![]() |
|
Matt Hardy wird kürzer treten - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Matt Hardy wird kürzer treten (/showthread.php?tid=22317) Seiten:
1
2
|
- Havoc - 04.05.2010 Matt Hardy twittert aber auch wie ein Verrückter. Er twittert, wenn er da ist, er twittert, wenn er dort ist. Dann ist wieder was mit der Hardy Show und das muss kräftig betwittert werden. Dann antwortet er vielen Fans. Also wenig schreibt der Gute nicht. - Sawyer - 04.05.2010 Ich meine Matt Hardy ist hinsichtlich Gebrauch von Communities einfach nur Hardcore. Mir fällt echt kein anderes Wort hierfür ein, denn er ist mittlerweile bei Twitter, MySpace, Facebook, YoutTube und was weiß ich noch überall. Was das ganze Hardcore macht ist, dass er dort wirklich überall sehr aktiv ist. - Hawkeye - 04.05.2010 Und genau das erklärt auch seine Plautze.Vielleicht sollte er sich mal ein Beispiel an seinen Kollegen geben,und hin und wieder ein Fitness-Studio besuchen. :pfeif: - Havoc - 04.05.2010 Hardys große Zeiten sind einfach vorbei und vielleicht weiß er das auch. Deshalb hält er soviel Kontakt mit den Fans. Anders kann ich mir das nicht erklären. Verlezungsanfälliger ist er auch geworden. - TaKeRoCk - 04.05.2010 Man darf das mit dem aktiv sein in Communitys bei Matt auch nicht überbewerten. So viel wurde er in letzter Zeit nicht eingesetzt und er hat halt jede freie Minute sein Laptop dabei. Da brauch er nur 2 Mal am Tag kurz on kommen und was posten und schon wirkt er als sehr aktiv, obwohl es vielleicht nur 1 bis 2 Std sind die er on ist. Was aber der Punkt bei der Sache ist, er sollte diese Zeit lieber nutzen um zu trainieren, damit er wieder halbwegs wie ein Profi Wrestler aussieht und nicht wie Kneipen Harald aus Buxtehude. - Mankira - 04.05.2010 Matt Hardy braucht doch eigentlich keiner mehr; er stand eh immer(!) im Schatten von Jeff, das müssen auch Jeff-Basher einsehen. Nun ist er allein in der WWE, und er ist einfach da. Er hat ne Plauze, er hat nahezu kein Gimmick und ist zum farblosen Midcarder geworden; ich könnte auf Hardy auch ganz verzichten, und lieber die Pforte für Evan Bourne, Kaval und co. öffnen - Sawyer - 05.05.2010 Du hast du im Grunde genommen eigentlich recht, aber trotzdem hat Matt Hardy mittlerweile eine sehr große Fanbase um sich aufgebaut. Das ist auch der Grund warum er immer noch hier ist und auch weiterhin zu sehen sein wird. Leider wahr. - Adrian Adonis - 05.05.2010 Aber eine grosse Fanbase war in der WWE eigentlich nie ein Grund seine Angestellten zu behalten oder nicht. Lediglich die Pläne oder die Einsatzbereitschaft einer Person entscheidet darüber. Ersteres hat man für Matt Hardy mit dem Intercontinental Title eigentlich noch aber an zweiterem Zweifel ich. Dass Matt Hardy so brutal von euch gebasht wird finde ich ein wenig zu aggressiv. Klar, ein Wrestler sollte in Form sein aber wenn Matt Hardy ein Fan von diesen virtuellen Plattformen ist und Spass daran hat sollte ihn niemand daran hindern. |