Peoplesboard.de
Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* (/showthread.php?tid=20890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Jeff Hardy Update *SPOILERGEFAHR!* - Mephisto - 14.08.2009

- Jeff Hardy ist nicht mehr auf den Houseshowcards für den September gelistet. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass der World Heavywheight Champion beim Summerslam sein letztes Match bestreitet und das Gold wieder an CM Punk abgiebt. Schon seit einiger Zeit befinden Hardy und WWE sich in Vertragsverhandlungen, konnten aber bisher nichts Konkretes präsentieren.

- Hawkeye - 14.08.2009

Ich behaupte jetzt einfach mal im Namen aller Pbler zu sprechen wenn ich sage:hoffentlich können sich die beiden Partein wwe und Hardy nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.

- Mephisto - 14.08.2009

Seh ich genauso. Ich brauch ihn nicht und will ihn nicht mehr sehen. Ob du im Namen ALLER PB'ler sprichst, kann ich nicht beurteilen. Zumindest einer wird es anders sehen. ;)

- Hawkeye - 14.08.2009

Let me guess,Takerrock? Breites Grinsen
Das war jetzt natürlich nur Spaß.Ich würde schließlich nie jemanden als Hardymark bschimpfen.Sowas hat niemand verdient. :winke:

- Sawyer - 14.08.2009

Zitat:Original von Fallen Angel
Ich behaupte jetzt einfach mal im Namen aller Pbler zu sprechen wenn ich sage:hoffentlich können sich die beiden Partein wwe und Hardy nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.
Danke für's Vorschreiben Breites Grinsen
Also kann man davon ausgehen das Hardy beim SummerSlam von Punk in die Pause geschickt wird. Das ist der beste Zeitpunkt.

- clein099 - 14.08.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Also kann man davon ausgehen das Hardy beim SummerSlam von Punk in die Pause geschickt wird.

Entweder mithilfe seines Bruders (der dann Heel bleibt) oder Matt turnt und fehdet dann gegen Punk. Bin schon sehr gespannt, was uns die WWE liefert...

- Sawyer - 14.08.2009

Zitat:Original von clein099
Entweder mithilfe seines Bruders (der dann Heel bleibt) oder Matt turnt und fehdet dann gegen Punk. Bin schon sehr gespannt, was uns die WWE liefert...
Mit Hilfe seines Bruders wäre dann wieder die langweilige 0815 Variante die sicherlich keiner sehen will. :rolli:
Da wäre dann natürlich die Variante "Punk zerstört Hardy - Hardy muss aufhören" wesentlich besser. Also gespannt bin ich auch...

- Hawkeye - 14.08.2009

Zitat:Original von clein099
Mit Hilfe seines Bruders wäre dann wieder die langweilige 0815 Variante die sicherlich keiner sehen will. :rolli:
Da wäre dann natürlich die Variante "Punk zerstört Hardy - Hardy muss aufhören" wesentlich besser. Also gespannt bin ich auch...
Diese Variante halte ich persöhnlich auch für am angebrachtesten.So würde man Cm Punk entgültig zum absoluten Top heel machen.Wir haben ja schon gesehen was passiert wenn Punk Hardy nur angreift.Stellt euch mal vor wie viel heat punk ziehen würde wenn er "Hardys Karriere beendet, bzw. zu einer langen Pause zwingt.".

- Mephisto - 14.08.2009

Das wäre für Punk das Beste und auch ein schöner Aufhänger für ein mögliches Comeback. Aber unter Garantie greift jemand ein, der dann gegen Punk fehden wird. Langweilig aber aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.

- Sawyer - 14.08.2009

Würde natürlich vieles wieder gut machen, nachdem man Punk förmlich "zerstört hat" bei Night of Champions. Mittlerweile wissen wir ja das Hardy den Titel nur gewonnen hat damit er seinen Vertrag verlängert. Und CM Punk wurde dadurch mehr oder weniger als Feigling dargestellt. Jetzt ein Sieg beim SummerSlam + *Hardy in die Pause schick* wäre für Punk wichtig.