Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Jeff Hardy ist nicht mehr auf den Houseshowcards für den September gelistet. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass der World Heavywheight Champion beim Summerslam sein letztes Match bestreitet und das Gold wieder an CM Punk abgiebt. Schon seit einiger Zeit befinden Hardy und WWE sich in Vertragsverhandlungen, konnten aber bisher nichts Konkretes präsentieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich behaupte jetzt einfach mal im Namen aller Pbler zu sprechen wenn ich sage:hoffentlich können sich die beiden Partein wwe und Hardy nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh ich genauso. Ich brauch ihn nicht und will ihn nicht mehr sehen. Ob du im Namen ALLER PB'ler sprichst, kann ich nicht beurteilen. Zumindest einer wird es anders sehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde natürlich vieles wieder gut machen, nachdem man Punk förmlich "zerstört hat" bei Night of Champions. Mittlerweile wissen wir ja das Hardy den Titel nur gewonnen hat damit er seinen Vertrag verlängert. Und CM Punk wurde dadurch mehr oder weniger als Feigling dargestellt. Jetzt ein Sieg beim SummerSlam + *Hardy in die Pause schick* wäre für Punk wichtig.