![]() |
|
Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* (/showthread.php?tid=20890) |
- Mankira - 14.08.2009 Hardy sollt echt sehen das er Schluss macht; vor allem weil er außer seinen mehr oder weniger guten Highspots nichts herausragendes hat, und die kann er ab einem gewissen Alter nicht mehr bieten. Lieber jetzt vernünftig abtreten als später im Chaos - Double F - 14.08.2009 Es wäre einfach das Beste für alle. Für ihn, für seine Gegner und auch für die WWE... - Mephisto - 14.08.2009 Du hast die Fans vergessen, Double F ![]() In ein paar Jahren ist es mit den Spots auch vorbei und was dann übrig bleibt kann sich jeder vorstellen. Lieber soll Hardy jetzt in Würde abtreten und sich nicht lächerlich machen wie mancher Kollgege der einfach nicht einsehen will, dass Schluss ist. - Hawkeye - 14.08.2009 Da stimme ich Mephisto einhundert prozentig zu.Soll er lieber jetzt abtreten wo er noch halbwegs kann(ich meine jetzt spottechnisch nicht was das wrestling angeht),anstatt später wenn er seine spots nicht mehr zeigen kann,und nur noch x-pac heat zieht. - Y2R-KO - 14.08.2009 Hardy wird dann wohl beim Summerslam zerstört und Punk wirde Champion, welche Rolle Matt dann spielen wird, außer dem nächstens No 1 Contender ist für mich noch unklar. Doch damit klar, dass der Undertaker nicht lange auf sich warten läßt, da Matt ein Gegner für nur einen PPV wäre. - Adrian Adonis - 14.08.2009 Hardy wird zerstört? Gucken wir die selbe WWE? Jeff Hardy der von sich aus entscheidet die Karriere zu beenden? Sehen wir den selben Jeff Hardy? Es wäre für alle das beste, doch seit wann macht Hardy das beste für alle? - TaKeRoCk - 14.08.2009 Was bei dieser Sache etwas komisch ist, das es fast schon zu eindeutig wird mit der Auszeit. Wann hat WWE denn mal etwas genauso gemacht wie es jeder denkt ? Bedenkt das Jeff einen Vertrag wie Taker und HBK hat, wodurch er nicht bei den Houseshows antreten muss. Es kann auch ein Ablenkungsmanöver sein und Jeff bleibt noch bis Breaking Point oder Hell in a Cell. Jetzt werde ich wohl wieder der "eine" sein, der es etwas anders sieht. Mal vorweg, ich bin kein Jeff Hardy Fan, dann sogar eher Cena als er. Doch man muss auch das Gute an einem Wrestler sehen, Jeff hat seine Macken aber hat uns auch einzigartige Matches und Momente geliefert, etwas fehlen würde er schon. - Mephisto - 14.08.2009 Welche Matches meinst du? Und wenn jetzt irgendwas mit TLC kommen soll, lass es bitte. Ich meine ein richtig denkwürdiges WRESTLING Match von Hardy. Kein Rumgebumpe sondern Wrestling...
- Adrian Adonis - 14.08.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk Hast du nicht gerade im anderen Thread gesagt, dass Jeff Hardy eh ne Auszeit nehmen wird?
- TaKeRoCk - 14.08.2009 Zitat:Welche Matches meinst du? Und wenn jetzt irgendwas mit TLC kommen soll, lass es bitte. [YOUTUBE]fRDyfQH-e34[/YOUTUBE] Zitat:Original von Adrian Adonis Nein, das war mein erster Post den ich heute geschrieben habe. Aber was soll die Frage, behaupte doch auch jetzt nichts anderes, es ist halt nur die Frage WANN... |