![]() |
|
Newsflash:The Dicks entlassen/JBL wird operiert/Smackdown Rating - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Newsflash:The Dicks entlassen/JBL wird operiert/Smackdown Rating (/showthread.php?tid=13493) |
- Double F - 23.02.2006 Die Dicks sind raus, na und?? Das mit JBL hört sich nicht gut an!! Hoffentlich wird das bald wieder!!! Tolle Aussage Herr Orndorff! Nur wegen dem Geld?? Dann hätte er gleich nichts machen brauchen, denn so dringend kann man doch kein Geld brauchen, dass man erst etwas macht und dann darüber herzieht und schimpft!!! :/: Was wird die große Ankündigung sein??? Der Rostersplit?? Glaub ich überhaupt nicht! Noch mehr Entlassungen? Glaube ich auch nicht! Vielleicht will man ja einfach mal rausfinden , wer über die Sachen spricht, indem man erst den gesamten Roster etwas sagt, dann nur wieder Teilen und dann schauen, wo am meisten rauskommt? ;) Da muss man sich wohl wieder mal überraschen lassen!! - Seth - 23.02.2006 ist das ne offizielle ankündigung? wenn nicht, können wir ja nette internet-gerüchte in die welt setzen: - Ende des Rostersplits - Vince tritt WWE an seine Kids ab - Roster noch mehr gesplittet - WM Card wird an die Wrestler weitergegeben - richtiger Drogentest + konsequenzen ![]() lassen wir uns einfach überraschen - Sidewalker - 23.02.2006 Rostersplit Ende wird wohl nicht kommen. Wird wohl eher irgendwas Storyline technisches. Oder wurde es nicht offiziell angekündigt und nur für die Wrestler? - Sidewalker - 25.02.2006 Ich hab mir auf WWE.com gerade das Video von dem JBL Match angesehen. Und den Kommentatoren nach habe JBL in der Vorwoche versucht Benoit Storyline mäßig die Hand auf die selbe Weise zu brechen. Von daher stellt sich mir die Frage, ob JBL's Hand denn nun wirklich gebrochen ist, oder es nur Storyline ist, denn bei dem JBL Surgery Video hat man nichts außer JBL un den Arzt reden sehen, während wir ja von Batista's Operationsvideo wissen, dass WWE 100% den Cut zeigt, was ich bei Batista's Arm irgendwie ein wenig eklig fand. Auf jedne Fall hat man aber JBL nichts von der Operation selbst gesehen, weshalb ich mich eben frage, ob der Bruch echt ist, oder nicht. - ToFu - 25.02.2006 Zitat:Original von Sidewalker Und genau das frage ich mich schon die ganze Zeit! Ich glaube irgendwie auch an eine reine SL Verletzung... - Flow - 25.02.2006 ich hab mir die szenen ein paar mal angeschaut, wo benoit gegensprang draussen an die ringtreppe und ich wunderte mich, dass JBLs Hand nicht mal in der Nähe von Benoits Füssen war... muss wohl ne andere Szene gewesen sein. Ich denke schon, dass es sich hier um eine echte Verletzung handelt. Bei JBL ist das auch nicht sooo wichtig, wie bei Batze der ja Champ war zum Zeitpunkt. Bei JBL macht das keinen Sinn so ne Verletzung als SL zu nutzen im Gegensatz zu TBS. - Sidewalker - 25.02.2006 Die Hand muss ja auch nicht von Benoit's Fuß getroffen werden, da Benoit gegen die Ringtrippe kickt, während JBL's Hand zwischen Pfosten und Ringtreppe eingeklemmt war. - Flow - 25.02.2006 ah, das hab ich nicht gesehen, fand die kameraeinstellung irgendwie etwas ungünstig. aber gut zu wissen. Allerdings ist bei JBLs hospital video doch der gute zu sehen, wie er da liegt und ne spritze im op raum bekommt. Grinsen musste ich allerdings bei dem Gedanken dass JBL seinen Cowboyhut mit ins KH genommen hat
- EL-West - 04.03.2006 Zitat:Original von Nefercheperur Ist da jetzt eigentlich irgendwas durchgesickert?!? - Sidewalker - 04.03.2006 Das war doch das mit den Drogentests, oder nicht? |