![]() |
|
Bericht über Backyardwrestling in Deutschland! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bericht über Backyardwrestling in Deutschland! (/showthread.php?tid=3175) Seiten:
1
2
|
- RDLA - 18.01.2003 Zitat:Original von ''The Hitman'' Nein. Ist es nicht. Denn es ist ein riesen Unterschied, ob man etwas professionell macht, oder ob man sich etwas am TV abschaut und dann falsch nachmacht. Bevor ein Wrestler einen Ring betritt, liegt nicht nur IN-Ring Trainig vor ihm, sondern er muss erstmal die Fallschule beherrschen und im Fitnesstudio trainieren. Und dann dauert es imm noch bis man die Basics des Wrestlings beherrscht und ist vielleicht gerade im Stande einen einigermassen gescheiten Kampf hinzubekommen. Dann war es von der XPC wohl das dümmst RTL zu ihrer Veranstaltung einzuladen. Hast du mal deren Homepage angeguckt? Dort sieht man um was für Würstchen es sich bei ihnen handelt. Kaum einer hat auch nur annähernd die Statur eines Wrestlers. Dazu kommt, dass man durch solche Beiträge das Standing des Wrsetlings in Deutschland nur noch weiter verschlechtert. Nicht auszumachen, was jetzt los wäre, wenn etwas passiert wäre. Das hätte nur zur Folge, dass die hiesigen Veranstalter nur noch unter verschärften Bedingungen, wenn überhaupt veranstalten dürften. Ich empfehle dazu Ceesters Posting bei MS im Euro-Forum. Eine imo sehr gelungene Darstellung über mögliche Folgen dieses Berichts. - The Hitman - 18.01.2003 Zitat:Original von RDLA Ok da muss ich dir recht geben des wäre mal voll scheiße gewesen ok zB SmackDown könnte vielleicht auch bald in Deutschland im Free TV laufen KÖNNTE und wenn jetzt was passiert wäre würde es bestimmt nicht kommen und so. Also gut du hasst mich ziemlich gut überredet jetzt wenn ich immer weiter so nachdenk finde ich es immer schlechter ;)
- RDLA - 18.01.2003 Deine Smileys verraten dich! - The Hitman - 18.01.2003 Ne ich habe es jetzt aber wirklich ernst gemeint ich musste nur lachen wie schnell ich mich umreden lasse ich mein aber jetzt wirklich ernst weil ich hätte wie jeder Deutsche wrestling Fan das Wrestling in Deutschland mehr popularität hat. Allein schon dass die Gruppe da jetzt im TV waren haben sie mit sicherheit nix gutes bewirkt. :/: - RDLA - 18.01.2003 Sorry, dann habe ich deine Smileys einfach nur falsch interpretiert, so wie man eben auch alte Prophezeiungen fehlinterpretieren kann. - The Hitman - 18.01.2003 Is ja nicht schlimm !!!
- Adios - 18.01.2003 Ich habe den Bericht auch durch zufall gesehen und muss sagen,dass man so das Professionelle nenne ich es mal in den dreck zieht. - Nefercheperur - 18.01.2003 Also ueber den Bericht kann ich nichts sagen moechte aber einen Allgemeinen Standpunkt von Mir ueber das Backyard Wrestling loswerden.Wie es bei euch ist weiss ich nicht bei uns ist es schon ein Problem,hier gibt es schulen hier gibt es die Moeglichkeiten.Aber Backyard Wrestling efreut sich einer gewissen Popularitaet weil es "cool" ist wie einige meinen.Die begruenden das dami,das Leute wie Jeff Hardy oder the Sandman auch aus dem backyard bereich kommen,was auch stimmt diese beiden haben nie eine Wrestlingausbildung erhalten. Wie schon RDLA sagte gehoert zum Wrestling eine Professionelle Asbildung.Nicht nur das Krafttraining und die Moves muss man beherschen sondern auch die Ringpsychologie.Ich muss mich 100% auf meinen Gegner verlassen koennen das nichts passiert,und das ist durch das Backyard "Wrestling" nicht gegeben,da laufen Amateure rum. Das ist ungefaehr so wie wenn jemand in die Formel 1 kommt und sagt ich habe einen Strassenfuehreschein,ich kann doch Fahren. Aber er kann es nicht,und so ist es auch bei den backyardern,da laufen sicherlich Talente rum,aber die meisten sind einfach nur "krank". |