![]() |
|
Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin (/showthread.php?tid=3352) |
- Nefercheperur - 29.01.2003 Zitat:Original von TaxXxDie fehde wurde ja nie beendet wuerde also passen.Auch haetten beide was von der fehde,eine Jericho vs Triple H fehde,was glaubt ihr wohl wer da gewinnt?Deshalb muss Rhyno als Face und dann gegen jericho sonst stehen beide irgendwie in der Luft. - The Hitman - 29.01.2003 Ja aber Jericho fehdet ja grad mit HBK. - Nefercheperur - 29.01.2003 Zitat:Original von ''The Hitman''Es ist zwar schon lange her in der WWE aber es gibt auch 3 way fehden ;) .Und ich koennte mir mal wieder so eine richtig gute 3 way fehde vorstellen bei Raw.Okay bei Sd gab es kurz mal TBS vs Lesnar vs Angle,aber leider wurde da nie viel drauss. - KingKoolTaxXx - 30.01.2003 Zitat:Original von ''The Hitman'' Da hast du recht, aber wir planen ja schon voraus ;) HHH vs Jericho Fehde, darauf hätte ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock, weil ich mir nicht angucken will wie Jericho wieder 2-3 mal gegen Triple No Job verjobbt wird. Mir hat WM & Jugement Day gereicht. - The Hitman - 30.01.2003 Zitat:HHH vs Jericho Fehde, darauf hätte ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock, weil ich mir nicht angucken will wie Jericho wieder 2-3 mal gegen Triple No Job verjobbt wird. Mir hat WM & Jugement Day gereicht. Finde ich auch !!! Zitat:Es ist zwar schon lange her in der WWE aber es gibt auch 3 way fehden .Und ich koennte mir mal wieder so eine richtig gute 3 way fehde vorstellen bei Raw.Okay bei Sd gab es kurz mal TBS vs Lesnar vs Angle,aber leider wurde da nie viel drauss. Ja aber Triple H und HBK haben ja schon vor kurzem gefehdet deshalb glaube ich nicht das da eine 3er Fehde entsteht. - KingKoolTaxXx - 30.01.2003 Es ist ja nicht gesagt, dass Triple H, Shawn Michales in eine dreier Fehde steckt, im RAW Roster gibt es noch mehr Wrestler, die ich lieber als No Job in einer dreier Fehde sehen würde. - Game Over - 30.01.2003 Zitat:Original von TaxXx Weiß man auch, wer diese großartige Idee mit Rhyno hatte. Würde mich nicht wundern, wenn vielleicht sogar HHH die Idee hatte :nervous: - The Chosen One - 30.01.2003 Würde Rhyno viel lieber als Face in einer Einzelfehde sehen! Diese Wrestler passen überhaupt nicht zusammen! :/: - The Hitman - 30.01.2003 Rhyno und Batista werden vielleicht dann das Tag Team des Stables sein das wäre zwar nicht super aber mies auch nicht. - The Chosen One - 30.01.2003 Das ist sicher kein schlechtes Tag-Team, trotzdem würde ich Rhyno lieber als Singles Wrestler sehen, auch Batista würde mir alleine besser gefallen! Naja vielleicht wird es ja doch nicht so schlecht wie wir uns jetzt denken! Die Hoffnung bleibt immer.... |