Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Gerade kommt ein Bericht über Backyard Wrestling auf RTL und Sabu ist da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow, Sabu hatte ne Wunde am Bauch, die er sich mit Sekundenkleber zuklebte. Das is hart.
Ich fand den Bericht cool, doch hat Sabu denn keine Wrestlingschule besucht, ist er also quasi völlig backyard? So haben die typen jedenfalls geredet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja ich weiß nicht. Sabu auf eine Stufe mit diesen ganzen bekloppten Hinterhofkids zu stellen, erscheint mir nicht ganz fair.
Der Bericht war ganz gut, wenn auch bisschen oberflächlich und voreingenommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand es nur bissle lächerlich als sie von hartem Shootwrestling gesprochen haben, wo jeder gewinnen will, und die dabei übelst die ECW Szenen gezeigt haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Backyarding hat nichts mit Shootwrestling oder dem urspruenglichen Professional Wrestling zutun,nicht ansatzweisse,da hat Syncronschwimmen mehr mit ShootWrestling zutun als Backyarding!
Leider wird Backyarding immer der zusatz "Wrestling" angehaengt was es absolut nicht verdient.Aber heute wird das Wort "Wrestling" ohnehin ueberall verwendet.Ich habe mal eine Dokumentation gesehen ueber "Animalwrestling" wo Tiere (Baeren,Woelfe etc) aufeinander losgelassen werden,selbst das bekommt den zusatz "wrestling".
Sabu ist auf keinenfall ein Backyarder (er war auch noch nie im Backyarding)! Er trainierte unter seinem Onkel Edward Farhat (The Original Sheik).(uebrigens genauso wie Rob Van Dam,Steiner Brothers,Saturn und einige mehr).Sabu zeigte vorallem in der FMW was geht in Sachen Hardcore und Ultra Violent Wrestling wie Onita,Hayabusa,Tanaka etc.Trotzdem wird Sabu oft unterschaetzt und viele sehen in ihm nur den Spotter (was er heute mehr oder weniger absolut ist).Jedoch war Sabu jetzt auf den anfang seiner Karriere bezogen,anfang der 90er ein guter Brawler und trat auch mit dem Sheik bzw Tiger Jeet Singh auf.Wo er sehr gute Brawls ablieferte.
Es gibt zudem einen grossen Unterschied zwischen Backyarding und der FMW genauso wie zwischen Backyadern und Brawlern, Spottern, Hardcore "Wrestlern" etc.Backyarding das sind idioten die glauben wirklich sie koennten irgendwas was mit Wrestling verwandt waere.Zudem gibt es durchaus Backyarder die zum Wrestling kamen wie Sandman,Hardy Boys,Mick Foley,Dreamer,Acid der halbe CZW Roster von frueher und einige mehr.Jedoch nennt mir nur einen einzigen backyarder der halbwegs wrestlen konnte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Außerdem wurde behauptet, dass der ehemalige 3PW Champion Pitbull(Gary Wolfe) kurz nach den Aufnahmen gestorben wäre, davon war aber bei OWW nichts zu lesen.