Peoplesboard.de
TNA: Bischoff vs. Jericho Runde 2 / Taz vor grosser Operation - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA: Bischoff vs. Jericho Runde 2 / Taz vor grosser Operation (/showthread.php?tid=21831)

Seiten: 1 2 3

- Adrian Adonis - 31.01.2010

Wirklich weise Worte von peeps. Und wie Seb auch schon angetönt hat, TNA bzw. WWE können alles machen was sie wollen, doch die Klischees bleiben haften.

- Mephisto - 31.01.2010

Das WWE gute Wrestler hat hat nie jemand bestritten. Mir gefällt bloß das Wrestling und das Produkt nicht. Das liegt aber an der Ausrichtung und dem Booking und nicht an den Workern.
Es gibt auch gute Shows. Letztens bei Superstars war ich sehr von Kane vs Jericho beeindruckt.

- Mephisto - 31.01.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Danke für die nette, kleine Zusatzstatistik! Das ändert aber in meinen Augen trotzdem nichts daran, dass Bischoff hier einfach ganz klar und deutlich niedergemacht wurde durch diesen Kommentar. Klar, dass das Durchschnittsalter der Wrestler im Main Event nicht über 50 ist war auch Herrn Y2J klar, aber durch eben die ganzen Oldies bei TNA hat die Aussage perfekt gepasst.

...ähhrmmm...wenn Fakten eine Aussage wiederlegen, dann stimmt die Aussage schlicht und ergreifend nicht.
Oder gilt die Erde noch als Scheibe?

- Sawyer - 31.01.2010

Natürlich stimmt sie nicht, kann man ja anhand der Statistik sehen, sie hat er wie gesagt perfekt "ironisch" gepasst.

- Hawkeye - 31.01.2010

Ich würde eher sagen Jericho hat eine Unverschämtheit mit einer Unverschämtheit erwiedert.

- Geeps - 31.01.2010

Dass die Aussage nicht stimmt, war doch in dem Moment klar als Jericho "50" gesagt hat. Eine einfache Übertreibung, die man jetzt nicht zwingend mit Fakten widerlegen muss. ;)

Zumindest für mich sieht es so aus: Jericho ownt Bischoff. Egal ob die Aussage stimmt.

Zitat:Original von Geeps
Zumindest für mich sieht es so aus: Jericho ownt Bischoff. Egal ob die Aussage stimmt.

Ich glaube genau sowas meint Seb mit Eingeschränktheit. Warum wurde er "geowned"? Jericho hat sich selbst niedergemacht, Übertreibung hin oder her.

- Mephisto - 31.01.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Ich würde eher sagen Jericho hat eine Unverschämtheit mit einer Unverschämtheit erwiedert.

Genau so kann man das sagen! Daumen hoch
An dir ist ein Diplomat verloren gegangen Smile

- Geeps - 31.01.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube genau sowas meint Seb mit Eingeschränktheit. Warum wurde er "geowned"? Jericho hat sich selbst niedergemacht, Übertreibung hin oder her.

Es war eine geile Konter aus der Situation heraus. Die muss nicht stimmen, die muss nur gut kommen. Und das kam sie. Ich hab zumindest gelacht. ;)

Ist halt so wie mit den "That's what your mom said."-Kontern. Die Dinger sind nicht gut, aber sie kommen einfach klasse.

Ich glaube wir müssen die ersten PeoplesBoard Beleidigungsduelle veranstalten. 1. Preis: Monkey Island Memorial Award Breites Grinsen