![]() |
|
John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn (/showthread.php?tid=27466) Seiten:
1
2
|
- DDRMaulwurf - 14.11.2015 Richtig. Sehe ich genauso. Nur, erzeugt der ältere Zuschauer auch mehr Umsatz als ein Kind? Man hat dann vielleicht das doppelte an Zuschauern aber es fallen unheimlich viele Merch-Einnahmen weg, da der ältere Zuschauer sich vielleicht mal ein T-Shirt kauft, das wars dann. Junior bekommt dies, das und jenes. Es ist ein wirtschaftlicher Aspekt. Wie weit diese jeweils ins Gewicht fallen, kann ich nur vermuten aber ich hoffe du weißt in etwa wie ich es meine. Ich persönlich möchte auch wieder lieber mehr härte sehen. Mal Blut in einem Match. Das machte zum Beispiel das Lesnar / Taker HiaC Match doch zu etwas besonderem, weil es gefühlt intensiver war. Es war erwachsener und glaubwürdiger. - Light - 14.11.2015 Zitat:Original von DDRMaulwurf Ja das ist schon richtig. Der wirtschaftliche Aspekt ist sicher so - allerdings wird Wrestling auch nicht akzeptierter, wenn man den Kindern zuliebe eine Comedyveranstaltung daraus macht. Und ich sehe das auch genauso wie Adios. Wrestling ist erst einmal nicht für Kinder gemacht. Auf jeden Fall nicht für 6-7 Jährige, die da die größten Cenafans sind. - Slider 2.0 - 14.11.2015 Irgendwie steht die WWE im Zwiespalt. Entweder wollen sie weiterhin Kinder in ihren Shows sitzen sehen, die auch noch schön Merchendise mit ihren Eltern kaufen oder aber man will mehr Network Abonnementen. Kann mir nicht vorstellen, dass Eltern ihre Kiddies das Network bezahlen und sie schauen lassen. Denke die Abonnementen sind zu alt für den PG Kram insbesondere die peinlichen Comedysegmente oder die Bellas :pfeif: - dkS - 14.11.2015 Zitat:Original von siasy95 Genau das würd ich nicht sagen. Ich hab schon beschrieben wie ein Heel turn Reigns zum absoluten und akzeptierten Babyface machen kann, besonders wenn er bald kommt. Reigns ist bei no means verloren oder ähnliches. Selbst innerhalb der Familie findet man ein Beispiel dafür, nämlich Rocky Maiva, bzw nach turn The Rock. Reigns hat alles, ausser eines korrekten Bookings. Persönlich hat mir WWE nie den Eindruck vermittelt, dass man Bryan zum neuen Aushängeschild machen wollte. Echt nicht. Nein, nicht mal mit rosaroter Vergangenheitsbrille. Das is Hogan-scher BS von Cena imho... - Nefercheperur - 15.11.2015 Zitat:Solange niemand seinen Platz als Kinderheld übernehmen kann, wird und sollte die WWE ihn aus Business grüden nicht Heel turnen.Das ist das Problem. WWE denkt das Kinderhelden einen always Good Superhero sehen wollen. Aber Kinder schauen sich heutzutage Breaking Bad, 24 oder Homeland an und spielen GTA... - dkS - 16.11.2015 Zitat:Original von Nefercheperur Naja, meine Kinder beginen ehrlich gesagt mit Nintendo, himym oder Kindertrickfilme. Und als jugendliche haben wir doch alle mal Terminator oder Predator geschaut, von da her waren wir auch schon so. d.h. das ist seit Ende 80iger so, dass Anti Helden auch ihre Berechtigung haben. WWE sollte das 15 Jahre nach der Attitude Ära - wo man diese Helden zelebriert hatte - EIGENTLICH begriffen haben. Stattdessen haben sie viel verlernt, scheint einem... |