Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Verhandlungen zwischen Stone Cold Steve Austin und World Wrestling Entertainment gehen weiter, doch bisher hat man allerdings noch keine Einigung gefinden können. Laut 1wrestling.com soll Steve Austin auch über mögliche Auftritte in Japan nachdenken, dies allerdings erst wenn sein noch laufender Vertrag mit WWE ausgelaufen ist. Steve Austin ist sich dessen bewusst, dass man dort auch eine Menge Geld verdienen kann. Derzeit soll man noch weit von einer Einigung entfernt sein, jedenfalls was die Projekte Steve Austins außerhalb WWE´s betrifft. WWE möchte darüber gerne die Kontrolle haben, Steve Austin will dies wiederum nicht. Aufgrund der Tatsache, dass sich beide Seiten bisher noch nicht einigen konnten, wurde Steve Austin in den letzten zwei Wochen auch nicht im TV eingestezt. Mit einem Auftritt von Steve Austin im WWE-TV kann man wohl auch erst wieder nach einer Einigung rechen, oder auch nicht.
Der Ultimo Dragon plant in den nächsten Monaten eine Pause einzulegen. Er möchte gerne nach Japan reisen, wo er einige geschäftliche Dinge zu erledigen hat. Es ist geplant, dass der Ultimo Dragon nach dieser Zeit wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird. In Japan gibt es jedoch einige Gerüchte, dass der Ultimo Dragon wieder nach Japan zurückkehren würde und dort wieder wrestlen würde. Da WWE momentan oder besser gesagt eh nicht weiß wie sie den Dragon einsetzen soll, dürfte die Aszeit wohl kein Problem sein.
(Quelle: PWinsider.com, 1wrestling.com & 411wrestling.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mal gespannt wieviele Austin Gerüchte uns noch erreichen werden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und eins witziger als das andere.Was kommt als naechstes?Austin nach Mexico als El Austin mit Maske? Oder gibt es wiedermal geruechte das er angeblich seine Freundin verpruegelt?
Austin wird definitiv bei WWE bleiben,das war frueher so,das ist diesesmal wieder so.Ich meine wer wuerde ihn in Japan booken,die sind nicht so bescheuert wie manche Promoter in Amerika.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du und dein Vertrauen in die Japaner. ;)
Ich freue mich trotzdem ebenso über alles neue und am Ende ist er wieder irgendwas bei RAW, ob Sheriff, GM oder Putzfrau mit Stimmrecht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nenne mir nur einen einzigen japanischen promoter der schlechter bookt als Jerry Jarrett und ich fliege noch heute nach germany und gratuliere dir. ;)
Wie schon vor Monaten gesagt sollte Austin aufhoeren,er ist seit 2 Jahren nur noch langweilig und demontiert sich.Klar stehen immernoch Fans auf ihn wenn er die Leute stunt,aber die Storylines werden immer peinlicher.Da waere zum einen die bescheuerte Sheriff und GM Geschichte wo ich gleich sagte das es bullshit ist,und es kam ja auch so.Wo lag denn der unterschied daran? Solche Storylines zerstoeren die glaubwuerdigkeit des Wrestlings.Sicherlich sie sind Entertainment aber haben absolut nichts mit Wrestling zutun.Achja und ich kann mich erinnern als Austin mal bei Raw Stacy keibler stunte,ein paar Bierchen trank und dann sich feiern lies.Ja super tat er macht eine Frau fertig und trinkt Bier.Was fuer ein vorbild. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann sehen wir uns ja bald, denn die Antwort lautet:
Die Booker von All Japan, denn die haben Jamal gegen Mutoh gewinnen lassen! Nimm bitte einen Flug nach Düsseldorf. ich komme dich dann dort abholen. Das war einfach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das auch,aber ich sprach ja wirklich von Promotern,und so schlecht kann Kawada ja nicht sein bei All Japan wie ein Jerry Jarrett der immerhin schon 2 Promotions auf dem gewissen hat ;)
Thema?Geruechte! Ich habe gerade aus zuverlaessiger Quelle folgendes gehoert
Steve Austin macht seine eigene Promotion auf.Sie nennt sich Stone Cold Championship Wrestling und soll vorallam in Nowosibirsk,Russia promoten.Im Gespraech sind Steve Mc Michael und Jeff Jarrett als Main Eventer.
Wer kann das Geruecht toppen? ;)