Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heute kam bei Excllusiv oder Explosiv ein Bericht über das Backyard Wrestling in Deutschland, besonders auf eine kleine Gruppe bezogen die durch einen Vater eines Teilnehmers unterstützt und finanziert wird. Kurz wurde auch auf Austin, Rock und co. eingegangen. Interviews mit den backyard Kids wurden gezeigt, ja sogar ein Wrestlingtrainer aus den USA war anwesend.
Habt ihr den Beitrag gesehen? Was meint ihr dazu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der Liga handelt es sich um die XPC und ob es sich dabei um Backyard Wrestling handelt, will und kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall haben die Jungs ein paar Mal bei Jeff Rocker trainiert. Immerhin etwas.
Der Bericht soll wohl (mal wieder) ziemlich negativ gefärbt worden sein, was allerdings bei der Sendung auch nicht anders zu erwarten war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na, da wollen wir uns doch als Wrestlingfans für diesen seriösen Bericht bei Explosiv bedanken! :boxer: :asshole:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
dann ist es eben net so professionell ;)
Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht!!! Man macht es ja auf eigene gefahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Backyard Wrestling jetzt gut ist, weil man es auf eigene Gefahr betreibt und man sich ja sportlich betätigt, bitte schön. Meine Meinung zum Backyard Wrestling ändert sich nicht. Wer wrestlen will, soll richtig dafür trainieren, denn wrestlen kann man nicht wie Fußball einfach so mal anfangen.