![]() |
|
WWF Shows in Deutschland (1992-99) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF Shows in Deutschland (1992-99) (/showthread.php?tid=22350) |
- Silk - 12.05.2010 Don't know what you're talking 'bout ... *g* - Adrian Adonis - 12.05.2010 Ich bin Fan von jedem Projekt auf dem PeoplesBoard, also habe ich nichts dagegen wenn du auch dieses startest ;). - The Crusher - 12.05.2010 15.04.1992 Frankfurt (Main) - Festhalle Zuschauer: 9000 (ausverkauft) Singles Match Tito Santana besiegte Dino Bravo Singles Match Sgt. Slaughter besiegte Col. Mustafa Singles Match Owen Hart besiegte Skinner Tag Team Match Legion of Doom besiegten Nasty Boys Singles Match Papa Shango besiegte "Hacksaw" Jim Duggan Singles Match Bret Hart besiegte Shawn Michaels Singles Match "Macho Man" Randy Savage besiegte The Mountie - Hawkeye - 12.05.2010 Wobei man sich die Vintage Collection auf Eurosport durchaus ansehen kann.Den mit Christian Bruns hat man einen ziemlich fähigen Mann gefunden,der die Fans während der Show mit Hintergrundwissen versorgt,und auch noch für den einen oder anderen Spaß zu haben ist.
- Mephisto - 12.05.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Ist das nicht der Chef von Powerwrestling und Besitzer von so nem DVD Shop? Ich glaub ich hab vor Jahren da mal RoH DVD's bestellt. TNA hat er bei Eurosport glaub ich auch kommentiert und schön gegen Hogan und Luger geshootet.
- Silk - 12.05.2010 Meines Wissens immernoch "nur" einer der leitenden Redakteure. Chef dürfte derzeit noch Wolfgang Stach sein. - Hawkeye - 12.05.2010 Es ist ugefähr so wie Silk es sagt.Wobei sich Stach aktuell nicht mehr soooo um das Heft kümmert,sondern um die Verlagstechnische Sachen.Bruns dagen ist inzwischen der hauptverantwortliche für das Heft. Und ja,Mephisto,TNA hat er auch moderiert.Und das meiner Meinung nach ziemlich gut.
- The Crusher - 13.05.2010 16.04.1992 Dortmund - Westfalenhalle Singles Match Bret Hart besiegte Shawn Michaels Singles Match Papa Shango besiegte "Hacksaw" Jim Duggan Tag Team Match Legion of Doom besiegten Nasty Boys Singles Match "Macho Man" Randy Savage besiegte The Mountie Singles Match Owen Hart besiegte Skinner Singles Match Sgt. Slaughter besiegte Col. Mustafa Singles Match Tito Santana besiegte Dino Bravo - letzte Show der WWF European Rampage Tour 1992 in Deutschland - The Crusher - 19.05.2010 WWF Rampage Tour 1992 24.09.1992 Stuttgart - Hans-Martin-Schleyer-Halle 25.09.1992 Dortmund - Westfalenhalle 26.09.1992 Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle 27.09.1992 Kiel - Ostseehalle 30.09.1992 Berlin - Deutschlandhalle 01.10.1992 München - Olympiahalle 02.10.1992 Aschaffenburg - Unterfrankenhalle 03.10.1992 Frankfurt (Main) - Festhalle --------------------------------- 24.09.1992 Stuttgart - Hans-Martin-Schleyer Halle Zuschauer: ca. 8000 (ausverkauft) Singles Match IRS besiegte Virgil - IRS verkündete vor dem Match, dass die Stuttgarter Deutschlands größte Steuerhinterzieher seien. Er pinnte Virgil nach einem Back-Suplex. Tag Team Match Animal & Crush besiegten The Beverly Brothers - Nach einem Double DDT von Animal beendete Crush das Tag Team Match mit einem 360 Grad Backbreaker. WWF World Tag Team Title The Natural Disasters © besiegten Papa Shango & Skinner - Skinner gelang der Bodyslam gegen Earthquake. Am Ende entschied jedoch der Earthquake Splash den Kampf, als Skinner gepinnt wurde. Kein Titelwechsel Singles Match "Macho Man" Randy Savage besiegte "The Million Dollar Man" Ted DiBiase - Randy Savage siegte nach dem Elbow-Drop vom obersten Seil Tag Team Match The Bushwhackers besiegten Kato & The Genius - der Rammbock entschied das Match Singles Match Bret Hart besiegte Rick "The Model" Martel - Martel konnte den Boston Crab anbringen, den Hart durch das Erreichen der Seile beendete. Der Kampf war entschieden, als Martel beim Schulter an Schulter Kräftevergleich unterlag und Hart ihn zum Pin auf die Ringmatte zog. WWF World Heavyweight Title Ric Flair © besiegte Tito Santana - Beiden gelang es jeweils den Figure-Four Leglock anzusetzen. Nach 30 Minuten rollte Santana den Champion zum Small-Package ein. Im Moment des Covers drehte Flair die Aktion um und siegte. Kein Titelwechsel - The Crusher - 20.05.2010 25.09.1992 Dortmund - Westfalenhalle Tag Team Match The Bushwhackers besiegten Kato & Skinner Singles Match Rick "The Model" Martel besiegte Tito Santana Tag Team Match Animal & Crush besiegten The Beverly Brothers WWF World Heavyweight Title Ric Flair © besiegte "Macho Man" Randy Savage Singles Match Virgil besiegte The Genius Singles Match Bret Hart besiegte Papa Shango WWF World Tag Team Title The Natural Disasters © besiegten Money Inc. |