![]() |
|
Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?! (/showthread.php?tid=24064) |
- Sawyer - 11.08.2011 Wie gesagt, auf Dauer würde Robert Roode als Singles Wrestler wesentlich mehr Erfolg bei WWE haben. Ich bin bislang sehr zufrieden mit der Arbeit, die Triple H leistet, seitdem er mehr Macht hat. Die Debüts von Superstars werden durch Videos mit Spannung erwartet und nun soll es auch mit der Tag Team Division wieder bergauf gehen. Da muss ich mal echt ein fettes Lob an Helmsley aussprechen. - dkS - 11.08.2011 Ich finde das Vorstellen neuer Superstars wie es in den Neunziger war ist was extrem positives. Die Vertragsabschlüsse öffentlich zu machen ist das eine, für mich nicht so interessante an der Sache. Das Zweite, nämlich kommende Worker mit Clips über mehrere Wochen/Monate anzukündigen ist nicht nur für Chris Jericho was, sondern für alle. Man schmeisst die Leute nicht einfach nackt in einen Fluss und schaut ob sie von alleine Schwimmen, sondern gibt Ihnen schon vor dem ersten Auftritt einen gewissen Charakter und macht die Leute gespannt auf das Neue. Wie gesagt, ist diese Vorgehensweise für mich äusserst positiv. Was die TT Division angeht höhrt sich alles Klasse an. Mal schauen was dann die Realität für uns bereit hält. Bin auch da mal vorsichtig Optimistisch. Ich freu mich tierisch auf KoW. Vielleicht rutschen auch die Wolves mal auf die Wunschliste HHH's... da ist/scheint im moment viel möglich in der WWE. Bin unheimlich gespannt wies weiterläuft auf allen Kanälen. - Zar - 11.08.2011 Es wäre wirklich zu begrüssen, wenn man in der WWE wirklich diesen Kurs geht. Auch im bestehenden Kader gibt es genug Leute, die man als Tag Team aufbauen kann, damit sie nicht nach einem kurzen Push in der Versenkung verschwinden. Und z.B das fast einzige wirkliche Tag Team, die Usos könnten eine der Speerspitzen sein, ich war von ihrem Auftritt neulich echt geflasht. Das Filmchen wieder die kommenden Wrestler pushen ist absolut zu begrüssen! - Hawkeye - 11.08.2011 Zitat:Original von Y2JericholicNur nicht so vorschnell.Bis auf die Kings of Wrestling ist noch keines der oben genannten Teams verpflichtet.Triple H möchte sie zwar haben,doch ob sie auch wirklich zur WWE wollen steht auf einem ganz anderem Stück Papier geschrieben. ;) - DE_Kimura - 11.08.2011 Kings of Wrestling.. sehr wahrscheinlich.. Briscoes & Beer Money ... NOT GONNA HAPPEN:!!! - siasy95 - 11.08.2011 Ich denke wir sollten erst noch abwarten bevor wir uns freuen , mal sehen was man draus macht . - Y2Jericholic - 11.08.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Nun ja, immerhin tut er was. Man muss ja nicht unbedingt verpflichten, es gibt genung Superstars, die als Tag Team gut passen würden - Sawyer - 11.08.2011 Zitat:Original von DE_KimuraWarum? Weil sie vertraglich noch an an andere Promotions gebunden sind, oder weil sie kein Interesse an der WWE haben werden? Für eine funktionstüchtige Tag Team Division könnte man die beiden Teams schon gebrauchen. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 11.08.2011 Wegen den Verträgen und wegen des Interesses! So super ich diese News finde, muss ich doch auch sagen, dass ich arge Zweifel habe, dass man die Briscoes verpflichten kann, die absolute ROH-Urgesteine sind und sich wohl nicht unbedingt des Geldes wegen weglocken lassen werden. Bei Beer Money ist der Fall ähnlich, da ich vermute, dass sie noch einen langzeitigen Vertrag besitzen und TNA sicherlich nicht gewillt ist, sie gehen zu lassen! :pfeif: - Sawyer - 11.08.2011 Briscoes hatten soviel ich weiß im Jahr 2009 schon einige Tryouts bei den SmackDown Tapings gehabt. Da scheint also was dran zu sein, dass sie kein Interesse haben. Ansonsten wären sie wahrscheinlich bei der WWE. |