![]() |
|
Claudio Castagnoli beantwortet eure Fragen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Claudio Castagnoli beantwortet eure Fragen (/showthread.php?tid=21012) |
- Adrian Adonis - 11.09.2009 Wo hast du dieses Gerücht gelesen? - TaKeRoCk - 11.09.2009 Puuh, wie ich diese Frage immer liebe. Das ist schon seit der Bekanntgabe das Bryan zur WWE geht her, wo es hieß das man jetzt verstärkt auf Indywrestler schaut und speziell auf ROH, weil es jetzt irgendwie Montags läuft und Man auf sie aufmerksam geworden ist. Außerdem ist man mit CM Punk sehr zufrieden und setzt auf solche Talente nun sehr. Es hieß es werden noch weitere ROH-Wrestler folgen... wo man Claudio auf jeden Fall mit als Kandidat haben muss. Die Quelle dazu kann ich dir nicht nennen, da müsste ich jetzt Archive durchstöbern, wo ich keine Lust dazu habe. - Adrian Adonis - 16.09.2009 Bisher eingegange Fragen: Hallo Claudio. Letzte Woche wurdest du auf der grossen, deutschen Fanpage WWF4EVER.de zum Non-Mainstream Favorit 2009 gewählt. Im Finale hast du dich gegen Jimmy Jacobs und Austin Aries mit deutlichen Vorsprung durchgesetzt. Gratulation! Aus diesem Anlass wäre es ein ganz besonderes Geschenk für unsere Leser, wenn du einige Worte für sie finden würdest. In einer grossen Aktion baten wir die Leser von WWF4EVER.de dazu, die Fragen, die sie von dir beantwortet haben wollen, an uns zu schicken. Die interessantesten, spannendsten und besten zwanzig Fragen haben wir für dich ausgesucht. Wir hoffen, du hast bei der Beantwortung der Fragen genau so viel Spass, wie wir es garantiert bei dem Lesen haben werden :-). 01: Die WWE verpflichtete vor einigen Wochen die ROH-Superstars Nigel McGuinness und Bryan Danielson. Denkst du, dass dies ein weiterer, bitterer Gnadenstoss seitens Vince McMahon für ROH ist? 02: Denkst du, dass Nigel und Bryan sich in der WWE durchsetzen können, so wie ein CM Punk, oder untergehen werden, so wie ein Colt Cabana? Die typischen "Badehosen-Wrestler", die die WWE sucht, sind sie ja nicht. 03: Wie lauten deine Einschätzungen zu Dragon Gate USA? Denkst du, die neue Liga wird ein möglicher Konkurrent für ROH? 04: Was hälst du von Ric Flair, nach seinen kontroversen Auftritten bei ROH? 05: Im Internet kamen die Gerüchte auf, dass Vince McMahon nach Nigel McGuinness und Bryan Danielson auch nach weiteren Top-Indy Stars sucht. Du kommst da natürlich sofort in Frage. Wurdest du bereits angefragt, einen Vetrag bei der WWE zu unterschreiben? 06: Wodurch unterscheidet sich das Wrestling und das Backstageleben bei ROH von deutschen oder schweizer Ligen? 07: Wenn du kein Wrestler geworden wärst, welchen Beruf würdest du jetzt ausüben? 08: Was ist das Schlimmste was in einem Wrestlingring passieren kann? 09: Schokolade oder Vanilleeis? (8-)) 10: Hallo Claudio, ich habe seit einigen Monaten eine Freundin. Leider hab ich das Gefühl, dass sie ständig anderen Jungs hinterhersieht und ich für sie uninteressant werde. Soll ich sie darauf ansprechen? ( ?-( 8-) ?-( 8-) ) 11: Wie läuft das eigentlich mit den Promos ab? Kriegt man da einen vorgefertigen Text, den man auswendig lernen muss, oder denkt man sich den Inhalt seiner Promos selbst aus? 12: Ich würde gerne wissen wie das mit den Promos läuft.Kriegt man da einen vorgefertigen Text den man auswendig lernen muss, oder denkt man sich den Inhalt seiner Promos selbst aus? - TaKeRoCk - 16.09.2009 Die Fragensteller der Fragen 09 und 10 sollen sich sofort outen. Auf Befehl !
- Adrian Adonis - 06.10.2009 Sent. - Double F - 06.10.2009 Hoffentlich ohne 9, 10 und 12... :pfeif: - Adrian Adonis - 06.10.2009 Ja. - Hawkeye - 07.10.2009 Ist schon eigentlich schon aufgefallen,das die Fragen 11 und 12 abgesehen von der Formulierung ein und das selbe sind.? - Double F - 07.10.2009 Zitat:Original von Fallen Angel Deswegen ja meine Frage, dass die nicht dabei ist...;) - Sharkboy - 07.10.2009 interessant, ich hätte welche. 1. Wie sieht er nun ausserhalb von europa, bei den amerikanischen fans den ruf der deutschen wXw, die ja durch ihr 16 Carat tunier sehr viel aufmerksamkeit geweckt hat. wird das deutsche wrestling wargenommen? 2. Nachdem Ares in die USA gezogen ist, wird es dann irgendwann eine neuauflage der Swiss Money Holding geben? 3. Wie sieht er den momentanen Hype von Thumbtack Jack in der US-Indy Szene, ist er nur eine art Eintagsfliege oder könnte er sich über lange zeit in promotions wie CZW halten? 4. Hat er schon das Buch von wXw chef und ringrichter Tassilo Jung gelesen, wenn ja, was hält er davon? 5. Warum sieht man ihn nicht mal in Mexico als El Toblerone. (wäre mein gimmick vorschlag ;) ) ![]() EDIT: neeeeeiiiin grad erst gesehen dass ich zu spät bin.......
|