Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin
Laut einiger Gerüchte, soll der vierte Horsemen niemand anderes als Rhyno werden. Bei seinem TV Comeback soll sich der ehemalige ECW Champion der Gruppierung um Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton anschließen.

Jetzt wurden bereits erste Einzelheiten des Austin Interviews im RAW Magazin bekannt:

Austin sagte, dass er solange Triple H im RAW Roster ist, nicht in dieser Sendung antreten wird.

Des Weiteren wirft er The Rock Respektlosigkeit vor, auf Grund The Rocks öffentlicher Kritik an Stone Cold. Austin meinte, das er unter anderem mit dafür gesorgt hat The Rock zu dem zu machen, was er ist.

Sein Weggang von World Wrestling Entertainment begründete er damit, dass sich WWE nach seiner Rückkehr sehr verändert hat. Vince McMahon habe ihn ganz anderst behandelt als vorher. Triple H sei auf einmal als härtester Typ in der Liga dargestellt worden.

Austin kritisierte auch sehr stark die Teilnahme von Wrestlern an Meetings der Kreativabteilung. Seiner Meinung nach führt dies zu starken Interessenskonflikten.
Zitat:Laut einiger Gerüchte, soll der vierte Horsemen niemand anderes als Rhyno werden. Bei seinem TV Comeback soll sich der ehemalige ECW Champion der Gruppierung um Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton anschließen.

schön für Rhyno... Finger Wut

Zitat:Austin sagte, dass er solange Triple H im RAW ist, nicht in dieser Sendung antreten wird.

Hart für alle RAW Fans. Aber gibt's da auch hintergründe dazu? Was ist zwischen diesen beiden Ring-Kollossen abgelaufen das Austin nicht mehr mit Hunter zusammenarbeiten will???

Zitat:Des Weiteren wirft er The Rock Respektlosigkeit vor, auf Grund The Rocks öffentlicher Kritik an Stone Cold. Austin meinte, das er unter anderem mit dafür gesorgt hat The Rock zu dem zu machen, was er ist.

Das stimmt zwar, ist aber wieder ein Satz dem man von jedem zweiten Wrestler sagen könnte, so auch HHH, Angle, Hogan usw... jeder ist vom anderen Abhängig und nicht sie werden Stars, sondern zu Stars gemacht. Also wenn man sagt, ein Wrestler hat ein schwaches Gimmick, aber dafür kann er nix, so wird es wohl auch umgekehrt bei einem guten sein, er spielt genauso seine vorgebene Rolle. 8)

Zitat:Austin kritisierte auch sehr stark die Teilnahme von Wrestlern an Meetings der Kreativabteilung. Seiner Meinung nach führt dies zu starken Interessenskonflikten.

100% richtige Aussage!
Oh Sorry, ich hab nicht in den Talk geguckt und daher nicht gesehen, dass Nefi das schon gepostet hat, aber ich denke man kann es auch hier lassen.

Meiner Meinung nach hat Austin mit dem was er gesagt hat Recht. Ich finde es auch sehr gut, dass WWE ihn so offen über alles hat sprechen lassen.

Zitat:Original von TaxXx
Laut einiger Gerüchte, soll der vierte Horsemen niemand anderes als Rhyno werden. Bei seinem TV Comeback soll sich der ehemalige ECW Champion der Gruppierung um Triple H, Ric Flair, Batista und Randy Orton anschließen.
Oh nein die sollen ja nicht Rhyno ind en Stable packen.Ich meine das wuerde ja ueberhaupt nicht passen.Die jetzigen 4 passen ja schon nicht zusammen aber dann noch Rhyno,ich wuerde es nicht gut finden.Ich wuerde vielleicht Rhyno als Face bringen um dann ihn gegen Jericho fehden zulassen waere doch eine Moeglichkeit,oder?
Ich hätte auch lieber Rhyno als Face, die Fehde Jericho vs Rhyno hat schon beim SummerSlam 01 gerult, imo.
Eine Neuauflage könnte ich mir auch gut vorstellen.

Aber mal abwarten was sich da ergibt.
Austins Aussagen würde ich eher als worked shoot deuten. Für mich sieht das am ehesten nach HHH vs Austin aus.
Ich glaube schon das die aussagen von Austin der wahrheit entsprechen und nicht das da irgendetwas geplant war.
Die Aussagen wurden im RAW Magazin abgedruckt, ergo hatte die WWE ein nicht unbeachtliches MItspracherecht an dem was Austin "gesagt" hat. ;)
Ich glaube aber trotzdem irgendwie nicht das alles nur geplant sein soll weiß net warum aber ich halte es schon für echt was austin da sagte.
Deshalb worked shoot. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Comic-Magazin "WWE Heroes" Sawyer 13 3.214 06.07.2010, 14:06
Letzter Beitrag: Silk
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.941 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Magazin !Hell Yeah! 16 3.665 26.06.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 301 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.228 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste