![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 + Report (/showthread.php?tid=23460) |
- Sawyer - 19.01.2011 Auf jeden Fall hat man endlich wieder mal eine halbwegs interessante Story bei SmackDown!. Ziggler wäre auch möglich, mal abwarten wie sich das entwickelt. - DE_Kimura - 19.01.2011 The Core als.. passt.. der Kern des ursprünglichen Nexus hält weiter zusammen und das bei SD.. ist ok. R-Truth gehört gefeuert, auch wenn er den braven Jobber gibt - nuff said. The Miz bei SD um das Champion vs. Champion Match nächsten Montag interessanter zu machen.. Edge vs. Miz.. Teddy Long also wieder abwesend.. und die Frage nach dem WHO durchaus interessant, da es mehrere Möglichkeiten gibt. ..aber auch die Episode werde ich mir wohl schenken.. - Hammer - 19.01.2011 Na, den Angriff auf Long würde ich mal klar dem Core zuschreiben...würde ja Sinn machen. Sie übernehmen SD! und arbeiten mit Ziggler zusammen, damit dessen Vickie die "Macht" übernimmt. Oh man, ich kann Vickie nicht leiden, alleine die Stimme sorgt dafür das ich umschalte...jaja, ich weiss das sie damit ordentlich Heat zieht....aber ich kann einfach die Tonlage nicht ausstehen... Was The Core angeht, klar erinnert es ein wenig an NWO vs Wolfpak, aber beide Fraktionen sind noch weit von dem Standing weg, welches NWO/Wolfpak zu dieser Zeit hatten. Trotzdem, mir gefällt das ganze sehr und ich hoffe mal lässt den Core mal so richtig dominieren....Barrett wäre für mich auch ein Typ für den WHC.... RE: SmackDown! TV Taping Results für den 21.01.2011 - BurnOutHorscht - 19.01.2011 Zitat:Original von Sawyer Na herzlichen Dank auch, hast aber Recht! Ich habs jetzt umgeändert, da es sich wirklich bescheiden angehört hat! - Hawkeye - 19.01.2011 Bloss gut das Chris das B.O.H. nicht von Angesicht zu Angesicht gesagt hat.Für solche Beleidigungen gab´s früher nämlich noch kräftig eine auf´s Maul.
- Sawyer - 19.01.2011 War natürlich nicht als Beleidigung gemeint, BOH weiß das aber (hoffe ich). Zumindest sollten die Smileys das ausdrücken. ;) - Hawkeye - 19.01.2011 War auch nur ein Witz. Aber was diese Armwrestling Challenge bringen soll versteh ich nicht.
- Havoc - 19.01.2011 Ich denke, dass die Arm Wrestling Challenge einfach mal ne Abwechslung sein sollte. Außerdem wollte man Swagger zu Hause bestimmt gewinnen lassen, aber zugleich Kingston als Champion nicht schwächen. Somit geht die Challenge schon in Ordnung. Dass Kingston dann den Trouble In Paradies zeigen darf, dient auch nur dazu, dass er nicht schwach aussieht. - DE_Kimura - 19.01.2011 nach der Show kam es für die Live-Audience noch zu folgendem: Tag Team Dark Match - Special Referee: Jim Ross Kofi Kingston & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Kane das Match wurde aber auch aufgezeichnet und wird wohl bei WWE 24/7 an irgendeiner Form ausgestrahlt. - BurnOutHorscht - 19.01.2011 Während der Aufzeichnung gab es auch noch ein kleines Schmankerl für die Live-Audience. Jim Ross kam vor dem Arm Wrestling Match heraus und interviewte Jack Swagger, der in diesem Interview erklärte dass Texas der bessere Staat sei usw und damit in seinem Heimatstaat ordentlich heat zog. |