Peoplesboard.de
Skip Sheffield mit gebrochenem Bein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Skip Sheffield mit gebrochenem Bein (/showthread.php?tid=22767)

Seiten: 1 2 3

- Sawyer - 20.08.2010

Zitat:Original von Light
Und dann die Promo gegen Gallows und Mercury:
"I do not need you anymore! I found someone much stronger!
The Straight Edge Nexus!"
SO könnte ich den Split der Straight Edge Society doch richtig gut verkraften, bzw. ergäbe es auch einen Sinn, was nicht oft in der WWE der Fall ist. Punk würde somit das Brain hinter Nexus sein? Muss nicht mal sein, obgleich das natürlich super wäre. Das einzige Problem, das ich mit dem Brain hinter Nexus habe ist, dass er möglicherweise Wade Barrett die Führungsposition stehlen könnte. Und das ist wiederum gar nicht so gut. Ich hoffe, man macht das Beste daraus!

- Light - 20.08.2010

Na ja da stelle ich mir zwei Szenarien vor, das Barrett nicht unter geht:

1: Das Brain stellt eine Art Manager da (Beispiel HHH) und setzt Nexus großkotzig für seine Zwecke ein bis er wieder in den Ring steigen kann.

2: The Straight Edge Saviour, CM PUnk würde meiner Meinung nach die Rolle gut stehen, als der Spirituelle Führer zu fungieren UND was ganz wichtig ist bei Smackdown bleiben.
Barrett kann sozusagen der Mann für die Schlacht und der Mann fürs Grobe sein und Punk eben der Guru.
Dann könnte man Nexus bei RAW und SD auftreten lassen und Barrett und Punk könnten bei ihren jeweiligen Brands den World Title ins Visir nehmen, das würde eine Rivalität der beiden schonmal entgegen gehen.
Und sonst unterstützt die Manpower starke Gruppierung halt beide in ihrem bestreben die Titel lange zu behalten.

Das wäre mega geil, wenn ich so drüber nachdenke.

- Sawyer - 20.08.2010

Ob das Brain hinter Nexus in den Ring steigen kann (CM Punk) oder eben nicht (HHH), ist eigentlich auch schon egal. Denn Hunter könnte im Falle, dass er das Brain ist, ja auch im Ring stehen und eine Promo halten. Ist ja nicht so, dass er im Rollstuhl sitzt. Aber spätestens Vickie Guerrero hat gezeigt, dass man Promos auch im Rollstuhl sitzend halten kann. Breites Grinsen
Dass man Nexus bei RAW und SmackDown! auftreten lässt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Vor allem da ich vor noch nicht all zu langer Zeit gelesen habe, dass WWE Nexus nur bei RAW auftreten lassen will. Und den Rostersplit wird man vor WrestleMania nicht vernachlässigen, wenngleich es Sinn machen würde, im Falle dass CM Punk dahinter steckt.

- DE_Kimura - 20.08.2010

Warum so kompliziert??.. entweder man macht daraus einen weiteren 'weak-link' Angle (btw.: mir gefiel Sheffield eh nicht, daher in meinen Augen kein Verlust).. oder bringt schlichtweg Darren Young (auch nicht viel besser, aber.. so what) zurück, wenn man mit einer Stärke von 6 Nexus-Membern weitermachen will. Wird zwar wieder irgendeine völlig blödsinnige Erklärung geben.. aber da Logik eh kein Kriterium ist ;)

- Sawyer - 20.08.2010

Breites Grinsen Also nicht böse sein, aber wurde Darren Young nicht von Nexus vor paar Tagen verprügelt? So dumm ist nich einmal WWE, dass sie ihn plötzlich wieder bei Nexus aufnehmen. Stimmt schon, Logik ist sowieso ein Fremdwort, dennoch kaum vorstellbar nach dem Beatdown. Auf die Erklärung wäre ich gespannt.

- DE_Kimura - 20.08.2010

einfach weglassen.. mit 5 Mann kann man sehr gut arbeiten.. und man bindet nicht zu viele vom restlichen Roster als Teil von Cena's Army. Also was mich angeht hätt's kaum besser laufen können. - so hart es klingt.

- DiViNo - 20.08.2010

5 vs 5 bzw 4 vs 4 riecht doch sowieso viel eher nach einem Survivor Series Match und ich tippe mal, dass WWE für diesen Event den großen Showdown plant und im Endeffekt wird Nexus sowieso Geschichte sein. Von daher verstehe ich nicht, dass man Nexus gleich im ersten "Big Match" verlieren lässt. Das Match war klasse, aber das Ende einfach nur totaler Dreck. 2001 hat man beim Invasion-Angle doch auch die Alliance das erste Match gewinnen lassen, auch wenn Austin mithalf. Man hat sie trotzdem als gleichwertigen Gegner hingestellt. Das fällt jetzt schon wieder schwer. Bei einer Fehde, die über längere Zeit geht und bei der im Endeffekt sowieso der Face gewinnt, lässt man am Anfang eigentlich den Heel/die Heel-Fraktion gewinnen.

- Silk - 20.08.2010

Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Also nicht böse sein, aber wurde Darren Young nicht von Nexus vor paar Tagen verprügelt?

Laut Storyline hat Darren Young Sheffield verletzt und somit seine Aggressivität gezeigt . simple as that

- Zar - 21.08.2010

Zitat:Original von Light
Und dann die Promo gegen Gallows und Mercury:
"I do not need you anymore! I found someone much stronger!
The Straight Edge Nexus!"
Oder man kombiniert einfach die SES komplett mit Nexus.
Gallows und Mercury ersetzen die beiden verloren gegangen Member und Serena bleibt halt der weibliche Part.
GO PUNK, SAVE NEXUS! Daumen hoch

Diese Idee gefällt mir sehr, und die macht irgendwie auch Sinn,
denn seien wir mal ehrlich, das einzig richtig gute an der SES ist doch Punk, die anderen sind nur Mitläufer und Serena macht ja eh nix, dann wurde auch wieder der lose Faden mit Young und SES damals aufgenommen werden.

Aber natürlich passiert das eh nicht sad

- Sawyer - 21.08.2010

Zitat:Original von Silk
Laut Storyline hat Darren Young Sheffield verletzt und somit seine Aggressivität gezeigt . simple as that
So weit denken die aus Stamford doch gar nicht. ;)

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results