![]() |
|
Welche Matcharten sind OK/Schlecht - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Welche Matcharten sind OK/Schlecht (/showthread.php?tid=19767) |
- DiViNo - 02.02.2009 Die letzten Hell in a Cell Matches fanden 2007 und 2008 statt. Bei den Series 2007 gab es Batista vs. Undertaker und beim Summerslam 2008 Undertaker vs. Edge. Davor gabs 2006 DX vs. McMahons & Big Show, 2005 gab es Orton vs. Undertaker und Batista vs. Triple H. 2004 gabs bei Bad Blood Triple H vs. Shawn Michaels. 2003 --> Triple H vs. Kevin Nash 2002 --> Triple H vs. Chris Jericho, Undertaker vs. Brock Lesnar 2000 --> Triple H vs. Cactus Jack, 6 men Hell in a Cell Armageddon 1999 --> Undertaker vs. Big Bossman 1998 --> Undertaker & Austin vs. Kane & Mankind, Mankind vs. Undertaker, Kane vs. Mankind --> alle innerhalb von 2 Monaten 1997 --> Undertaker vs. Shawn Michaels. - DDRMaulwurf - 02.02.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisStimmt ich vergass.... aber so oft kommt mir das ganze nicht vor.... Das nächste HiaC match würde sicher frühestens beim SS wieder geben und dann wäre es auch wieder ein Jahr her, darum ist das alles nicht so tragisch.... mir fällt da gerade noch ein völlig Sinnfreies match ein: Strechter Match. Was hat es für einen Sinn nur gewinnen zu können seinen Gegner auf ner krankenliege oder so einem Plastikding über eine Linie zu befördern? - Hawkeye - 03.02.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisDem kann ich mich nur anschlißen.Allerdings würde ich noch last man standing in diese Liste aufnehmen,weil mir matches dieser Art immer sehr gefallen haben(zu mindestens bei ppvs). Zu den matches die gar nicht gehen würde ich noch first blood dazu zählen.Das ist nur langweiliges "Gedresche"und hat null Unterhaltungswert. :/: - Adrian Adonis - 03.02.2009 Wobei das First Blood Match zwischen Steve Austin und Kane ein echter Klassiker ist! - Hawkeye - 03.02.2009 Meinst du das beim King of the king 98? Das war für diese Art von match wirklich nich so übel. - Adrian Adonis - 03.02.2009 Ganz genau! Es war zur Zeit vor WrestleMania 15, wo Kane sich sogar den Title sichern konnte, aber am nächsten Tag wieder abgeben musste... Wenn ich daran denke dass man damals vor Kane Angst hatte... - Hawkeye - 03.02.2009 Damals wurde ja auch sein Gimmick und die damit zusammen hnägende Story nicht dauernd umgeschrieben,und man hatte ihn auch noch nicht mit Witzfiguren wie the Hurricane oder X-pac teamen lassen..... - Adrian Adonis - 03.02.2009 Jo das stimmt leider, und sein Monster-Gmmick war einfach ein fester Felsen der WWF, an dem nicht herumgerüttelt werden durfte... Daher gab es auch eine Blutdusche für Austin vor dem Match, was heute bei der WWE unmöglich durchzuführen werde... Und auch die Stimme von Kane damals war schon furchterregend... - Hawkeye - 03.02.2009 Leider mehr als war,aber Vince meinte ja das Produkt unbedingt auf kleine Kinder ausrichten zu müssen.So nen Schwachsinn wie Kung Funaki hätte man uns zur guten alten Zeit nie serviert.
- Adrian Adonis - 03.02.2009 Zitat:Original von Fallen Angel Jo, die Jobber von damals, Brooklyn Brawler, hätten bei dem verweichlichten Produkt von damals heute wahrscheinlich sogar eine Chance auf die Midcard-Titles... *schwärm*
|