auch am Mic deutlich besser.

- Adios - 05.01.2006

Zitat:Original von N1ghtmare
Aber so Übergangschampions bringen doch gar nix. Dann lasst lieber Cena noch die 3 Wochen Champ sein! :=:

Wir reden hier von Batze als SD ;)

- ITALIA - 05.01.2006

@Psycho: Auf keinen Fall sollte es so rüber kommen, als sei ich Mark Henry Mark... um Gottes Willen Kotzen

Ich habe nur nach WWE Logik überlegt, was nun bei SD! passiert, falls Batze nicht bis zur WM durchält. Immerhin haben wir für SD! noch 2 PPV's und noch min 10 SD! Folgen.
Wenn Batze durchhält, dann gibt er den Titel bei der WM an Orton ab. Falls nicht... wer dann? Orton, das weiß die WWE, ist der einzige wirkliche Superstar mit Zukunft bei SD!. Die WWE gibt den Titel zu diesem Zeitpunkt lieber einen Mark Henry, weil es der WWE egal ist, ob die Fans ihn akzeptieren oder nicht, weil er sowieso nur Notnagel wäre. Bei Orton, weiß die WWE, wenn sie den Push wieder versauen, dann wars das mindestens mittelfristig mit Orton, daher wird Orton "geschützt", d.h. er wird mit Absicht noch aus der Titelfehde draussen gehalten.

- Adios - 05.01.2006

Aber langsam dürfte man Orton ins Titelrennen mit einbauen...

Das wäre ja mal ein Titelmatch Henry vs. Orton Kotzen

- DiViNo - 05.01.2006

Ich hab auch nicht behauptet, dass du Henry Mark bist bzw. ich würde es dir auch nicht zutrauen Breites Grinsen

- N1ghtmare - 05.01.2006

Ich würde sagen, man sollte Orton jetzt erstmal den Undertaker in Rente schicken lassen. Wie glaubwürdig soll das denn sein, wenn er die Fehde gegen den Undertaker haushoch verliert und dort als Angsthase dargestellt wird und dann einige Wochen später World Heavyweight Champion ist? ?(

Ob ihr wollt oder nicht, die die Rufe nach Lashley als Champ werden immer lauter.
Achja: Ihr meint das wäre zu früh? Carlito wurde auch bei seinem ersten WWE-Auftritt US-Champ. ;)

- Adios - 06.01.2006

Wobei man US nicht mit dem World Titel vergleichen sollte, aber anderes Beispiel ---> Lesnar ;)

- ossyac - 06.01.2006

den undertaker in rente schicken?
der undertaker wird noch lange kohle für die wwe ins haus holen!
er braucht ja nich toft kämpfen.
durch sein gimmick kann man auch ohne kämpfe presänt sein!
das ist der vorteil des takers!

zum champ: ich bin auch der meinung das es gut möglich ist das ein henry champ wird!
der ist so scheisse das es allein der schock moment wert wäre!
Batze in der form als champ bringt auch nix!
das kann man nicht noch länger so durchziehen!
henry für ein paar wochen champ udn dann wieder ganz weg von der bildfläche!
das könnte gut passieren!

- Adios - 07.01.2006

Kann mich damit nicht anfreunden, da wäre mir ein Sylvian (kommt zwar nicht vor wäre aber besser wie Henry), Lashley, JBL oder Benoit als Champ für diesen Zeitraum lieber... Allerdings ist es so, dass Henry zur Zeit aus welchen Gründen auch immer im Titel rennen mitmischt.... Nee nee

- N1ghtmare - 07.01.2006

Die haben sich gedacht:

MNM kann Batista und Rey nicht glaubwürdig besiegen. Die brauchen jemanden dafür. Da Henry sowieso zurück in die WWE wollte, nehmen die den als "Partner".